Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung66
Und zwar weis ich einfach nicht so wirklich was mit mir jetzt los ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys für anale Dehnung

Toys für anale Dehnung
Hallo zusammen!

Ich hab anale Spielchen jetzt schon etwas länger für mich entdeckt und leider sind mir dabei die Toys jetzt einfach zu klein geworden.
Mein letzter Plug hatte 7,5 cm Durchmesser aber der rutscht schon so tief rein, dass die Kanten einschneiden.
Habt ihr daher einen guten Tipp (am liebsten Online-Shop) für Plugs ab 10 cm Durchmesser, gerne auch Dildos.

Freue mich über Antworten!
*******e_76 Mann
1.322 Beiträge
schau doch mal bei dildoking, da findest alles, was dein herz begehrt *zwinker*
wirklich? Ich hab da schon ein bissl durchgeschaut aber die meisten haben nur 6 bis 8 cm *snief*
7,5cm durchmesser?
ich beneide dich. wie toll.
schau dich doch mal bei meo.de um! die haben viele große dinge, gute qualität aber kostet auch nen bisschen. und viel viel spaß.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
http://www.eis.de hat gute Auswahl.
bei eis find ich die Beschreibung so schlimm verwirrend... da steht dabei 6,5 cm und dann steht bei Durchmesser wieder nur irgendwas von 4 mm..
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Dildos
hallo, schaue doch mal bei Spexter vorbei. Die haben in München einen Laden, aber auch online im Shop. Da gibts Plugs und Doppelfister. lg andi
Probier mal...
http://www.toys4you.de
/http://bdsm-shop-24.de/index.php
http://www.meo.de/

Da ist für Dich bestimmt das passende *gg* dabei
******_56 Mann
357 Beiträge
ich hab meinen plug 12 cm Durchmesser aus Hamburg aus einem shop, weiß
aber leider nicht mehr wie der heisst
bei uns hier in Köln bekommst du die in den xl und xxl Größen in allen Männer Sexshops. Also schau dich doch mal im Internet um bei den Gay Shops....
Ich bin jetzt bei 6cm und trainiere nicht mit einem Plug sonder mit den gelben Kunststoff Hütchen, mit denen man für Kinder eine Fahrrad Parkur aufstellen kann: 30 cm Hoch, 1,5 cm bis 20 cm
*********och69 Mann
18 Beiträge
Absperrmaterial für Baustellen ist sehr geeignet und das gibt es in jeder Grösse
Pilonen und Poller in Kunststoff, Holz oder Metall zylindrisch oder Kegelförmig
Fa. Seton hat ne schöne Auswahl.
********lave Mann
10 Beiträge
idealo.de
Gib doch in der preis Suchmaschine (Idealo.de), einfach "analplug xl" oder so ähnlich ein. Da findest du dein passendes Toy zum günstigsten Preis.

LG Claudia
****arc Mann
309 Beiträge
Alle Achtung
wie macht Ihr das, ich schaffe nur Plug mit max. 6 cm durchmesser
*********ner77 Mann
542 Beiträge
ich
kaufe in der regel direkt bei diversen bdsm-geschäften oder auch veranstaltungen in clubs.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.