Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
258 Mitglieder
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
zum Thema
Demütigung als Frau durch Pornokonsum des Mannes211
Dieses Thema beschäftigt mich leider sehr und lange und Ich weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Plug gekommen

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Plug gekommen
Hallöchen leute
Bin seit neusten (ER) auf den Anal Plug gekommen.
Meiner Frau hab ich mal einen gekauft und sie hat ihn auch ein paar male getragen meistens beim Sex.
Dann verschwand das ding für eine lange zeit.
Vorgestern beim Hausputz (Großputz) ist mir das ding in die Hände gefallen.

Das hat mich wieder neugierig gemacht und habe doch glatt mal nach dem thema Anal Plug geg**gelt.
Da bei kam raus es gibt Leute die die Plug´s über eine längere zeit tragen das machte mich hellhörig und vertiefte das Thema etwas.

Da war ja noch der Plug von der Frau...

...etwa 10min. später war der Plug mit etwas Gleitgel in meinem Po!

---EIN GEILES GEFÜHL---

Doch schnell überkam mich auch etwas die Angst denn ich bekam das Gefühl als wenn der Plug reinrutschen würde und nach 2-3 Bewegungen rutschte er dann auch schon wieder raus.

Habe ich ihn falsch eingesetzt???
Ist der Plug einfach zu klein für mich???

Würde mich freuen wenn sich wer erfahrenes sich melden würde um mit Tipps und tricks zu verraten!?

Denn ich würde das Erlebnis und Gefühl gerne vertiefen *zwinker*

Gruß Hand_in_Hand
Der sieht Heil aus - gibt es auch das Popöchen dazu zu sehen?
GG
Jeff
*******1675 Mann
697 Beiträge
Für ungeubte kann er schon mal rausrutschen .Du kannst mit dem schweren Plug dein schliessmuskel. trainieren ihn festzuhalten. LG micha
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Trage auch einen Plug
manchmal fü mehrer Stunden.
Habe ihn bisher nicht verloren.
Mit etwas Übung geht es und macht immer mehr Spass.
Der Plug ....
... ist immer im Gepäck - in diversen Farben und Grössen 😜
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****73 Mann
199 Beiträge
Seeeehr ...
... schöner Beitrag und

alles Gute weiterhin.

LG Mase73
Großer Plug kann helfen
Ich trage gerne vier bis viereinhalb cm Durchmesser. Dadurch ist die "Rausrutschgefahr" kleiner. Da sind auch Treppen kein Problem *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
500 Gramm, vier Zentimeter Durchmesser
*****_bw Paar
63 Beiträge
Doggystyle Sex mit Glas Analplug
Was haltet ihr davon beim Sex von hinten einen schönen Glas Analplug im Arsch zu haben, um ein schön offen stehendes Loch vor Euch zu sehen!

Unsere Sie steht sehr drauf in beiden Löchern was zu haben, weil es so viel intensiver ist!

Unserer Er hat ebenso eine viel intensivere Stimulation + eine total geilen Ausblick wenn der Arsch so schön offen steht!
Vorausgesetzt man steht drauf!

Macht ihr das auch sehr gern oder wollt es probieren!?

Lasst es uns hier wissen oder auch sehen *zwinker*

Viel Spaß *schleck*
Doggystyle
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber...

Ich habe gerne doggy gefickt und Sie zusätzlich mit einem Vibrator anal stummuliert.
Das fand sie nicht nur geil, die Vibrationen haben mir auch sehr gefallen *zwinker*

LG
***ro Paar
54 Beiträge
Hat was
Muss aber sagen , nur Plug finden wir nicht gut.
Wenn Plug, dann mit Vibration.
Dass ist unser Favorit .Aber eher bei Ihm sfg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.