Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po

Po
Welche Frauen Po Form ist bei euch Angesagt
Apfel, Birne oder Tomaten Form.



BITTE mal das Forum checken.... da gibt es haufenweise solche Themen. ----Mod
**********aniac Mann
221 Beiträge
GEHT'S NOCH?????
nene *nene*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Spielt das eine Rolle? Wenn ich rein nach dem optischen gehe, sollte eine Person einfach "in sich stimmig sein". Ich habe schon die unterschiedlichsten Hintern gesehen, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Allgemein kann ich vielleicht sagen, dass ich kleine, feste Hintern etwas lieber mag. Aber das ist natürlich rein subjektiv und auch für mich selber absolut kein Kriterium, welches eine Rolle spielt.

Aber ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, ob ein Po jetzt ne Apfel-, Birnen-, oder Tomatenform hat... *g*
*******sson Mann
249 Beiträge
mal Apfel...mal Birne...es darf durchaus auch Kürbis sein...
aber Toamte? *oh*
Der PO .....
.... an sich fasziniert mich so, dass die Form im Grunde nicht wichtig ist. Wie die vorherigen Kommentare zeigen: stimmig sollte es sein. Wenn er aber größer ist, hab ich nix dagegen. Im Gegenteil *zwinker*
Po Form
Bei Männern bevorzuge ich einen geilen festen knackigen Po.. *fiesgrins* *schleck* *sabber*

An meinem eigenen hab ich noch kein Obst oder Gemüse zum Vergleich daneben gehalten.. ich kann mir auch so schlecht auf den Arsch schauen *nachdenk*

Generell hab ich's nicht so mit Vergleichen. Denn ein jeder ist individuell und das Gesamtbild muss für mich passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.