Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs als Anfänger

***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Analplugs als Anfänger
Hey ihr lieben,

ich kann Analsex an sich nix abgewinnen aber das hat einfach was mit dem Gefühl zu tun, dennoch finde ich es anturnend mich zu fingern wenn ich es mir selbst mache und habe auch kein Problem damit wenn der Mann beim Sex doch mal n Finger ins Hintertürchen schiebt. Bis zu nem gewissen Grad finde ich das echt geil. Nun würde ich gerne mal mit einem oder mehren Analplug rumprobieren, zumal ich auch finde das es einfach schöner aussieht. *zwinker*
Gibt es denn Dinge die man beachten sollte, also ich habe jetzt zur Auswahl einen der is aber schon aus Metall. Wiegt 138g, hat n Durchmesser von 10-30mm. Oder ist das an sich egal was man benutzt ? Sagt ihr hauptsache langsam und gut vordehnen ?

Entschuldigt wenn es bereits ein Thema gibt, hab in der Suche nix gefunden was dazu passt. Freue mich auf euere Antworten.

Liebe Grüße, Amy


Haben den Beitrag in einen anderen Bereich verschoben --- MOD

***44 Paar
1.698 Beiträge
er schreibt
Das Teil ist gut geeignet. Silikon basiertes Gleitmittel wie Pure nehmen.
**b Paar
247 Beiträge
Vorbereitung
am Schönsten ist es einfach, wenn Dir jemand dein Anus zuerst mal schön leckt und rimmt. Danach ein bisschen dehnen mit den Fingern und der Plug oder der Lümmel fluscht dann schon rein. *g*
LG
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich steh nicht auf Rimming *zwinker* Und der Lümmel soll da gar nicht rein, davon sind wir beide nicht zwingend der Fan, aber der Plug soll da rein. *ggg*
Du kannst so einiges nix abgewinnen scheint mir, aber du bist
ja noch ein junges Kücken und probiere einfach mal durch, wird
das Beste sein und mit der Zeit werden sich deinen Präferenzen
herauskristallisieren... Viel Spass dabei *top*
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
"Du kannst so einiges nix abgewinnen scheint mir, aber du bist
ja noch ein junges Kücken" - klingt schon sehr nach einem Vorwurf!

Vorlieben und No Gos hat doch jeder und "einiges nix abgewinnen" is ne dumme Formulierung. *zwinker* Empfinde ich zumindest so. Man muss nicht alles mögen, solang man es mal probiert hat und weiß was einem gefällt.
Und die Frage die ich stellte beantwortet mir dein Kommentar auch nicht. *zwinker*

Ich hoffe ja hier fühlen sich vor allem die angesprochen die tatsächlich Erfahrungen am eigenem Leib haben *zwinker* Vor allem was das Thema rausrutschen usw. angeht. Es geht mir hier um Informative Dinge und nicht irgendwelche Beiträge wie jung und unerfahren ich doch sei.
Durch häufiges tragen wird das Problem gelöst, denn
du wirst sehen wie du dich muskulär und praktisch am
besten bewegen kannst... learning by doing *ggg*
*********atos Paar
1.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Worauf man achten sollte....
Gewicht des Plugs... schwerer ist natürlich auch schwerer zu behalten.

Gleitgel ist super, kann aber bedingt dazu führen das der Plug wieder rausrutscht.

Passform ist wichtig... kurzer oder langer Hals... also Abstand zwischen dem Abschluss und der eigentlichen Verdickung. Je natürlicher er sich da einfügt desto einfacher wird es ihn zu tragen, zu behalten und auch zu genießen.

hoffe das hilft...
Manche Themen. .
erinnern mich hier stark an das Dr. Sommer Team aus der Bravo! Sind das wirkliche ernst gemeinte Fragen von Erwachsenen Menschen?
... sind nicht alle so helle wie die Nordseekrabben *haumichwech*
*********sitv Mann
275 Beiträge
Liebe Amy
langsam mit dem Finger vorbereiten, feucht halten und nicht zu viel Gleitmittel, sonnst flutscht er leicht wieder raus, das ist meine Erfahrung. Probiere es einfach aus und glaube mir es macht Spaß und ist ein tolles Gefühl.....Bussi
Bild ist FSK18
mit helle hat das nix zu tun!
********ades Mann
283 Beiträge
Ich finde auch die Form am wichtigsten.
Wenn er unten nochmal schön zulauft kann man ihn besser drin behalten. Material denke ich kommt auf die Vorliebe an. Latex/Gummi was auch immer vertrag ich nicht alles. Ebenso sind Länge und Dicke Vorlieben abhängig. Länger und dicker sind eine etwas größere Herausforderung. Über einen längeren Zeitraum natürlich auch schwerer drin zu behalten.
Und Metall ist dann auch noch mal schwerer als Gummi/Latex was auch immer. Finde das ganz gut wenn man auch gewichtsmässig spürt dass man was drinnen hat.
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich versteh nicht wieso man es nicht einfach ignorieren kann wenn einen gewisse Dinge nicht interessieren ? *haumichwech* Das Forum is doch zum schreiben da, man kanns natürlich auch einfach aussterben lassen weil gibt ja immer jemanden den es nicht interessiert. *zwinker*

Danke an die ganzen anderne mit Erfahrungen und Tipps. ^^ Gerne mehr davon. *g*
*********2009 Mann
351 Beiträge
erinnern mich hier stark an das Dr. Sommer Team aus der Bravo! Sind das wirkliche ernst gemeinte Fragen von Erwachsenen Menschen?
Und ich finde dass das Forum nun mal dazu da ist um Fragen zu stellen,

Wenn es dich stört, dann überlese diesen Thread ganz einfach.

