Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Anal Erlebnis

Euer erstes Anal Erlebnis
Hallo liebe Poliebhaber und Poliebhaberinnen,

wie war Eure erste Erfahrung mit dem Thema Anal und wie kam es dazu?
War es reiner Zufall, oder Neugier, vielleicht auch vom Partner/in motiviert?

Positives wie auch Negatives, alles darf darf gerne geschrieben werden.

Mich interessieren Geschichten anderer Menschen und vielleicht Euch ja auch... *zwinker*

Bin gespannt
LG Michael


BEITRAG VERSCHOBEN ---- MOD
****60 Mann
441 Beiträge
Anal sex erste
Wie sagt man so schön kümmst du übern Hund kümmste übern stert.
( Plattdeutscher Schnack )

Mein erstes Mal anal hatte ich als ich im Bett fixiert war mit verbundenen Augen und einfach nur genießen sollte.
Diese Frau hatte sehr viel Erfahrung ierotische Massagen und nach ewiger langer Zeit mir kam es jedenfalls vor, es waren aber nur 1,5 Stunden, war ich das erste Mal anal gefistet worden.
Dadurch entdeckte ich den Analsex in einer ganz anderen Dimension die ich vorher nicht kannte.
Und das erste Mal, wo ich meinen ersten Analfuck hatte, war auch sehr zärtlich von meinem Gegenüber.
Alles ausführlich zu schreiben währe einfach zu lang.
Euch allen einen lieben Tag und genießt den Analsex.
MfG *regenbogen* krieger
****zee Mann
306 Beiträge
Servus
Hello,

Soweit ich weiß gibt es diese Thread schon.

Grüße Ohanzee.
@****zee

NOPE *nono*
******_by Mann
76 Beiträge
Anal Sex erste
Hallo.
Mein erstes Mal war doppelt!! Mit meinem damaligen Partner wollten wir unser Sexleben aufpeppen und anal ausprobieren. Sie hat mir gesagt, dass sie mich anal nehmen möchte, aber dann würde sie mich gerne anal nehmen. Also haben wir unseren Strap-on gekauft 😀 und das erste Mal war es super 😋 Viele Liebkosungen, lecken, Schritt für Schritt, mit Gleitmittel, und es war Nirvana 🙃☀️😀👍🏻 Sie liebte es, als Missionarin aufgenommen zu werden, und ich setzte mich auf sie.
Wir haben oft wieder angefangen und hatten beide viel Spaß.
Tun Sie es 😀
French_by
******364 Paar
1.193 Beiträge
Unserm Mädel tuts weh...

Wir haben Anal wieder eingestellt.

Soll ja schliesslich Spass machen.....
******rke Mann
61 Beiträge
Mein erstes Mal...
erlebte ich vor etwas über zehn Jahren mit einer Ex-Freundin.

Sie verwöhnte mich beim Liebesspiel. Dabei begann sie mich auch am Anus zu verwöhnen. Sie spürte, dass es meine Erregung weiter steigerte. So nahm sie etwas Vaseline auf ihren Finger und umkreiste zunächst mein Poloch. Als ich begann mich zu entspannen, drang sie in mich ein und erkundete meinen Hintereingang. Mir gefiel was sie tat, was ich ihr auch zu verstehen gab. Sie wurde mutiger und nahm einen weiteren Finger dazu. Ich forderte Sie auf, weiter zu machen, mir mehr Finger zu geben. Sie antwortete mit einem etwas erstaunten "Okay", das aber gleichzeitig Überraschung, aber auch eigene Erregung verriet. Als kleine Ablenkung zog sie sich aus mir zurück. Aber anstatt nur eine weitere Portion Vaseline zu nehmen, legte sie mir Nippelklemmen an. Anschließend kehrte sie zu meinem Po zurück. Zunächst führte sie wieder zwei Finger in mich ein. Nahm aber recht bald einen dritten hinzu. ich war mega erregt und bat um mehr. Daraufhin drang sie mit vier Fingern in mich ein. Es machte ihr sichtlich Spaß. Sie versuchte möglichst tief in mich zu kommen. Gleichzeitig zog sie an den Schnürenenden der Nippelklemmen, um mich weiter zu stimulieren.

Auf meine Aufforderung nach noch mehr verkündete sie, dass sie keine Finger mehr hätte. Stattdessen stülpte sie ihren Mund über meinen Schwanz und blies mich bis ich gewaltig kam....
Bis vor einem Jahr...
... war dieses Thema ein absolutes No-Go für mich. Dann lernte ich jemanden kennen, der mich ganz langsam herangeführt hat, dabei sehr einfühlsam war und seitdem mag ich es mir nicht mehr ohne dem vorstellen. 😉
komisch
meine partnerin fand es beim ersten mal sehr lustvoll. wir hatten uns mega viel zeit gelassen und sie sehr geschmeidig gemacht. mein glied ging ganz vorsichtig in sie und schon dabei stöhnte sie mehr lustvoll als überrascht. am ende flutschte er nur so raus und rein. sie genoß es und hatte am ende durch zusätzliche massage ihrer muschi einen mega höhepunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.