Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil VIII

****ta Frau
4 Beiträge
...
...dann möchte sich dieses zartes Hinterteil samt Trägerin hier auch mal vorstellen...

lg Lealta
*******407 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Erstmal vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe, bin schon ganz gespannt auf all das was mich hier erwartet! Kurz mal was zu mir: Ich bin Alex, 24 und ich liebe wohlgeformte und pralle Frauenhintern *baeh*
*******er33 Mann
2 Beiträge
Hi 😄
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin hier genau richtig da es nichts Schöneres gibt als einen schönen Runden arsch😁
Liebe Grüße an alle gleichgesinnte
Hallo
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wie schon oft geschrieben, was gibt es schöneres als ein schönes Hinterteil... Da schaut man doch immer gerne 😊

Glg Andi
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Unsere Wirkungskreis ist Nürnberg / Stuttgart. Wir freuen uns auf eine Community wo es um diese geile Körperteil geht. . Hoffentlich sind viele anal Liebhaber dabei. *ggg* Nähre Infos über uns findet ihr in unsere Profil.

HG an alle Evi und Holger
Moin :-)
Ich bin Frank aus Glinde (bei Hamburg) und bein bekennender ASS-Lover.
Ich finde heiße Hintern die wohl geformt sind sehr anziehend und kann meine Finger nicht mehr von ihnen lassen wenn ich sie einmal angefaßt habe.
Der Analverkehr ist für mich die höchste Form des Genusses und es ist ein so intensives Gefühl wie man es bei 'normalem' Verkehr nicht erlebt.
Winterzeit – Stadezeit – Gruppenzeit – Forumzeit!
Genau unter diesem Motto der Gruppe beitreten.

Von meiner sexuellen Einstellung her weiß genau was ich will, bin aber auch für vieles neues offen. Weitere erste Details über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder mich auch gerne direkt anschreiben.

Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr!

Liebe Grüße an euch alle hier.
********ends Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen ...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und Anregungen zu diesem tollen Thema *g*
lg horsefriends
****y43 Mann
107 Beiträge
Neue Mitglieder
Wünsche allen neuen Mitglieder hier bei Ass lover eine gute und interessante Zeit, das wollte ich Peppy nur mal sooooo sagen *wink*
Hallo
Ihr lieben ich bin der neue
ich freue mich das ich ein teil von euch sein darf
Das erste Mal
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Für mich ist das Thema neu. Denn man glaubt es kaum, habe mit 60 Jahren das erste mal Anal......
Hoffe hier einige Anregungen zu finden..

Moni
Dat Ass...
Danke fürs Willkommenheißen in eurer Gruppe!
Junger Fuchs hier der mal ein wenig auf JoyClub herum streift.
Was ich mag, ist der Körper der Frau und tja,
ich glaube wie die meisten von euch stehe ich ziemlich auf einen ganz bestimmten Teil.
Ein kleiner Arsch-fetischist wohnt auch in mir und bin gespannt was es so zu lesen und zu sehen gibt *zwinker*
**********kuess Mann
2 Beiträge
Neu dabei ;)
Hallo zusammen *g*
Ich freue mich nun auch hier dabei zu sein.
Ich habe seit längerem schon gemerkt, dass ich auf Hintern stehe und sie auch gerne verwöhne *g*
Nun wollte ich mich mehr damit auseinandersetzen und meiner Neigung freien lauf lassen *g*
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme. *g*
Hallo
Hallo,
freue mich, dabei zu sein. Es gibt nicht erotischeres und heißeres als einen schönen weiblich Po...denke da bin ich hier richtig...
VG
PartyTeam
*****Nrw
19 Beiträge
Hallöchen
Ein Hallöchen in die Gruppe
Bild ist FSK18
Hallo aus Köln...
...hier steht man nicht nur auf Männerärsche. *zwinker*

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin auf Erfahrungsaustausch, neue Ideen und Vllt anregende Bilder gespannt.

Gruß aus der Domstadt,
Alex
*******nito Paar
66 Beiträge
Hallo allerseits,

veieln Dank für die Aufnahme! Da die berühmten 4 Bichstaben einen großen Anreiz auf uns ausüben, wäre diese Gruppe genau der richtige Ort für uns, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. *ggg*

GLG @ all!
*****ROM Paar
100 Beiträge
Schön dabei sein zu können
Hallo an alle, wir Romina & Lukas freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen den einen oder anderen Beitrag dazu liefern zu können:-)
*****ROM Paar
100 Beiträge
Baumschmuck einmal anders
Diese Kugeln sind uns übrig geblieben:-)
Bild ist FSK18
Ihr Ärmsten...
...da würden wir ja zu gerne aushelfen...
...wir haben noch ein paar Nummern grösser... *zwinker*
Tolles Bild...toller Hintern... *top* ...
Knackigerpo81 sagt "halpo :-)"
genau die richtige gruppe für mich - ich liebe meinen popo und fast jeden der damenwelt....
******_90 Paar
9 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue kontakte und alles zu diesem thema *g*
und frohe Weihnachten
Ass lover
I love Ass *g*
**********iFrau Paar
20 Beiträge
Einen heißen Gruss
Wir lieben schöne Hintern und sind auf der Suche nach weiblichen Prachtexemplaren. *g* Wer unsere Leidenschaft teilt, darf sich gerne melden *g* Auf eine schöne Zeit ....
Dankeeeeee
hallo, thx für die aufnahme ^^ mal schauen was hier so los ist

kein plan was i grad so schreiben soll würde mich aber auf jedenfall auf netten kontakt freuen *gg*

lg chris *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.