Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem perfekten Analyse Spielzeug

Auf der Suche nach dem perfekten Analyse Spielzeug
Meine Frau und ich sind auf der Suche danach .
Nun unsere Frage und Diskussionsansatz gibt es das! Perfekte Po Spielzeug für sie ? Was ist euer Lieblings Spielzeug diese Frage richtet sich nur an die Frauen .
Vielen Dank für posten MfG
Das Allerschönste...
ist und bleibt...
der Dick des Mannes... gern beleibt !! *floet*
**********smeer Frau
784 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa!
Netzgeflecht hat recht - es geht NICHTS über einen echten schwanz! *spitze*

An zweiter Stelle steht bei mir ein gekühlter Metall - oder Glasdildo....

wobei.... eine geübte Zunge hat auch was *floet*
********di78 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank meinen Vorschreiberinnen...
...das liest man(n) doch gern! *g*
******ose Frau
2.160 Beiträge
..recht habt ihr
..ich habe gerade auch meinen neuen glasplugg ausprobiert und *spitze* ...aber ich sag ja auch immer es geht nichts über einen echten Schwanz...
wenn Frauen mal was zur Frage schreiben würden
Das fände ich gerade interessant. Der echte Schwanz ist wohl nicht gemeint,wenn er auch durch nichts zu ersetzen ist, die Zunge gehört auch nicht zu Spielzeugen aber vielleicht eine Feder und die hat zwei extreme Seiten zum Spielen! Oder weiß jemand noch was?
******ose Frau
2.160 Beiträge
also
ich liebe meine Pluggs...ich hab mehrere und trage sie auch im Alltag...

hier mal ein optischer Impuls
Bild ist FSK18
Und welcher von Deinen ist der liebste mach doch ein Bild das wir die Form sehen *g* lg sd
******E_Y Mann
10 Beiträge
Hey there
Hallo asslover *g*

Gibt es hier nette Leute aus Augsburg ? Würde mich freuen wenn sich wer meldet *g*

Lg Michi
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo an Venusrose ...
... ,sehr schöne inspiration. bin absolut deiner meinung. im alltag macht das einen noch schärfer. keiner weiß was in einem schlummert und man wird von min. zu std. über stunden immer geiler und am abend geht man schön aus und hat mit dem ganzen kopfkino vom erlebten tag nur geile, schöne dinge im sinn und lebt sie dann aus.

lg mase
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.