Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur

Frage mich auch wie ich dauerhaft da dir die Haare weg bekomme. Mal wegen waxing schauen.
Natur
Ich steh mehr auf Natur pur. Ich hab es einmal gemacht und meine Haut hat total drauf reagiert war nicht besonders schön 😑
@Bigb93
... ist wie bei der Gesichtsrasur. Legt sich mit der Zeit. Ich rasiere mich naß, im Bad, habe keine Pickel. *zwinker*
@sam
Danke für den Tippe aber alles schon ausprobiert und nichts hat geholfen
klar
Rasiert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ja logisch
Bild ist FSK18
*********ger86 Paar
138 Beiträge
Dauerhaft...
Laser!

Ist auch garnicht mehr so teuer!
Zwischen 4-10 Behandlungen werden benötigt a 40€!

Zahlst du Minimum bei Waxing auch und das alle 4-6 Wochen 😉

Rechenspiel 😊 was macht also Sinn ?

Genau... also ab zur Laserfee 😎
Po rasiert
Ja meiner ist Rasiert, finde das an mir selber sehr angenehm und viel schöner. Ein muss für mich.
Bild ist FSK18
Klar ist eine Rasur des Popo nötig...Aber meine Meinung....
Bild ist FSK18
******_rx Mann
433 Beiträge
Regelmäßig rasiere ich die Pofalte, nicht aber die Pobacken. Ich persönlich finde, enthaarte Pobacken sähen im Vergleich zum Rest etwas komisch aus.
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Haarfrei - vorne wie hinten
Bild ist FSK18
Ich rasiere ihn mit. Find es einfach schöner anzusehen für den Herren und mag wie es sich anfühlt ❤️
Vorne und hinten blank ist am besten....
******son Mann
5 Beiträge
haarfrei
---steigert das Lustempfinden und fühlt sich für mich auch einfach besser an...
Bild ist FSK18
Ich rasiere mir auch den Po immer glatt. Sieht meiner Meinung nach schöner aus und fühlt sich schöner an!
******n13 Mann
36 Beiträge
da ich mich gerne nala lecken lasse, ist er auch immer schön rasiert
Zitat von *********ger86:
Dauerhaft...
Laser!

Ist auch garnicht mehr so teuer!
Zwischen 4-10 Behandlungen werden benötigt a 40€!

Zahlst du Minimum bei Waxing auch und das alle 4-6 Wochen 😉

Rechenspiel 😊 was macht also Sinn ?

Genau... also ab zur Laserfee 😎

Lasern am Po?
Tut das nicht sau weh? 🤐
*********ger86 Paar
138 Beiträge
Es gibt Laser und Laser... außer ggf Wärme / kribbeln verspürt man nichts mehr!
**********n0275 Mann
8 Beiträge
natürlich glatt rasiert *hotass*
Ich rasiere meinen Po auch immer, einfach für mich selbst. Und bei einer Frau muss er für meinen Geschmack ebenfalls rasiert sein.
****ten Mann
38 Beiträge
Ich rasiere meinen ganzen Körper,außer den Kopf.
****us Mann
311 Beiträge
Ich würde es mal geil finden mich "unten rum" von einer anderen Person rasieren zu lassen. Jemand Lust aus meiner Gegend?? Ich kann es natürlich selber auch....Aber... geil wäre es mal. LG
***sy Mann
3.044 Beiträge
Obwohl ich in Einzelfällen auch Intimbehaarung ganz reizvoll finde, mag ich es bei mir, wenn der anale Bereich rasiert ist und mag es auch bei anderen. Als echter Rimming Fan, liebe ich es natürlich auch eine schöne Rosette zu lecken und die darf gerne glatt und blank sein ...
**********stian Mann
1.639 Beiträge
Beim rasieren 🪒
Ich mag es glatt am liebsten am ganzen Körper. Beine habe ich noch nicht rasiert habe ich mir aber fest vorgenommen.
Rasur
****ten Mann
38 Beiträge
Bin komplett glatt, auch der Po,
außer der Kopf
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.