Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur

**************
Rasur
Rasiert ihr euren Po?

Ist das überhaupt nötig *nachdenk*

Ist dort die kleine Enklave eures glatt rasierten Körper, die verschont wird?

Oder empfindet ihr die wenigen? Haare sogar als eine sinnliche Bereicherung?

Mein Anspruch ist es schon, maximal am Körper glatt zu sein *zwinker* .....
**********egend Mann
... glatt! Ganz klar glatt!
******ted Mann
Überall!!!
Täglich in der Dusche. Das gehört bei mir zur morgendlichen Hygiene dazu.
Bild ist FSK18
*********2009 Mann
Ich rasiere mich dort am Po,

Ich mag dort keine Haare, so wie an anderen stellen auch nicht.
***_I Mann
rasur!!!!!
verlange ich auch am gegenüber!!
schon allein wegen (möglichem)rimming
sonst gibt es das nämlich 0
nicht nur dass man keine haare lecken will
darin kann auch mal so einiges hängenbleiben...NO GO!
hygienegründe also...

also mach ich es natürlich auch!
quitt pro quo
manchmal auch wachsen
das ist dann noch glatter
und hot!
fühlt sich gut an! *knackarsch*

ich steh sehr auf glattrasur am manne
(ausser arme und beine)
wegen meinem leckfetisch *schleck*
zu dem ich inzwischen auch voll stehe! *genau*
selbst als dom!! *mrgreen*
***_I Mann
@Onlystring
schon wieder sowas heisses von dir!
seh ich gern!*mrgreen*
*********evil Frau
Rasur ein muss...
... Alles muss blank sein bei mir sowie bei meinen Partner oder meinem gegenüber *zwinker*
Haare gehen garnet dort *zwinker*
**********euer8 Frau
Unbedingt
Auf jedem Fall rasieren. Haare sind einfach überflüssig und unschön.
**********
Rasur!
Wie oben schon erwähnt wurde, wenn geleckt wird möchte ich persönlich keine Haare im Weg haben *zwinker*
*****man Mann
Ich...
...schließe mich an. RASUR IST PFLICHT...

Außerdem fühlt es sich danach so gut an *hotbum*
Wenn man miteinander spielt!
**************
Jap aufjedenfall sieht schöner aus und fühlt sich gut an.
**********essen Mann
alles glatt...
..wie ein Babypopo eben;-)
**********
Wir
Stehen da auch auf ganz glatt rasiert.
Es gibt nichts schlimmes als beim lecken ein Haar im Mund zu haben. Wir rasieren uns zweimal die Woche und das gegenseitig.
*********4528 Paar
Immer alles Blank ;-)
*kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***************
Rasur
auf alle Fälle.Gerade am Po, wenn man wie ich, Rimming Fan ist, sowohl aktiv als passiv,gehört der Po schön glattrasiert!
**********smeer Frau
Haare bitte nur auf dem Kopf!
Alles andere sollte glatt sein, damit die Zunge auf Wanderschaft gehen kann!
****702 Mann
Po rasieren ?
Alles rund um den Anus... Haarfrei, man weiß ja nie was da alles kommt... Am liebsten beim Baden *zwinker*
Bild ist FSK18
*********6800 Paar
:)
Glatt
Bild ist FSK18
*********
sooftpaar_6800
Super Glatt die Pure Einladung zum Sex
******_cd Mann
Rasieren ja oder etwas teurer
Mit Laser...kann man sich die Haare weglasern lassen. Ist aber relativ teuer und nicht alle Laserstudios machen das bei Männer,
Es wird der ganze Intimbereich bearbeitet: PO, Pofalte, und um Loch...Penis...und die sog. Bikinizone...dauert etwa 1h beim 1.Mal...zupft oft (Gefühl wie Brauen zupfen)... aber Schönheit muss leiden....bleibt normalerweise 3 Monate so (bei mir 5 Monate) ,dann noch 2-3 mal wiederholen..dann wächst nix mehr....
In der Schweiz, sauteuer, 380€... halt sehr exklusiv der Typ)
*************
rasur ...
wir rasieren uns beide komplett blank außer er hat haare auf der brust aber ansonsten alles *g*
*********ger86 Paar
Waxing
Er hat bei uns das Waxing für sich entdeckt!
Dazu gehört intim, Po komplett inkl. Falte:-)
Achseln , Rücken und Bauch...

Sehr schönes langanhaltendes glattes Gefühl! *smile*

Nur zu empfehlen....
*******
Tut das nicht weh am po ???
*********ger86 Paar
;-)
Es ist im Intimbereich wesentlich schmerzhafter... dachte beim ersten Mal das sie mich auf links zieht... *zwinker* aber schmerzhaft ist es am Po nicht!
*********
Bitte Haare ab.
Ich steh auf keine Intim- sowie Körperbehaarung, sie ist störend und sieht unschön aus.
Also bitte unbedingt mit Rasur!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.