Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2160 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****een Paar
2.742 Beiträge
Aus aktuellem Anlass!
Jetzt muss ich mich ein wenig wundern...
Es gibt hier einen Thread, der augenscheinlich völlig am Thema vorbeigelaufen ist.
Gut, das kann schon mal passieren.
Aber was ich nicht verstehe, das ist die Tatsache, dass sich dann ein User (oder mehrere, das weiß ich nicht) bei dem Joy-Support über diese Tatsache beschwert, und um Abhilfe bittet, statt sich bei uns zu melden.
Wir sind die Mods hier und genau für solche Dinge da. Uns kann man anschreiben und wir kümmern uns auch um solche Dinge. Das sollte doch eigentlich inzwischen jeder wissen...
Ich wünsche mir daher von Euch, dass wir so etwas in Zukunft erst mal Gruppenintern zur Klärung stellen, wenn das nicht klappt, dann könnt Ihr immer noch zum Joy-Team laufen.
OK???

Und da das Thema der Nicht-Anschreibmöglichkeit von Basis-Usern gerade wieder aufkam:
Ich habe schon vor längerer Zeit einen Extra-Thread gemacht, wo das umgangen werden kann:
Ass-Lover: Kontakt zu den Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.