Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

*******_sh Paar
116 Beiträge
Moin,Moin,aus SH!
Wir wollen nächstes Jahr das erste mal nach Thailand und würden uns über Tipps ,,das muss man mal gesehen haben"😁 freuen
LG Tina und Bodo
*******_ni Mann
267 Beiträge
Zitat von *********gen_2:
Moin,Moin,aus SH!
Wir wollen nächstes Jahr das erste mal nach Thailand und würden uns über Tipps ,,das muss man mal gesehen haben"😁 freuen
LG Tina und Bodo
Moin, es kommt drauf an welche Interessen ihr habt.
Wollt ihr Kultur, Tempel, oder andere Bauwerke anschauen, oder sucht ihr nach schöne Naturplätze, es gibt so viel verschiedenes. Interessant ist Thailand in jeder Hinsicht.
******ixe Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich möchte mich auch gerne noch vorstellen.
Ich war jetzt schon zwei mal in Thailand 🇹🇭, Pattaya Jomtien Beach weil Freunde von uns da leben. Hab mich in Thailand verliebt und mich sehnt es nach einem Urlaub dort. Nur so lange die Einreisebestimmungen so sind, hat man irgendwie keine Lust Koffer 🧳 zu packen. 😒
Hoffen wir das es bald besser wird. 😊
****y27 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin beim stöbern durch die Gruppen auf euch gestoßen. Mein Name ist Dennis und ich bin 34 Jahre alt. Seit meiner Schulzeit faszinieren mich die asiatischen Landen, die verschiedenen Menschen, Sprachen und Kulturen ungemein. Bislang war ich aber leider noch in keinem asiatischen Land vor Ort, ich hoffe aber irgendwann eine Frau zu treffen, die mich so in ihre Bann zieht und mit mir durchbrennt. Bis dahin gibts für mich aber freilich noch einiges zu lernen *traenenlach*
Lieben Gruß
Dennis
****un Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich liebe sowohl den Kontinent Asien mit dem leckeren Essen und natürlich auch auch die Frauen von dort.

Komme aus der Nähe von Frankfurt und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt. Ich bin für vieles offen und freue mich über die ein oder andere Nachricht
*********_have Mann
258 Beiträge
Der neue
mario aus berlin und habe lust auf neue wege und neue Abenteuerund zwar in asien. War noch nie in asien selbst aber das kulturelle was hier schon zu erleben ist, gefällt mir und möchte gerne viel mehr kennenlernen, ggf auch ein paar tolle menschen. Freue mich auf euch ubd auf das was kommt.

Bis bald
Mario

Feeling
*****ruz Mann
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich war schon immer ein Freund der aufgehenden Sonne. Besonders Japan hat es mir angetan ... und die hübschen Mädels, die aus diesem schönen Land kommen. Mir hat das so gut gefallen, dass ich vor Jahren mit Bondage begonnen habe. Gerne würde ich das mal mit einer Asiatin machen. Vllt gibt es hier eine hübsche Ukete, die das mal ausprobieren möchte. Oder ihr kennt jemanden aus dem Raum Augsburg / München. Gerne mehr per PN. Euch allen noch viel Spaß hier.
Liebe Grüße Delacruz
*******ing Paar
444 Beiträge
Wir zwei..
Hallo, wir sind ein Deutsch-Indonesisches Paar, leben derzeit im Süden Chinas, nahe Hong Kong / Macau. Planen, nächstes Jahr entweder nach Thailand oder auf Bali zu ziehen. Freuen uns auf evtl neue Freundschaften hier, gerne auch Kontakt via Wechat.
*******2018 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******ing:
Wir zwei..
Hallo, wir sind ein Deutsch-Indonesisches Paar, leben derzeit im Süden Chinas, nahe Hong Kong / Macau. Planen, nächstes Jahr entweder nach Thailand oder auf Bali zu ziehen. Freuen uns auf evtl neue Freundschaften hier, gerne auch Kontakt via Wechat.

