Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kühlt Ihr Euch bei knapp 40 Grad ab?

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
Wie kühlt Ihr Euch bei knapp 40 Grad ab?
Ich schaue mir bilder von vor ein paar Monaten an ... *zwinker* haha, funktioniert doch nich gruß BROOK
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mit unsere air contidion *rotfl*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben in Ägypten auf dem schönen Sinai und unsere Lieblingstemperaturen von 39-45°C haben wir den ganzen Sommer lang *top2*
Uns ist das nicht zu warm, aber wenn wir Abkühlung brauchen dann gehn wir tauchen im Roten Meer vor unserer Haustüre.
Das Wasser hat dann auch kuschlige 28-29°C.

So lässt sichs leben *spitze*

LG aus der Wüste *oede*
*********erst Mann
4.045 Beiträge
Ganz einfach
Bild ist FSK18
Mal eine Frage?
Hat Air
*******2500:
Mit unsere air contidion *rotfl*
was mit Blasen zu tun?
Bild ist FSK18
Waldschrat3....
weis wohl nicht was eine AirCondition ist. *haumichwech*
Möge er doch in Wikepedia unter Klimaanlage nachschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.