Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2151 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Dies ist eine Gruppe für alle, die sich zu der erotischen Kehrseite hingezogen fühlen.
Wir sind überregional und auch nicht länderbezogen. Liebe Grüße hiermit an Österreich und die Schweiz, sowie alle anderen Bundesländer.

Wir werden hier immer wieder neues und aktuelles posten.

Und damit gleich zu unserer ersten Bitte:
Schaut doch, ob eure Beiträge zum Thema passen oder besser in einem anderen Thema bei uns aufgehoben sind.

Zum Thema Fotos:
Bitte beachtet die FSK-18 Regel und verletzt nicht die Rechte von Dritten. Wir würden ungern bei solch einem schönen Anblick die Bilder verpixeln oder gar löschen müssen.

Liebe Grüße und viel Spaß wünschen Euch
Sibylle + Roland
Noch ein Mod
Hallo liebe Popo-Freunde, Po-eten und Popo-logen,

kaum wackelt die Sibylle mal virtuell mit dem Po, schon werden mir die Knie weich, schon hat Sie mich am Allerwertesten, schon kriegt sie mich (den Er der 2 Netten) als Co-Moderator.
Unsere Sie freut sich mit und muss nicht moderieren, da sie den besseren Popo von uns beiden hat.

Übrigens: Falls Eure Beiträge nach einiger Zeit weniger Tippfehler haben, als zum Zeitpunkt des Speicherns, ja mei - ich bin halt ein Ästhet. Das bedeutet nicht, dass Ihr arschmäßig reinhacken könnt wie es Euch aus dem Po kommt!

Wir freuen uns auf eine fröhliche Hinterngruppe und wünschen Euch viel Spaß.

Pobacken zusammen, auf den Hintern setzen, Lostippen!
Alle gute Dinge sind DREI
Ein Hallo an Alle, die das Hinterteil so bewundern und pfleglich behandeln wollen, wie ich. *grins*

Auch ich darf mich zu den die Modis zählen.
Ein Dank nochmal an Hot_Paar12

Ja, typisch Sibylle.
Auch mich hat sie an den E...... packen wollen, doch ich gab ihr nur mein knackiges Ende.

Irgendwie gemein.
Denn im Gegensatz zu den anderen beiden Modis, bin ich hier auf mich alleine gestellt.
Halt ein Einzelkämpfer.
Doch ich werde meine Backen zusammen kneifen und kann mich wehren.
Oder doch ned?

Aber ich hoffe, ich bekomme von vielen Mitgliedern hier in der Gruppe Rückendeckung und die nötigen Hiebe. *zwinker*

So, aber nun lange Rede kurzer Sinn.

Lassen wir es knacken und reden über einen Körperteil, ......
der so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel.
*haumichwech*
Ups, kleiner Fehler.
Kann ja passieren bei dem Gruppen -Namen.

Nein, reden und erfreuen wir uns über schöne Hintern.
Also macht es euch bequem auf eurem Knack-*arsch* und tippt was nettes ins Forum rein.

Gruß

Harry
---
---
*modda*

hallo liebe gruppe..

bitte schreibt hier auf die pinnwand keine einträge mehr, da diese seite für wichtige ankündigungen und infos gedacht ist..

liebe grüße und *bussi* dahin wo's gut tut

sibylle + roland
*******nus Mann
431 Beiträge
--
hi und hallo
ihr habt ein neues mitglied...
schaut doch mal vorbei!

hoffe wir werden viel spaß haben hier nd ein paar nette bilder sehen...

freu michs chon auf euch!

LG Franzi
Servus
auch wir sagen heir mal ein hallo in die runde............man sind hier viele ärsche :-)) ist ja mal was feines......

höhöhöhöhöhö

grüße die snickers
Hallo an alle
Ich bin Siene, neu in der Gruppe und liebe die Kehrseite der Menschen *ggg*!!!!

Bin auch stolz auf meinen Po *ja* und zeige diesen gerne....
@ die "Neuen"
*modda*

An "snickers", "Taeubchen" und "Siene68" übrigens sehr schönes und erotisches Bild von dir.

Erstmals möchte ich euch hier in unserer Gruppe begrüßen und euch viel Spaß wünschen.

Aber dann muß ich euch auch gleich bitten, etwas zu beachten.

Die Pinnwand ist für wichtige Ankündigungen, oder der Gleichen, die wir (die Modis), an euch richten wollen.
Also bitte keine Beiträge hier reinstellen.

Vorstellen und Hallo sagen könnt ihr euch im "Forum" unter "Begrüßung". Auch mit Bildern.
Hier der Link dazu:
Ass-Lover: Begrüßung


Bilder könnt ihr auch reinstellen unter der Rubrik "Hosen runter Röcke hoch ..."
der Link dazu:
Ass-Lover: Hosen runter Röcke hoch ...

