Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung

**********angel Paar
182 Beiträge
Vorstellen
Hallo erstmal an alle in dieser Gruppe.

Wier sind ein Juges Paar was alles rund um den po auch sehr mag egal in welcher form oder auch an welchen Orten. Unser er ist einer der wenigen der offen und ehrlich zugibt das er po liebe Passiv wie auch Aktiv sehr Liebt und genießt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den austausch und auf anregungen durch andere Paare.
also dann allen eine schöne Zeit

glg Isa&Dani
*****ic8 Mann
41 Beiträge
Auch ich . . .
. . . möchte mich nun mal in dieser Gruppe vorstellen und alle Mitglieder begrüssen.

Wie ich in den letzten Tagen feststellen konnte, wird in diesem Forum doch ganz rege kommuniziert - deshalb werde auch ich zusehen, dass ich hin und wieder mal hier reinschaue und mich daran beteilige.

Wünsche allen Forum-Mietgliedern 'ne schöne vorweihnachtliche Zeit und hoffe, dass Weihnachten für alle 'ne "popo-runde" Angelegenheit wird *zwinker*


Ciao
lunatic8
Gut Ding braucht Weile
Hallo zusammen,

wir sind zwar schon länger in dieser Gruppe hier, haben aber bisher noch nicht die Zeit gefunden uns vorzustellen. Wir heißen Steffi und Thomas und sind gespannt was wir hier so erleben.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
auch von mir ein nettes hallo in die runde.

freue mich auf einen regen austausch, sowohl inhaltlich als auch bildlich. werde mich jetzt gern mal ein wenig umschauen.

lg
shadow
@ st Neugierig...
Hey Ihr Zwei...
nettes Bild,tolles Profil...
freuen uns auf weitere Bilder von Euch und von Ihrem sexy Popo...
Liebe Grüße vom Sandwichpaar...
*******000 Mann
52 Beiträge
Vorstellung.
Hola, liebe Gruesse aus der Karibik an alle Lieben hier - danke, dass ich aufgenommen wurde in diese Gruppe der Kehrseitenfans /-geniesser.
Es wuerde mich freuen, wenn mir mal der eine oder die andere etwas Schriftliches hier in die Ferne schicken wuerde.
PS: Es gibt m.E. nichts Schoeneres als einen huebschen sauberen Frauenpopo....
...wie der meines Frauchens!
*********ryone Mann
16 Beiträge
hallo an die gruppe
wie alle hier finde ich den Po als eine der schönsten Zone am Körper.
Man kann mit ihm ganz tolle Spielchen machen. *schleck* *spank*

freu mich auf angeregte Diskussionen und sage danke, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Lieben Gruß an alle
Bayer
Vorstellung
Nun auch wir in der Vorstellungsrunde...
Wir mögen beide gern knackige Popos des jeweils anderen Geschlechts.
Wir beide selbst sind noch nicht sooo lange ein Paar, haben aber schon die verschiedensten interessanten erotischen Erfahrungen miteinander erlebt. Auch das Verwöhnen der Rückseite *gg* finden wir beide absolut hammergeil *sabber*

In den Foren dieser Gruppe, die wir bis jetzt besucht haben wurden immer sehr rege diskussionen geführt und seeehr geniale Bilder gezeigt. Wir beide hoffen auf viele weitere interessante Beiträge *anmach*
geht so, oder...
*********ryone Mann
16 Beiträge
@ladydewinder
mit dem hübschen po kann man sich aufjedenfall sehen lass. würd ihn gerne mal in echt begrüssen dürfen

lg *spitze*
...
*danke*
N' Abend ...
... ihr Lieben, wollte kurz Hallo sagen : "Hallo". Ich bin jetzt auch da und hoffe, dass wir alle viel Spaß haben *g*

lg Torsten
:))
Hallo von mir auch!
Bin frisch aufgenommen *g* Freue mich auf die vielen netten Stunden im Po-Forum und auf nette Bekanntschaften:))

LG,
Feuer
****te4 Paar
210 Beiträge
Ein fröhliches Hallo und schöne Adventszeit!
LG aus der *schweiz* fröhlich auch ohne Minarette.......
********yone Mann
10.873 Beiträge
@steste4
ja das wünschen wir euch auch...aber wir haben da ne kleine minarette in der hose wie der männliche part von euch*grins*aber wirklich eine schöne heckansicht von eurer weiblichen seite....*danke*
tolle Form
Da hat Mutter Natur aber wieder mal eine Glanzleistung hingelegt super Aufnahme steste4 *zugabe* *spitze*
Hallo die 2.
So, auch von mir ein nettes kleines BIldchen...auch wenn der mannesPo nicht so anziehend, erregend und kunststueckaehnlich ist, find ich, dass meins ganz gut aussieht :))
Hallo an allen hier,

vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, ich freue mich!

Liebe Grüße Lina
*******a_bw Mann
248 Beiträge
@Mesalina
Hallo und herzlich Willkommen in unseren tollen Gruppe, du wirst hier bestimmt eine Menge Spaß haben.
An alle Neuen....
in unserer Runde.

Auch von mir ein *herz*liches Willkommen.

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und geborgen, und wir werden viel Spaß in dieser Gruppe haben.

Für Fragen, Wünsche,.... und Sonstiges, steh ich euch gerne mit Rat und evtl. Tat euch zur Verfügung. *zwinker*

Also viel Spaß.
Und vergesst nicht, fleißig in unserem netten Thread zu posten.

Ass-Lover- Wander-PO-kal
unter folgendem Link:
Ass-Lover: Wanderpokal, die 12te....
Viel Erfolg dabei.

Gruß und *bussi*, dahin, wo´s gut tut.

Euer Mod
Harry
Und noch eine....
Bitte an euch.

Postet hier in diesem Thread bitte keine Bilder.

*danke* *diegroessten*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
also...
...ich bin der neue *zwinker* komme (gern) öfter... *zwinker*
mehr über mich, inkl. bilder im profil *g*
häng auch noch ein dran
Was für eine Aussicht man(n) hier hat.... *zwinker*
gibt noch bessere ;O) aber danke
ich Grüße
hallo ich Grrüße euch alle und freue Mich ein teil von der Gruppe zu sein
mein Po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.