Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit StrapOn gesucht....

*******neur Mann
74 Beiträge
auch eine dominante Frau möchte erobert werden...
... kein Widerspruch!

Viele Frauen mögen natürlich die dominante Position, dennoch möchten sie ebenso die Aufmerksamkeit des Mannes um ihre Person.

Ob dominant oder nicht, auch die Spielvarianten mit dem Strapon sind etwas sehr intimes und heben nicht alle "guten Sitten" auf.

Ein Rollentausch, das SIE dich anmacht, nur weil sie Spaß hat Männer zu fi..., heißt noch lange nicht, dass da jeder mit 'nem Arsch in Frage kommt.

Ob SIE dich mag und es dir trotzdem erst irgendwann später anvertraut oder dich nur deswegen an sich heran lässt, weil sie genau das gerne und sofort von Dir will bleibt halt immer die Überraschung.

Unverhofft kommt oft, aber schon mit einer gehörigen Portion Geduld dabei.
Die fehlt mir auch oft *rotwerd*
********eter Paar
31 Beiträge
Wer hätte Lust
Hallo
welche Sie hat denn mal Lust mich zu ficken?

Einfach melden...
Bild ist FSK18
*****eos Paar
822 Beiträge
Devoter benutzbarer bi-Kerl gesucht
Hallo,nun auch von unserer Seite die Suche nach einem Kerl der es lieben würde von der Lady dominant genommen zu werden:-)sowie diverse andere Spielarten !!kein ons!!dauerfreundschaft mit entsprechendem Ausbau bei Vertrauen und passender Chemie...so,nun sind wir gespannt..scheint ja ein Problem zu sein hier ein solches reales Exemplar zu finden..
plz66
Hallo aus dem schönen saarland *rotwerd*

Ich suche hier auch eine frau die mich mal mit einem strapon verwöhnen würde

habe es ein mal mit einem dildo versucht und .. fand es .. suchtgefährdend

bitte melden würde mich freuen bin auch neuen spielarten sehr aufgeschlossen
Suche Raum Berlin / Brandenburg
Suche Strapon-Lady die mich geil benutzt, gern auch Paar wo ich sein Schwanz blase während sie mich fickt
LG Peter/Petra
Raum München/ObB
Auch ich würde gern einmal erleben mit einem Strapon benutzt zu werden.
Bitte meldet euch, würde mich Freuen eine Frau oder Paar aus München oder Umgebung zu finden.
Liebe Grüße
Real bi ,devot
suche ich eloquente Sie od. Paar für Strap-On uvm.
Komme vom schönen Bodensee (R78) bin mobil. Hätte auch Tagesfreizeit wenn gewünscht..
Lust auf unkonventionelle, gerne dauerhafte Spiel-Beziehung?
Ich freu mich über eine offene, ehrliche Zuschrift.
PLZ 56... und Umgebung
Suche hier auch auf diesem Wege eine nette Sie oder Paar die mich verwöhnen , jemand aus der Nähe wäre natürlich sehr zum Vorteil
Strapon Einführung
StrapOn Einführung Ich bin schon länger auf der Suche nach einer tabulosen Lack und Leder Lady die mich mit einem StrapOn von hinten nimmt und verwöhnt der ich ausgeliefert bin und Sie mich dominiert......solltest Du Interesse haben kannst Dich gerne jederzeit bei Mir melden LG
..... weil vielleicht DAS das Richtige für viele Männer ist!
CanonEos hat es auf den Punkt gebracht *top2*

Erklär mal einem Bayern-Fan, warum die reine Anzahl der Titel für den Arsch ist .....

Ein Strapon ist mir da in jeder Hinsicht angenehmer!
Weil dahinter eine kluge Frau und kein Mann steckt *zwinker*
Wobei ich auch einem Paar für erste Erfahrungen nicht abgeneigt wäre.

Ich möchte Strapon als ein empathisches Verwöhnen im Kontext von Spielarten wie Rimming und nicht als ein Benutztwerden erleben.
Das mag durchaus schön und angenehm sein ..... ist aber nicht das, was ich suche.
Gegenseitiger aktiver AV, der experimentierfreudig ausprobiert was Spass macht!

Würde mich sehr freuen hierfür eine unkomplizierte Mitspielerin oder ein nettes Paar zu finden *g*
Hallo Ihr lieben,

sind ja echt viele Süddeutsche hier.

Auch jemand aus dem Bereich Köln/Düsseldorf?

Also meine Freundin hat einen Strapon und den auch schon bei mir genutzt. MMF ist auch unser Ding.
PN an mich oder unser Paarprofil stregetta und das ausleben der Phantasie kann (bei Sympathie) losgehen.

Paare und Einzelherren völlig ok *zwinker*
*********dnrw Paar
1.430 Beiträge
lieben es auch
den strapon spaß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wundervoller Anblick
Danach sehen ich mich auch, es finden sich nur so wenige Frauen, welche dafür ein Faible haben
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Was hat das mit dem Text des TE zu tun?
*******One Mann
39 Beiträge
PLZ 73XXX?
Hallo,
Ich steh auch auf echte aber eine Frau mit Strapon reizt mich schön länger. Meldet euch *zwinker*
Zurück im Joy
Sorry der Beitrag hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun...

bitte wenn Interesse ein Date bei der passenden Postleitzahl eintragen. ----- MOD


Naja, die Suche nach einer Frau mit Strap-On war m. E. hire schon richtig... Ich hatte nur etwas weiter ausgeführt....
suche strapon lady
suche hier eine strapondame die lust hat mich geil ran bzw durchzunehmen..bei interesse schicke mir bitte eine pn;)
Ich hinterlasse hier auch mal meine Spuren. Strap-on würde mich auch mal interessieren Raum Düsseldorf
Komme aus Plz 30....
Gibt es wohl nicht ?! *g*
...irgendwann kommt sicher wieder mal was, oder? *zwinker*
Mein Hintern ist noch Jungfrau, das würde ich gerne ändern.

Ich suche eine Frau, die bereit ist meinen Allerwertesten zu dehnen - Finger, Dildo, bis der Strapon past. *g*

Gruß Dada!
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
schließen jetzt diesen Thread da es als ein Date-gesucht eher in den Dating Bereich passt.

MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.