Oder auch in der Rubrik "Wanderpokal....." unter folgendem Link:
Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge

Aber dafür solltet ihr die Mitmachregeln bitte beachten.

Also achtet bitte auf dies.
Für Fragen stehen wir, die Modis, euch gerne zur Verfügung.

So, nun aber viel Spaß.

Gruß und *bussi*

Euer Harry
@ die Mods
Macht doch einfach einen eigenen /separten Begrüßungs- Thread auf, dann ist das Problem der Pinnwand Geschichte ...
mir gings ja genauso.. ich wusste nicht, soll ich einen neuen Thread eröffnen, oder soll ich hier im Thread Hallo sagen...
*hackfresse*
o o Chantal ...
... schade, dass ich keine Eselchen verleihen kann.

Ersatzweise gibts jetzt ein paar ordentliche Klapse auf Deinen süßen Po.

Guckstduhier:
Ass-Lover: Begrüßung

Guckstdueinbisserlnachoben:
Der Link stand auch schon bei Harry *zwinker*
Tohuwabohu
*modda*

hallo an alle zusammen..

nachdem heutigen tohuwabohu ist Linda26 aus unserer gruppe ausgetreten und hat uns gebeten, ihre einträge sowie fotos zu löschen.
selbstverständlich sind wir diesem wunsch nachgekommen und posten dies hier, damit ihr euch nicht wundert, daß einträge von Linda26 nur "..." drei punkte enthalten. anders können wir die einträge nicht löschen.

wünschen Linda26 noch alles liebe und gute für die zukunft....

Sibylle + roland
Achtung Achtung
.. wir haben als verstärkung neue co-moderatoren dazubekommen...

ihr kennt sie wahrscheinlich alle schon, da sie bereits "schirmherren und preisstifter" im forum "Wander-PO-kal Wettbewerb" sind.

we proudly present:

Die Goldys

wir sagen *herz*lichen dank an die beiden und überreichen ihnen hiermit virtuell blumen die von herzen kommen.

liebe grüße und *bussi* dahin wo's gut tut..

die hottis
Ankündigung zur "neuen" Jury
*modda*

Liebe Mitglieder...

da es immer wieder zu problemen bei der wahl zum "PO des Monats" kam, werden die Moderatoren leider *g* diesen part übernehmen.

da uns aus verständlichen gründen dieses thema sehr am herzen liegt und wir es natürlich am leben erhalten wollen, werden wir uns dieser schweren aufgabe stellen *hypno* .....

D.h. wir werden nach absprache den gewinner des jeweiligen monats am 1ten des folgemonats bekanntgeben.

wir hoffen auf euer verständniss und um eine weitere rege beteiligung von eurer seite....

*bussi* dahin wo's gut tut....

eure Mod's
Die Gewinner.....
.. des "PO-des-Monats" August sind:

In der Kategorie "Schönster Männer-Po":

SteffsArt Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II

In der Kategorie "Schönster-Po-Fotograf":

FotoManie Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II

und die Siegerin nach Kopf an Kopf Rennen zwischen OTL, BSexy und whynotonlyfun in der Kategorie "Schönster Frauen-Po" ist:

OTL Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II

*alarm* *alarm* wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen dass es im September so weiter geht....

Eure Mods....
Und die Gewinner...
.. des "PO-des-Monats" September sind:

In der Kategorie "Schönster Männer-Po":

Achill: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II (Hoffentlich hat sich die Hautfarbe wieder überall angegleicht)

In der Kategorie "Schönster-Po-Fotograf":

Darin haben wir diesmal leider keine Beiträge dazu

und die Siegerin in der Kategorie "Schönster Frauen-Po"
ist nach hartem Kopfzerbrechen:

Appleitx: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II

dicht gefolgt von:

Zoe: http://ass-lover.joyclub.de/forum/t149863-255.wander_po_kal_wettbewerb_po_stet_hier_euere.html#3079063(wir meinen das untere bild)
und

Fastytom: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge II

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen dass es im nächsten Monat so weiter geht....

Eure Mods....
Hallo ihr lieben Mitglieder der beliebten Gruppe
Ass-Lover.

Aus gegebenen Anlass mal ein Wort an euch um das Ein oder Andere ins rechte Licht zu rücken.

Wir Mods haben die Aufgabe, diese Gruppe und deren Beiträge zu überwachen damit die Clubregeln eingehalten und beachtet werden.
Und wir sind auch keine Unmenschen, auch wenn es der Ein oder Andere vielleicht so sieht.

