Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1981 Mitglieder
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
zum Thema
TOYS, TOYS, TOYS109
Egal ob groß, klein, rund, flach oder kantik - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

groß, klein, rund, flach...wie ist er, euer traumarsch?

groß, klein, rund, flach...wie ist er, euer traumarsch?
Hey "Ass-Lovers"!
Beim durchscrollen der themen habe ich festgestellt, dass viel über sexuelle vorlieben und praktiken gefragt, geschrieben und sich ausgetauscht wurde. das find ich super interessant...was mir aber auf der seele brennt, und was auch eine immer wiederkehrende frage in meinem freundeskreis ist:

wie ist er, der perfekte (verzeiht den ausdruck) arsch?

[diese frage stellt sich sowohl an die herren als auch die damen und zählt, wenn beliebt, für beide geschlechterärsche ;)]

sollte er eher klein sein? oder doch etwas größer?

und, wie mögt ihr in am besten in der ersten kleidungsschicht angezogen? den damenarsch: im string? in einer panti? den herrenarsch: enganliegende boxershort, weitgeschnittene?

vielleicht können wir uns gegenseitig austauschen und beschreiben, wie ein perfekter po für jeden selbst aussieht?!
Ich bin gespannt...

Viele Grüße!


Es gibt schon etwas in diese Richtung.... MOD

Ass-Lover: einfach so mal PO`s lieben-was macht an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.