Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil X

*********ger86 Paar
128 Beiträge
Moin Moin,
Wir bedanken uns für die Aufnahme ;-)...

Und wünschen hiermit allen Popoliebhabern
einen schönen Tag *smile*
*********n696 Mann
5 Beiträge
Dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Verehrer schöner und großer Frauenpopos.
Liebe Grüße, Paul
********e_he Mann
1 Beitrag
Danke
Danke für die Aufnahme in diese geile Forum. Bin jörg aus der kasseler Gegend...wer etwas wissen möchte, einfach antexten.
Moin moin zame,
Danke für die Aufnahme 😉
********Maus Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo zusammen.
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
LG aus Köln
Jörg
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hatten grad gestern wieder ein schönes Po Erlebnis😉 und dachten uns die Gruppe ist doch was für uns. Wir freuen uns über nette Kontakte und Austausch. Liebe Grüße von den Po Liebhabern
Danke 💫🌟🌟
Vielen Dank für die Aufnahme 😄
....auch von mir ein Dank für die schnelle Aktivierung!

Beso Negro *zwinker*
Hallo Leute
Mein name ist Paddy, und bin 43 Jahre alt. Ich wohne am schönen Bodensee mit meiner Frau.
Ich gestehe: ich habe ein ARSCH FETISCH. *ggg*
Wenn ihr noch fragen an mich habt, so stellt sie mir doch einfach.
Liebe Grüße
Paddy
Hallo aus Krefeld
Hallo zs,

danke für die Aufnahmen... Ich freue mich in der Gruppe zu sein.

Ladies, bitte melden....

Ich kann kaum erwarten was von euch zu lesen.

LG

Theone
Hi
Guten Abend
ihr lieben Popo freund wir freuen uns sehr
ab heut ein Teil eurer gemeindschaft zu sein

freuen uns schon über einen schönen austausch

Lg
Hey zusammen;)
Danke für schnelle Einladung *zwinker*

Bin der James..hab immer ein Lächeln auf Lippen und freu mich auch was beitragen zu können *zwinker*
Vielen Dank für eure Aufnahme in die Gruppe
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich jetzt ein Teil von euch zu sein *zwinker* linke oder rechte Pobacke , das könnt ihr euch aussuchen...
Heyhey,...
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ganz neu im JC und auf jeden Fall kann ein schöner Popo entzücken *zwinker* Ganz liebe Grüße an Euch alle

Mr. Black
Hallo :)
Schönen Gruß
Like it!
Hallo Freunde prächtiger Kehrseiten,

einen delikaten Gruß in die Runde.
Ich freue mich auf neue, zielgerichtete Kontakte.
Charmanter Gruß
von Odyssee_One
Vielen Dank,...
...für die schnelle & nette Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich werde mich hier erst einmal einlesen und freue mich auf einen netten & freundlichen Austausch.

Lieben Gruß

Nacktarsch ;o)
Danke...
Für die Aufnahme in die Gruppe...

Bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet und was für nette Gespräche vllt zustande kommen *zwinker*
😊
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...
Freue mich auf regen Austausch
*willkommen2* an alle neuen in der Gruppe ich wünsche Euch viel Spaß und Freude hier.
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Als Mann, wie sklave, ich bin ein Ass-Lover...
Zuerst vielen Dank für meine Freischaltung in dieser Gruppe. Am Leben teilnehmend, mit aber auch devoter Neigung bin ich sowohl gerne verwöhnend, liebe einen schönen weiblichen Po, eine Lady die ein gewisses Selbstbewußtsein ausstrahlt, klar sagt, was Ihr gefällt. Genauso das Paar, was dies mag, zu dessen bin ich gern zu einem schrieftlich, wie realen Kontakt bereit, wo viel kann, nie was muß..... *zwinker*

Euch allen noch ein schönes Wochenende...LG., günther (vollerhoffnung) *wink*
*****t87 Paar
777 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Wir sind beide leidenschaftliche asslover, sowohl aktiv als auch passiv. Wir hoffen hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und neue bekanntschaften.

Lg
Katy und patrick
*willkommen* An die neuen Mitglieder und viel Spaß hier in der Gruppe....
**********aar72 Paar
242 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.LG K+H
****eg Mann
13 Beiträge
Danke Euch,
für die Aufnahme in die Gruppe. Das was ich bisher gesehen habe ist echt spitze. Wird bestimmt ne ganz tolle Sache.

Gruß Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.