Viel schlimmer ist eher das manche zu jeden Thread ihren Senf abgeben müssen,

nur weil dort was steht was dem anderen nicht passen könnt (ala Dr. Sommer etc. pp.)

Sowas ist viel störender als das die frage vom Threadersteller.
wenn das mal nicht auch nur Senf war...
*********atos Paar
1.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok...
da es nicht anders geht.....

*modda*

Kommentare, die NICHTS mit dem Thema zu tun haben, oder nur die typische *troll* Aussage sind...


werden KOMMENTARLOS gelöscht.

*zumthema*


----MOD
******age Mann
170 Beiträge
Für Anfänger
sind 30mm Durchmesser schon obergrenze, gerade wenn ein Finger schon reicht.
Vom Material her finde ich die aus Silikon sehr angenehm zu tragen da diese sich dem Körper angenehm anpassen.
Macht bitte nicht den fehler und kauft euch etwas zu großes, wenn es beim ersten mal weh tut ist man in Zukunft viel angespanner und macht dann nichtmehr wirklich viel Lust.
Kauft euch bei Amazon ein Anal-Plug Set, sind recht günstig und durch die verschiedenen Durchmesser auch zum Trainieren geeignet.

Unbedingt Gleitgel Verwenden !!!
Achtet aber auf die Materialverträglichkeit und am besten speziell für Anal.

Mir gefallen auch die Metall Anal-Plugs mit Kristall, diese sind zudem sehr Hygienisch.
Das tolle daran ist auch der dünne Schaft und das Gewicht, bei schnelleren Bewegungen spürt man den Plug dadurch intensiever und lässt sich angenehm tragen.

Viel Spaß beim Experimentieren, und bitte viel Zeit nehmen dafür !
Ich denke, jeder hatte zu Beginn das Problem: Wie und was stecke ich rein. Bei mir waren es zugegen Kerzen in den verschiedenen Kerzen, die wir dann etwas geformt habe, Mein erster Plag war eigentlich eine Kugelkette, die Glieder waren fest von 0,5 bis zwei. Bei jeder Kugel konnte sich der Muskel etwas entspannen. 2cm war dann schon genug und der rutschte dann auch nicht mehr heraus.Das war ein sehr erotisches Gefühl. Ich find es wichtig, dass der Plug am Ende einen breiten Abschluss hat und nicht ganz hinein rutschen kann...
*******d80 Mann
535 Beiträge
Weniger ist mehr wird aber mehr :D
Hi, ich bin auch der Meinung, dass du vielleicht jetzt noch nicht den Wunsch nach einem Schwanz im Po hast. Und das ist völlig in Ordnung. Vielleicht bleibt das auch dein ganzes Leben lang so. Aber da du prinzipiell Lust an analer Erotik hat, prophezeie ich dir, dass es auf Dauer nicht bei Fingern und kleinen Plugs bleiben wird. Dafür macht es viel zu viel Spaß. Es muss ja nicht gleich Fisting werden. Aber ein Schwanz ist im Prinzip kein Problem und macht viel Spaß.

Aber wird werden sehen, lass sich das langsam entwickeln *zwinker*

Lieber wirklich erstmal ganz kleine Sachen benutzen. Die machen auch Spaß und überfordern nicht. Man gewöhnt sich dran. Wenn du aber schon Spaß am fingern hast und richtig geil drauf bist, dann könnten bis zu 3cm schon gehen. Und nimm ruhig lieber zu viel Gleitmittel als zu wenig am Anfang!

Wenn der Plug länger drin bleiben soll, dann sollte er einen relativ schmalen und langen Steg haben, ist der zu kurz flutscht das Ding zu schnell wieder raus. Die Edelsteinplugs sehen an Damen schon sehr geil aus. *g* Aber sonst was aus Silikon holen. Das Teil sollte nicht nach Plastik stinken.

Viel Spass bei deinen weiteren Erfahrungen! *g*
*********sitv Mann
275 Beiträge
Erfahrung von heute
....Bevor ich heute Morgen (5:30) Uhr zum Kunden bin, kabe ich mir meinen Analplug (Edelstahl) eingeführt, im Auto beim sitzen etwas unbequem gewesen und beim laufen und stehen war es sehr schwer ihn drinnen zu halten. Gegen 10 Uhr, nahm ich ihn raus und ersetzte ihn durch einen mit Latexumzug, hilt viel besser beim Laufen und stehen, hat aber etwas gerieben an der Haut außen und das war nicht so angenehm... Um 15 Uhr nahm ich ihn raus. Wie kann man es denn machen, das es angenehmen ist?
Aber es ist echt ein geiles Gefühl, vor allem wenn der Kunder nicht weis was man in sich hat *g*
geht mit einem Plug der mit einer Kunststoff ummantelten Spirale verbunden ist die du um Eier, Schw*z und Eichel ziehst. Das reibt nicht am Ausgang und hält das GuteStück auch steif *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.