Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Welchen Reiz hat der einzelne Schlag auf den Arsch?92
Z.b. In Videos sieht man immer wieder, dass der Mann der Frau einen…
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Po ist ein Po ist ein Po... oder doch nicht so?

Ein Po ist ein Po ist ein Po... oder doch nicht so?
Warum erleben Menschen gerade das Hinterteil als sexuellen Reiz und was macht dies so besonders?
Fangen wir mal an...

Bitte einige der anderen Threads benutzen... davon gibt es einige die auch dieses Thema ansprechen --- MOD

well well..
Hintern...
Wenn eine Frau vor mir hergeht, kann ich nicht anders als auf den Hintern sehen (starren trifft es eher...)
ich liebe einfach den Anblick eines weiblichen Po´s, der sich leicht hin und her bewegt. Es erregt mich.
Es darf auch gerne etwas mehr Hintern sein...
Warum ich so fasziniert bin weis ich nicht. Ich waeis nur, das ein weiblicher Hintern meinen Blick anzieht wie ein Magnet...
Der Hintern bildet den natürlichen Rahmen um das Vergnügungszentrum und spricht den Fortpflanzungstrieb an. Form und Bewegung haben auf natürliche Weise eine lockende Wirkung. Nicht nur beim Menschen, sondern auch bei unseren tierischen Verwandten. Also alles ganz normal. Wir sind eben alle ein bisschen Bonobo im Kern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.