Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellung

*******441 Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
vorstellung
moin moin ....

nun sind wir auch endlich in dieser gruppe sicher gelandet.

und "yep" auch wir zählen uns zu den ass liebhabern, von analverkehr über rimmen und zungenanal bis hin zu ass-creampie-licking lieben wir alles um dieses herrliche thema.

da wir es gerne etwas wilder treiben sind uns pärchen welche auf selbiger wellenlänge surfen - HERZLICH willkommen

alles weitere in unserem profil

feuchte bussis
unten natürlich
auf riemen, clit
& natürlich rosetten
FABY & mike
Bild ist FSK18
***er Mann
7.568 Beiträge
sehr schöne Vorlieben jedenfalls. Viel Erfolg bei Eurer Suche.
*****y51 Mann
43 Beiträge
herzlich willkommen in der Gruppe
***er Mann
7.568 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Ich komme aus Berlin, bzw. auch südlich davon Brandenburg und suche dev. Bi-Frau(en) oder ein dev. Bi-cuckipaar für versaute Spiele.
Ich mag z.B. Rimming (ZA), Dehnung, Gaping, Analtoys, wie Plugs, Spekulum etc, Analverkehr incl. Abfüllen mit Sekt und Sahne und anschließendem Auslecken durch devote Partner. Besonders gerne mag ich das outdoors, gerne auch vor Zuschauern.

Kleine Apfelpos bevorzugt, wo man in normaler Stehhaltung das nasse Geschlecht von Ihr von hinten sehen kann.

LG Chris
Ass-lover, sind Arschgeil
Es freut mich, hier nun auch ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und Grüße alle Ass-lover *huhu*

Bin nun schon seit einiger Zeit ein wahrer Liebhaber des Analverkehrs.
Am liebsten genieße ich ihn passiv, dabei lasse ich meinen Arschgeilen Po gern benutzen. Natürlich liebe ich es auch aktiv zu sein und genieße alles was.... arschgeil ist.

Ich freue mich hier, zu diesem Thema, nette Leute kennenzulernen und möchte mein Wissen hier erweitern.



Arschgeile Grüße aus Dresden *wink*
Feuer unterm Po
****de Frau
1.133 Beiträge
@ bipaar3441

es gibt schon einen Vorstellungsthread! *zwinker*

Ass-Lover: Begrüßung und Vorstellung Teil VII

Achtet vor Eröffnung bitte das nächste Mal darauf ob nicht schon ein thread vorhanden ist.

Dieser wird hiermit geschlossen!

LG, die Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.