Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil X

Offenbach am Main und Umgebung
Ich bin schwarz 32 Jahre jung aus Offenbach am Main. Ich liebe geile Ärsche, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
grüße aus Thüringen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freut mich hier zu sein.
Ich liebe die Rundungen weiblicher Hintern,schaue sie gern an aber noch lieber berühre und umfasse ich sie mit meinen großen Händen.
Freue mich hier auch neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht schreibt mich auch der ein oder andere an. Wäre schön.
****111 Mann
17 Beiträge
Wilkommen Bugs
Wilkommen Bugs
******a76 Mann
7 Beiträge
Hallo ich danke schon einmal für die gruppenaufnahme. Ich bin Micha aus Leipzig und hoffe nette Leute kennen zu lernen und auf schöne Beiträge.
Gruß Micha
Po Rundungen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Es freut uns hier zu sein
mich freut es die Rundungen von den Frauen zu küssen
*********fuego Frau
113 Beiträge
Hey danke sehr, dass ich hier sein darf......freue mich auf nette Gespräche
Wunderbar und sehr schön
was für einen tollen popo Du hast eine Handbreit auf jeder seite
Italienischer Münchner ist auch dabei
Daaaaanke für die Aufnahme.
Bin froh dabei zu sein!!!!
*********hein Mann
200 Beiträge
Hallo aus dem Pott....
..ich liebe Ärsche, also die Körperteile;-) Vor allem aktives und passives Rimmen haben es mir angetan..ich freue mich über einen anregenden Erfahrungsaustausch!

LG Chris
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Huhu, das Topic Wettbewerb (schönste Popo) in nem ägyptischen Restaurant in Berlin, finde ich cool. Poppen ist verboten, da geht's nur darum wer den geilsten Popo hat. Wollte mich wegen ein paar falafel anmelden, leider war das Topic gesperrt *lach*

Lieben Dank für die Aufnahme :). Ich mag den sexy popo, habe paar Bekanntschaften, die den haben. Ein Vorspiel ohne den Popo zu streicheln, massieren, kenten, zusammenpacken, klatschen, kratzen, beißen küssen und lecken macht nicht viel Spaß.

Ich mag nicht nur einen sexy popo, sondern ich verfüge über einen (sehe Bilder). Ich freue mich nette aufgeschlossene Leute kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
Sofi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Sofia3
und nen geilen grossen lümmel/kitzler hast du auch! *mrgreen*
donnerwetter!
wenn man den auch nicht zeigen sollte
gleich in der vorstellung... *spank*
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Haha ich erinnere mich gerade an etwas ist mal mit mir passiert was mich damals irritiert hat. Bei einer Dame habe ich entdeckt dass ihr Kitzler ca. 3 cm lang /5-8 Millimeter Durchmesser hat. Da Ich irritiert war hatte ich fast die Lust verloren, aber sie war so eine heiße Frau, dass ich den merkwürdigen kitzler mit viel Leidenschaft verwöhnt habe... alle Männer hatten auch mal eine Vagina (furchtbar ihr geilen na *lol* es ist aber wahr...:)

Danke fürs Kompliment M O I
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Sofia3
so jmd kenne ich auch...
(und bin neidisch auf so einen grossen kitzler!!)
ist aber keine dame
sondern ein transmann wie ich! *mrgreen*

du bist auch sonst ausgesprochen sinnlich und sehr sexy! *kuss*
****jo Mann
2.389 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich dabei zu sein in dieser Gruppe
Liebe Grüße enriko
Dankeschön
Ein herzliches Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir möchten uns auch mit einem Foto von ihrem Arsch beteiligen *ggg*
**********ple32 Paar
111 Beiträge
Hallo zusammen ...Danke für die schnelle Aufnahme !Wir Sind Billy &Torsten aus Thüringen und freuen uns über interessante Texte und geile Bilder😉.
**********ple32 Paar
111 Beiträge
Soooo
Und da ist schon gleich mal ein Foto von meinem Schatz
Herzlich Willkommen ihr neuen Po Liebhaber, viel Spaß hier in der Gruppe.
*********_666 Paar
131 Beiträge
Bin auch dabei
Ein ganz liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Wann immer wir unterwegs sind entstehen auch immer wieder zahlreiche Popo-Bilder meiner seit nunmehr 27 Jahren angetrauten Frau.Im Profil gibt es davon auch ein extra Album "Beine und Po"
Natürlich werde ich auch hier immer mal was passendes zum Thema posten.
LG Gerd_Flp
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die aufnahme
Bild ist FSK18
****38 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Es geht ja nix über einen geilen Hintern.... da sind wir doch dabei bei dem Thema. Auch gerne wenn´s da tiefer gehen sollte *g*
Liebe Grüße K + J
*********r1966 Mann
120 Beiträge
danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme!

Mag es hier auch jemand behaart
****lo Mann
4 Beiträge
Auch mal Hallo :)
So, ich hab es auch in die Gruppe geschafft, und Danke für die Aufnahme *g*
Wie schon mein Name sagt, mag ich Popo`s, vorzugsweise weibliche - und am besten in Leder, Lack oder Latex verpackt. Nackte Po`s gefallen mir natürlich auch *ggg*

Ich selbst trag auch gerne Leder & Latex, falls das hier auch jemand mag:
in Leder
in Latex
(fast) blank
********olle Mann
63 Beiträge
positiv
einen schönen guten morgen an alle die po-sitiv eingestellt sind,es sind die feinarten die das leben so bringt dewegen freue ich mich gleichgesinnte gefunden zu haben .danke an die mod,s gruss wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.