Willkommen in der Gruppe !!
Wenn es Euch nach Thailand zieht und Ihr Euer Vorhaben mit der Bar umsetzen möchtet, lasst mich doch einfach wissen wohin es Euch verschlagen hat...dann steht einem Besuch Eurer Bar absolut nichts im Wege !!

LG
*****_au Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen! Mein Zuhause ist in Bangkok und wir gehen oft zu Partys im Swingerhotel in Pattaya und lieben es, Paare aus verschiedenen Ländern zu treffen.
*********Sie66 Paar
179 Beiträge
Würden uns auf ein Treffen im Swingerhotel freuen.
*******_BW Paar
32 Beiträge
Hallo,
Wir sind Ende März in Phuket und würden uns über nette Kontakte freuen *freu*
*********mer74 Mann
13 Beiträge
Wie viele Swingerhotels gibt es den in Pattaya?
Hallo zusammen!

Ich bin der Neue hier. Mir gefällt einfach die Kultur der asiatischen Länder, vor allem Richtung Fernost und insbesondere Japan. Hatte auch vor Kurzem vor eine Japan-Reise zu machen, doch da kam ein netter Virus ums Eck und seitdem ist dieser Plan vorerst noch eingefroren.
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander in dieser Gruppe!

Liebe Grüße
SilverTiger
********ers2 Paar
151 Beiträge
Hallo wir sind Sana und Sithu aus der Schweiz. Wir leben unsere Joy leben in NRW in Bedburg. Wir haben unsere 2.Residenz dort haben. Wir freuen uns auf die neue Kontakte😘
*****_au Paar
8 Beiträge
Only one swingers hotel in Pattaya
******ixe Frau
2 Beiträge
Aber eine sehr schöne Location
*****chi Mann
175 Beiträge
Zitat von ******ixe:
Aber eine sehr schöne Location

Wie heißt die Location? Auch für Solomänner ?
***Li Frau
15 Beiträge
Koh Samui
Guten Abend,
ich bin JayLi und ein riesen Südost-Asien Fan. Im Januar geht’s seit vielen Jahren mal wieder nach Koh Samui.

Habt ihr besondere Empfehlungen für die Abende? 🤗

Lieben Dank vorab
*******629 Mann
8 Beiträge
Bin vom 6.3.23 bis 24.3 in Thailand unterwegs. Wenn jemand auch Richtung Samui, koh Phangan unterwegs ist, würde ich mich freuen jemand zu treffen.
Guten Abend,

Bin neu in der Gruppe, bzw. auch recht neu auf der Plattform (war vor 4-5 Jahren mal angemeldet). Ich selbst bin vor allem an Korea, Japan und Thailand und der asiatischen Kultur/Lebensweise interessiert. Seit ca. 6 Monaten lerne ich koreanisch und freue mich immer gleichgesinnte (vorzugsweise Frauen) aus Berlin kennenzulernen. Achja und die asiatische Küche ist ein Traum.
*****XXX Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe,

wir sind Marius und June.
June kommt ursprünglich aus Thailand und lebt nun in Deutschland. Sie liebt natürlich immer noch die thailändische Küche. Marius ist großer Asien-Fan und hat viel über die asiatischen Kulturen im Studium und aus zahlreichen Reisen erfahren.
Wir freuen uns über interessante Kontakte und Gespräche. VLG
Hallo Zusammen,

ich bin Chris aus Darmstadt. Ich bin ein großer Fan von Japan und Taiwan, war schon mehrmals dort und würde am liebsten rüber ziehen. Land, Kultur, Menschen und natürlich die Kulinarik, sooo toll! Das ein oder andere Abenteuer war auch dabei und definitiv der bisher beste Sex meines Lebens *baeh*

Freue mich auf nette Menschen und was sich so ergibt.

Viele Grüße
Chris
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.