Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hype für sehr ausladende PO´s

****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Hype für sehr ausladende PO´s
Hallo zusammen, bestimmt kennt jeder mittlerweile den Hype über besonders weit nach hinten ausladende Po´s
Beispiele: Kim Kardashian, Coco Austin oder Elke the Stallion
An die Frauen, trainiert ihr eure Po´s speziell das sie so schön rund sind ?
Oder gibts hier auch echte Naturwunder *zwinker*
Wie siehts im Alltag aus werdet ihr auf den Po angesprochen oder gar darauf reduziert?
Ich finde die ausladende Po´s sehr reizend auch wenn ich die obigen Damen in ihrer Art nicht mag.
Werbung für die Schönheit praller weiblicher Kurven ist es ja auf jeden Fall.
Hi...
Das interessiert mich auch mal!! Welche Übungen für einen absoluten Hammer knackarsch

LG der Engel
Wie so oft.....
haben diese Hintern nicht viel mit Natürlichkeit oder Training zu tun. Vielmehr werden auch hier Silikonimplantate verwendet. Ein weiteres verfahren ist dass Körpereigenes Fett abgesaugt und gezielt in den Po gespritzt wird.
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Naja eine gewissen Grundanlage muss ja schon gegeben sein, anders als bei einem künstlichen Busen.
Schlanke Tallie und breite und ausladende Hüften sieht mal schon ab und an.
*****177 Paar
47 Beiträge
Natur pur!
Ich, (ER) finde diese prallen Hintern einfach nur geil.
WOW
...meine Anerkennung *bravo* vor allem weil's eben auch "naughty by nature" ist !! *spitze*
*******aris Frau
644 Beiträge
Knackarsch...
Also, ich habe meinen durch hartes Training knackig bekommen.
Da ist nichts geschenkt!

Am besten schwere, tiefe Kniebeugen!!! *top* DAS Wundermittel, wer sich einen Knackarsch verdienen will! Es gibt natürlich auch "Naturärsche", die nicht viel dazu beitragen müßen, aber meist über 40, sollten die Damen dann aufpaßen.

Implantate sind für Frauen und Männer anscheinend der Renner, aber es gibt auch schon genügend Fälle von "Verunglückten" hi hi hi...
Tja, lieber erarbeiten und auch noch etwas davon haben! Denn Muskeln haben bekanntlicherweise eine Funktion!!! Man stelle sich vor! *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
Die grundsätzliche Form...
für den ausladenden Po muss von Natur aus gegeben sein... Und dann hilft Training, das zu verbessern...
wenn man von Natur aus einen eher Flächen Po hat, kann man wahrscheinlich auch mit Training nachhelfen, wird aber wohl Nachtdienst ausladende Form erreichen...
Silikon im Po????
Da bekommt ja die Redewendung " im Arsch " ne völlig neue Bedeutung.
Problemzone sitzt tiefer...
und ist meist nicht der PoPo, sondern die dann meist zu "üppigen" Oberschenkel *achtung*

Ich finde "Wellfleisch" mit Profil, weder bei Mann noch Frau, ähm...inspirierend ! *raeusper*
...beim Bettenmachen schlapp gemacht :P
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ sast8177
... wooooowwwww, da ist definitiv nicht nur der pralle Hintern "einfach nur geil" *top*

Lg ...
*******ring Mann
71 Beiträge
WOW
Sehr bewundernswerter Hintern Netzgeflecht *ggg* *freu2*
**e Mann
1.006 Beiträge
ein knackarsch ist für mich alles andere als "ausladend".. und mit sicherheit keiner der der silikonbeispiele! ich finde das nur purer schwachsinn, mediengeilheit und absolut hässlich!!! gutes daran ist wohl nur, dass mann dann genügend fläche für nen kräftigen arschtritt hätte. aber ersthaft kann mann das ja nicht wirklich "schön" finden!!?? *aua**kopfklatsch**pieks*
*******pion Frau
404 Beiträge
alsoo....
wenn Frau oben hockt und richtig sich mit Fuss abstützt anstatt auf Knie und reitet...
langsam, schnell... das ist dann nicht nur Genuss und Geil, sonder macht auch gut geformte Po. *zwinker*
Aber logisch, Naturgegeben mit Sportshilfe oder Dr.

Für Fotos sind die gestreckte Posen auch wichtig und das Licht! *zwinker*
*****177 Paar
47 Beiträge
Reiterstellung hockend
Da hast recht. Das ist die geilste Stellung findet ER. Und Training.
****ley Frau
464 Beiträge
@geoskorpion
…ich kann dir da nur beipflichten….meine liebste Stellung - auch für das Training der Po- und Oberschenkelmuskulatur *smile*
Ein natürlicher "Booty" besteht zu 50 % aus gezieltem Training und zu 50 % aus Genen.

Die Form des Pos kann man nicht vollständig beeinflussen, so wie bei jedem anderen Muskel auch. Aber natürlich kann man ihn knackiger machen und auch anheben.

Die beste Übung dafür sind wohl Kniebeugen (mit oder ohne Zusatzgewicht). Der Po wird perfekt beansprucht (alle Pomuskeln), man tut gleichzeitig etwas für die Oberschenkel und die Übung ist absolut einfach und überall durchführbar. *g*

edit: diese ganzen "Promo-Pos" sind tatsächöich hauptsächlich der Chirurgie zu verdanken und das ist dann auch wieder nicht sexy. Dann kann man auf mit einem Silikonkissen poppen.
******_sn Mann
75 Beiträge
was
für tolle pobacken
sehr attraktiv
*******aris Frau
644 Beiträge
Hoppala...
... da fiel mir ein...
Vielleicht sollte ich auch ein Bild dazu reinstellen, nicht nur texten! *zwinker*
... es wird schön langsam!
Wahnsinn
Das ist doch mal ein geiler, Knackiger Arsch!!! Respekt 👍
ein schöner
Po macht jeden froh
*****_bw Paar
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.793 Beiträge
Mhhhhhh
ich liebe diese Aussicht
hmmmm
et voilá *zwinker*
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...erst mal für die rege Beteiligung, hoffe es geht noch weiter.
Schließlich ist das Thema ja sehr präsent in den Medien...
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.