Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1019 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Po

Frau und Po
Mögen es Frauen ,wenn sich Männer umdreht und auf ihren Po schauen,oder fühlen sie sich Belästigt.
Mich störts nicht. Und wenn mir Männer auf den Po gucken die mir gefallen, finde ich es sogar gut *ggg*
Mich stört es auch nicht, im Gegenteil. Ich schaue ja
auch auf Männerhintern. Und auch neidlos auf schöne
Frauenpo's.
Frau und Po
Ich schaue auch gerne Wenn ich einen schöner Frauen Po sehe habe auch das Gefühl das es ihnen gefällt.Es fällt mir manchmal auch schwer nicht hinzu schauen.
Wenn sie es Merken ist mir das Peinlich so bin ich nun mal.
Mich hat es noch nie gestört. Anfassen allerdings mag ich nicht so (von Fremden, ist schon vorgekommen).

Mitunter fällt auch mal das eine oder andere Kommentar. Ist aber auch ok.
Frau und Po
Mach dich das an wenn Männer dir auf deinen schönen Po schauen. *zwinker*
DENKE .....
.....mal nicht, das frau diese frage pauschal beantworten kann ...!
nun (wenn man so aussieht wie ich ) wird man, immer wieder mal angeguckt ob auf Arsch ,Titten ,Tattoos .....und ich zb fühle mich NULL belästigt davon ....auch wenn man nie weiß ob es positive blicke oder negative blicke sind
@Analog
...kommt drauf an von wem es kommt. Wenn es ein sabbernder Mid-Fünfziger ist - nein.
Pogucken
ist doch absolut ok und ich glaube die meisten Frauen ob Bio oder Trans genießen das irgendwie ein wenig denn es ist ja auch eine Art der Anerkennung.
Kaufe ich mir eine enge Jeans oder eine ausgefallene Leggins ist es doch wichtig das sie perfekt sitzt und dann kann ich doch niemandem böse sein wenn er mal etwas länger hinschaut.
Bin ich im Alltag unterwegs schaue ich auch mal gern bei anderen Frauen die sehr figurbetonende Hosen tragen und finde den Anblick eines schön bekleideten Frauenpo schön.
Bei Männern ist leider nicht so viel zu sehen aber hin und wieder fällt schon einer auf der einen richtig tollen Knackarsch hat.

Geli
Geht mir ähnlich wie Analog, wenn so ein geifernder Jungspritzer mir so draufglotzt mag ich es auch nicht.
*********6800 Paar
131 Beiträge
Hi
Mir stört es auch nicht im Gegenteil macht mich so richtig an *g*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, wie kriegt ihr Frauen es mit, dass euch die Männer auf den Po schauen? Vorausgesetzt es kommen keine Kommentare, wovon ich aus gehe.
Mein Po, ich denke euer auch, ist hinten und da habe ich keine Augen. Ich sehe also nicht, wohin und vor allendingen wie, die Männer hinter mir schauen.

Entweder ich habe zu wenig Einbildungskraft oder ich bin nicht selbstbewust genug um die Blicke zu spüren.

LG Tina
Also ich persönlich mag es auch, jedoch iwelche Geräusche von sich geben (Pfeifen etc) ist sinnlos, da fängt meiner Meinung nach auch schon die Belästigung an.
Gucken ja, Gaffen geht gar nicht
@chillibeans
Du hast natürlich vollkommen recht wenn Du schreibst das man es gar nicht sehen kann wenn Männer oder Frauen uns auf den Hintern schauen da er wie es der Name schon sagt nun mal hinten ist.
Ich glaube aber jede von uns weis wie sie in sehr figurbetonenden Hosen wirkt und wie ihr Popo zur Geltung kommt auch wenn sie ganz normal angezogen ist.
Gehe ich an einer Männergruppe vorbei die sich unterhalten und habe eine Skinnyjeans an die wie eine zweite Haut sitzt und in dem Moment in dem ich vorbeigehe bricht die Unterhaltung schlagartig ab kann ich mir denken wo die Augen von ihnen gerichtet sind und ich glaube damit läßt sich umschreiben was man meint wenn man sagt oder schreibt ich genieße die Blicke auf meinen Po.

Geli
:-) Ein schöner Po bleibt selten allein :-D
Da sind die Adleraugen des Mannes gleich zu stellle *g* was würden denn ohne euch Frau tun..?
Ihr verdreht uns denn Kopf *g* Das Po schauen kommt von der Evolution..damals als der Partnerwahl breiter Becken der Frau und breiter Schultern des Mannes erfolgt ist..
Ein schön geformter Po ist für jeden Mann glaube ich ein wahre Augenschmaus..
Frau und Po
Die Natur hatte eine sehr gute Idee gehabt die Frauen so Auszustatten *freu2*
*********yPure Frau
34 Beiträge
Oh ja es gefällt mir
ich mag es, wenn mir Männer auf meinen prallen und strammen Po schauen. Vor allem, wenn ich sie optisch sehr anziehend finde*genau**smile*
*******aris Frau
644 Beiträge
Also...
... ich schau ja selbst auch bei Frau und bei Mann. Vor allem wenn er dann noch formschön und knackig ist, einfach supergenial! *top* Und wenn man schon so ein Prachtexemplar hat, kann man auch die Blicke genießen. Angrapschen ist dann was anderes...
...nicht immer
kommt drauf an wer mir auf den po kuckt, jemand dem ich gern in die augen schauen würde, kann mir ruhig auf den po kucken
*********Dirty Mann
2 Beiträge
Schauen ja,aber richtig
Ich denke,es ist die Art wie ein Mann die schönste,verführerischste, schmackhafteste Seite,Körperteil einer Frau anschaut. Ein beeindruckender Blick,der respektvoll und kaum erkennbar jedoch trotzdem ersichtlich ist,wird wohl kaum eine Frau stören.
Wenn Mann jedoch sabbernt,reduzierend wie ein geiler Bock drauf starrt....Ich glaube so eine" Reduktion" würde wohl kaum jemandem gefallen.
Gucken ist okay, da habe ich überhaupt nichts gegen *zwinker*

Irgendwelche Kommentare, Hinterherpfeifen o.ä. mag ich aber gar nicht und kann getrost darauf verzichten

Lg
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wie heißt es doch gleich, der Kavalier genießt und schweigt
Ich schaue selbst gern, ob bei ihr oder ihm, denn wenn man was anziehendes oder schönes sieht, darf man ruhig gucken.
ICh für mich kann nur sagen ich schaue unheimlich gerne auf den Po einer Frau es gibt nichts schöneres als einen tollen Knackarsch für mich...
Und weil es ja auch für die Frau eine art Kompliment ist wenn Mann sie anschaut wird sie auch nix dagegen haben, im Gegenteil... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.