Nicht nur ich „Harry1206“ bin dafür verantwortlich, wenn Gepostetes, ob in Textform, oder in Form von Bildern, zensiert werden.
Dies können auch andere Mods tun, aber auch „Gesandte“ des Joy´s.

Also bitte keine Beschwerden an mich richten.

Gruß und *bussi*

Euer Harry“
*******der Frau
70.978 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe,

es geht um Euer Spiel „Date or Next“.

Immer wieder erreichen uns Beschwerden, dieses sinnlose Spiel, wo es im Grunde nur um Punkte geht, nicht mehr zuzulassen.
Der Joy ist jedoch für alle User da und auch für die, die Spass an dem Spiel haben.
Nach einigen Recherchen wurde mir auch mitgeteilt, dass es wirklich Dates gibt, die aus diesem Spiel entstanden sind.

Aus dem Grund werden die Gruppenmoderatoren die geschlossenen Threads löschen.
Damit können die User die Interesse haben an dem Spiel weiter spielen und es kommt nicht mehr der üble Nachgeschmack, es wäre nur Punktehascherei, da nach der Löschung die Punkte auch wieder abgezogen werden.


LG
Mod spielluder
Joyteam
Die Gewinner
.. des "PO-des-Monats" Oktober sind:

In der Kategorie "Schönster Männer-Po":

chilli_pepper: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III
gefolgt von
Sexy_Ass: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III

In der Kategorie "Schönster-Po-Fotograf":

Bluegallardo Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III

und die Siegerin in der Kategorie "Schönster Frauen-Po"
(mensch Mädels, ihr habt es uns aber auch wieder schwer gemacht:

dietrib: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III

dicht gefolgt von:

BSexy: Ass-Lover: Forum

dragonteam: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III

Wir gratulieren allen Siegern *torte*,
bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen dass es im nächsten Monat so munter weiter geht....

Eure Mods....
Hallo ihr Liebhaber der zartesten Versuchung,
seit es geile Hinterteile gibt.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir ein neues Anliegen an euch.

Unsere Gruppe hat sich in kürzester Zeit auf eine gewaltige Zahl hochgeschraubt.
Und für uns Mods wird es schön langsam etwas schwierig.
Damit diese Gruppe weiterhin so gut funktioniert und wir weiterhin so viel Spaß haben, brauchen wir euch und eure Hilfe.
Es gibt hier einen Link da findet ihr etwas mehr Infos dazu:
http://ass-lover.joyclub.de/forum/t178665.co_moderator_in_paar_gesucht.html
Schaut doch da mal rein und wer Lust und Interesse hat, der schreibt doch einfach was Nettes rein.
Aber bitt nur ernstgemeinte Anfragen.

Gruß und *kuss2* an alle „Ge*arsch*ten“

Euer Harry
Neue CO-Mods an Bord
Hallo ihr lieben „Ge*arsch*ten".

In unserer Gruppe hat sich eine Kleinigkeit verändert.
Wir, die Mods, hatten vor einiger Zeit aufgerufen, daß wir unser Moderatoren-Team verstärken wollen, oder müssen.
Und nun ist es soweit.
Wir haben neue Co-Moderatoren.
Zum Einen, eine ganz süsses und nettes Engelchen*engel**zwinker*:
SweetLilium

Und zum Zweiten ein ebenso nettes Paar:
http://www.joyclub.de/my/846430.uh_paar.html

Also wenn ihr Fragen, Wünsche oder gar Anträge habt, dann könnt ihr euch auch gerne an sie wenden.

Also dann weiterhin soviel Spaß wie bisher und viel Glück.

Und nicht vergessen:

*zeigpics*
in unserem beliebten Forum:
Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III

Gruß und *bussi*

Euer Harry
@ all
Hallo ihr Lieben.

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, unser beliebtes und stark besuchtes Forum
Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III
ist leider voll.

Doch da es so stark gepflegt wird und es uns auch schon so ans Herz gewachsen ist, machen wir es möglich und haben gleich den neyten Thread für euch eröffnet.

Also dann mal ran an die Tasten und *zeigpics*.

Für alle, die nicht wissen, was ich nicht hoffe will, findet ihr es unter folgendem Link:
Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge IV


Viele liebe Grüße und viel Spaß

Euer Harry
Es ist wieder soweit....
Die Gewinner des "PO-des-Monats" November sind:

In der Kategorie "Schönster Frauen-Po"

Luciefrivol: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III
gefolgt von:

chaoten: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge III

und

lionpaar: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge IV

Wir gratulieren den Siegerinnen ganz *herz*lich
*torte*...

Wir bedanken uns für die mega große Teilnahme und hoffen dass es im nächsten Monat so rege weiter geht....

Eure Mod's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.