Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung

Auch
wir beide sagen ganz lieb Danke, für die nette Einladung in die Gruppe Ass-Lover.

Wir werden gespannt schauen und uns überraschen lassen was für schöne Kehrseiten uns noch erwarten *freu2*

Der Sommer kommt ganz bestimmt.........*grins*
So sieht es zur Zeit bei uns noch aus...
Na...
dann sag ich auch mal hallo und lieben dank für die Einladung. Mal sehen was mich hier so erwartet *g*
die idee eine gruppe über so ein schönes thema zu gründen war eine tolle idee, freue mich dabei zu sein....

mr.www
*****_08 Mann
50 Beiträge
das find ich aber schön
....so viele neue gesichter, die gemeinde wächst und gedeiht

weiter so.
Da können wir uns als gruppengründer nur anschließen...

da geht einem wirklich das herz über vor freude, *love4* vorallem wenn man sieht, was für leckere Po's sich hier versammeln.... *freu*
Ein nettes Hallo an alle *g*
ich bin seit eben auch neu in der Gruppe und was ich bisher bestaunen konnte,hat mir sehr gut gefallen, ich werde mich dann erstmal durch die Thema arbeiten und versuchen mich hier aktiv einzubringen..
Freu mich auf euch ..
LG Chantal
*****_08 Mann
50 Beiträge
genauso
stell ich mir nen gelungen anfang vor....

sehr lecker kehrseite von Chantal

hast schon deinen ersten fan *g*
hey Dankeschön @ blond_08

*g* na da muss ich mal schaun,was ich noch schönes habe...
chantal
deine kehrseite ist mehr als nur lecker. die ist super süss.

gerne sehen wir mehr von dir hier.
*****_08 Mann
50 Beiträge
hab mal kurz
profilspionage betrieben bei dir

wenn ich mir was wünschen dürfte würd ich gern nochmal ein romantische bild mit rose und schwarz/weiß kontrast sehen wollen wie in deiner fotogallerie

schmacht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir beide...
sind große Fans von schönen Hinterteilen und wollen erst mal sehen was hier in der Gruppe so vor sich geht um uns dann gegebenenfalls mit Bildern daran zu beteiligen, mit Kommentaren so wieso.


*zwinker* von den Frenchs
@*******_BIG Dankeschön*rotwerd* .

@*****_08
hmm.. schick mir einen Strauss, dann mach ich noch ein paar Fotos*fg*


Hallo Frenchs *g*
schön euch auch hier begrüßen zu dürfen ..
viel Spass..
...
na wenn
linda da nicht ein super hinterteil hinterlassen hat, oder?

ich muss sagen, wow. gerne sehen wir mehr von linda.

*willkommen*
**3 Mann
932 Beiträge
Achtung Einzel/Solo-Männer....
xxxxx gelöscht wg. Verletzung des Briefgeheimnisses, nette2muc

Hatte mir eben erlaubt in einer privaten, höflichen mail ein Kompliment auszusprechen.

xxxxx gelöscht wg. Verletzung des Briefgeheimnisses, nette2muc

Frage mich, ob das Antidiskrimierungsgesetz für Einzelmänner keine Geltung hat....
Also liebe Solo/Männer, haltet euch mit Komplimenten zurück. Die Herrschaften sind sehr eingeschränkt adressierbar....
Sagen...
...dazu nichts *haumichwech* *zwinker*

Das müssen die Mod`s entscheiden und bei uns in der Gruppe sind sie schon lange nicht mehr.

Freundlichkeit sollte immer geboten sein (Nur unsere Meinung)

*wink* die zarten2

Hoffentlich gibts jetzt nicht wieder ne Welle an Diskussionen *freundchen*
Tief durchatmen, Pobacken zusammen ...
*modda*

Platte Beleidigungen oder Äußerungen die "unter die Gürtelline" gehen, haben aber nicht mehr viel mit Kritik zu tun. Solche Beiträge gehören nicht zum guten Umgangston und haben in unserem Forum nichts verloren. Entsprechend werden wir solche Postings, die übrigens auch gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, kommentarlos löschen.
Zitat aus den JC-Spielregeln

Noch sind wir kurz davor, diesen Absatz anwenden zu müssen, die beiden vorhergehenden Postings fallen lediglich unter den juristischen Begriff "Üble Nachrede", das ist ums A-Lecken noch keine Beleidigung.

Was in direkten Clubmails hin- und hergeschrieben, gelesen oder gelöscht wird, bleibt unter Euch - das nennt sich Briefgeheimnis und gilt auch für elektronische Post. Aus diesem Grunde musste ich bei matze auch einen Teil des Textes löschen.

Bei allem Verständnis für verletze Gefühle: Bitte macht mich hier nicht zum Zensor. Danke!

Hoffentlich gibts jetzt nicht wieder ne Welle an Diskussionen
Dem stimmte ich voll zu!

Der er von den 2 (eigentlich) Netten.

*modda*
ein(en) hoch auf den po!!
Hallo ihr lieben...

schön das es eine solche gruppe gibt, denn auch ich bekenne mich dazu po-lover zu sein *grins*.... ich freu mich auf alle themen, die da noch kommen werden und schmeiß einfach mal ein fröhliches Hallo in die Runde.

*hotupshirt*
@sugar_n_spice
Ja das nenne ich einen gelungen Einstand.. mehr davon.. dann fällt mir die Wahl sehr leicht,wer den Wochen-Wander- PO - Pokal
http://ass-lover.joyclub.de/forum/t137509.der_po_der_woche_wander_po_kal_wettbewerb.html

als nächstes bekommen könnte fg den ich weiter geben muss... *g*

Leute, postet schöne Bilder und/oder seid nett zu Chantal! ;)

erst jetzt versteh ich den Satz *zwinker* ... denn ich habe die Quahl der Wahl!
Und muss den nächsten PO der Woche küren! *floet* *fiesgrins*

Willkommen und viel Spass !
na da leg ich mich doch mal richtig ins zeug *grins*
@sugar_n_spice
Herzlich willkommen - sagt der moderierende Er von den 2 Netten, der sich freut, dass ein so hübscher Po aus seiner niederbayrischen Heimat Niederbayern sich ab und zu wohl auch in seiner oberbayrischen Wahlheimat wohlfühlt - falls er das Bild im Verlies richtig gedeutet hat.

Noch ein Tipp zum Wander-Po-kal: Eigentlich gibts den nur für Bilder im "Hosen runter, Röcke hoch ..."-Thread. Aber ich denke über diese Regel noch mal nach ...
danke für die nette begrüßung...

ich werd mir mühe geben, meinen teil zu dieser gruppe beizutragen *grins*

ja doch, oberbayern ist hin und wieder auch sehr schön *zwinker*... vielleicht sieht man sich ja mal *grins*

bis dahin
eure suggi
Noch ein Tipp zum Wander-Po-kal: Eigentlich gibts den nur für Bilder im "Hosen runter, Röcke hoch ..."-Thread. Aber ich denke über diese Regel noch mal nach ...

nur ein Vorschlag ... wäre ein extra völlig separater Thread nur für den
Wander-Po-kal nicht sinnvoll.. der Übersicht wegen...


Habei ich eingerichtet und deshalb die folgenden chatartigen Beiträge geplättet. Der Er der 2 Netten.

Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge
s.o.
s.o.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.