Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen den Anus intensiv mit der Zunge verwöhnen

*********rDom Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Devote Frauen den Anus intensiv mit der Zunge verwöhnen
Mich interessiert es, wie Frauen und speziell devote Frauen es geniessen, wenn Sie einen Po intensiv lecken. Wie sehr erregt es Sie, wenn Sie so stimuliert werden oder auch selbst so stimulieren?
*********_sin Paar
2.119 Beiträge
...
ägypten?

sorry to say, aber was macht dsd für einen unterschied, ob sie nun bottom oder top oder vanilla ist?
*******333 Mann
179 Beiträge
Rembrandt ??
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte
sachlich bleiben...

Es gab schon einige Threads zu diesem Thema...

Ich erlaube ihn nur da der alte / ähnliche voll ist.



-----MOD

*******tFoP Mann
65 Beiträge
Ich denke Frauen stehen drauf, weil sie sich intensiv untergeworfen fühlen (was sie erregt, wenn sie devot sind). Wäre eine Frau FemDom, erregt sie das lecken anschließend vom Eindringen.

Frauen, die nur drauf stehen, geleckt zu werden (ohne analverkehr) - könnten höchstwahrscheinlich FemDom sein. Da lecken am Anus (aus gesellschaftlichem Sicht) eine Art von Erniedrigung und unmoralisch sei, lassen sich einige dominante und Sado's gern dort lecken (Analverkehr sollte in diesem Fall meiner M. nach ausgeschlossen werden). Dadurch wirken sie noch mehr dominant.

Und nun verrate ich was: ich lasse mich Oral verwöhnen und mag gerne Geschlechtsverkehr zum Anschluss. Wäre mein Partner devot, darf er mich nur Oral verwöhnen (den Rest entscheide ich selber - Geschlechtverkehr findet statt, in diesem Fall, nur wenn ich der aktiv bin). Ich lecke auch gern, aber nicht eine Domina, mit der es anal ein nö go ist. Wenn ich lecke, bin ich auch scharf drauf, einzudringen!
***_I Mann
1.000 Beiträge
Rimming
Ich bin kein bisschen devot und liebe dennoch das rimmen!
Ich steh total drauf!Absolut!!
Oder wie ich immer sage: Die Votze, die ich ficke, lecke ich auch!
(Auch im Hinblick auf ein höchst stimulierendes Vorspiel-)
Und unabhängig davon: Für mich ist es einfach eine Sexpraktik, eine Vorliebe.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe allerdings lange gebraucht das zu erkennen,
auch weil es leider immer wieder mit Devotion verbunden wird *snief* .
Schublade auf.Schublade zu.
Dabei ist es in Gaykreisen eine ganz normale (gegenseitige)Praktik!
Bei ihnen hab ich viel gelernt über rimming und andere "dirty"
und sehr lustvolle Praktiken!!
Und ich kenne einige Doms, die darauf schwören: auf rimming aktiv!!!!
Es kann, aber muss nicht zwangsläufig mit Devotion zu tun haben!

Es ist auch ein sehr schöner Liebesbeweis.
Ich kann es nur tun, wenn ich liebe und wirklich begehre. *love3*
Und zudem die Arschvotze super gepflegt, haarlos und SCHÖN ist!
Nur dann bin ich hin und weg...
Und das ist auch gut so!
Denn ungefährlich ist rimming nicht!!
Man muss Vorkehrungen treffen.

Ich kann mir eine ästhetisch schöne Arschvotze auch stundenlang ansehen
(mein persönliches, liebstes Vorspiel bevor ich die Zunge reinbohre!)
und lasse den Mann daher gern präsentieren-Kopfkino pur! *kopfkino*

Es ist zudem auch noch ein Unterschied,
ob es während des facesits oder in anderer Position geschieht!
Oder ob der Mann beim facesit gefesselt ist.......
Etwas das mir besonders gefällt.

Zu rimming passiv kann ich nicht so viel sagen.
Darauf stehe ich nicht besonders.
Ich bin in oralen Dingen generell lieber aktiv!
So wie in allen anderen Sexangelegenheiten auch.

Ich bin halt ein oraler Geniesser! *schleck*
*******4646 Frau
968 Beiträge
wer etwas wie erlebt,
entscheidet einzig und alleine der betroffene selbst. ihr könnt euch die finger wund schreiben und diskutieren wie ihr wollt, jeder empfindet anders, und das ist gut so. mit einem solchen thread wird versucht ein gefühl auf alle zu verallgemeinern, genauso wie die politik versucht uns zu marionetten zu machen. viel spass dabei. ich jedenfalls habe meine eigene sexualität und wenn ich geil bin keinerlei tabus.
werde mich hier aber ausklinken, weil es mir zu kindisch und zu blöd ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.