Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
1729 Mitglieder
zum Thema
Echte Unterwerfung: Struktur und Beständigkeit17
In vielen Gesprächen und Profilen entsteht bei mir der Eindruck, dass…
Sextreffen im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo entstehen echte Begegnungen?

*******sian Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wo entstehen echte Begegnungen?
Hallo zusammen,

ich wollte mal eine offene Frage in die Runde stellen – vielleicht gibt es hier ja einige mit ähnlichen Erfahrungen oder Perspektiven 😊

Mich interessiert: Wo habt ihr als asiatische Männer gute Erfahrungen gemacht, europäische Frauen kennenzulernen, die speziell Interesse an asiatischen Männern haben?
Gibt es bestimmte Events, Plattformen, Clubs oder vielleicht auch Städte/Regionen, in denen das offener oder häufiger vorkommt?

Genauso würde mich auch die Sicht der Frauen hier interessieren:
Wo oder in welchem Kontext lernt ihr bevorzugt asiatische Männer kennen? Was fühlt sich für euch natürlich oder angenehm an?

Mir geht es dabei nicht um Klischees oder oberflächliche Dinge, sondern eher um ehrlichen Austausch und reale Erfahrungen – vielleicht auch Tipps, wie man sich besser begegnen kann, ohne dass es sich „erzwungen“ anfühlt.

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Liebe Grüße
*****nna Mann
13 Beiträge
Studium, Job, Fitnessclub, Sportvereine… wo man andere Menschen auch kennenlernt.
ich empfinde den Köln Düsseldorfer Raum eigentlich ein gutes Pflaster für eine asiatisch angehauchte Gesellschaft. Es gibt ja viele Mischehen und Koreaner, Vietnamesen etc, die auch aus dem Ruhrgebiet nach Köln oder DUS gekommen und heute in der 2ten, 3ten Generation ein normaler Teil der Gesellschaft sind.
*******sian Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt. Geboren wurde ich auch in NRW. Ich habe das Gefühl dass die Leute da mehr eine Affinität für Asien haben als anderswo. Jetzt wohne ich in Süddeutschland. Hier sind wir Asiaten noch nicht so gut angekommen. Ich frage mich aber wo man gut als Asiate Frauen treffen kann die an Asiaten interessieren sind.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden