Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung gesucht 07-23.12.25

****73 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleitung gesucht 07-23.12.25
Hallo in die Gruppe
ich reise das erste Mal nach Thailand
vom 07.12.25-23.12.25. nähe Phuket auf einer kleinen Insel .
Ferienhaus ist schon gebucht mit Meerblick.
In diesem Sinne würde ich mich auf eine Reisebegleitung freuen kann sich natürlich auch gerne mehr draus entwickeln Alter Aussehen egal schaue ich nicht drauf wichtig ist bist locker drauf und Sympathie steht im Vordergrund.

Bin gespannt auf deine Zuschrift.
LG
Steffen
Da wünschen wir Dir eine geile Zeit in Thailand.
Die Phuket-Region ist sehenswert und bietet viel.
*top*
*********_Dad Mann
92 Beiträge
Gute Entscheidung mit der nahegegelegenen Insel, Phuket ist leider zur Saison nur noch ein Massentourismuserlebnis...

Informeire dich über die basic´s, so ersparst Du dir einige Fettnäpfchen und Lehrgeld.

Bei Fragen schreib mich an, hilfreich sind auch einige Links und das TAF falls Du das noch nicht kennst.

Ich bin ab mitte Jan dann durchgehend bis April in TH, Basislager Phuket aber werde viel unterwegs sein.
Nimm Dir von Phuket Begleitung mit für die Insel, ist am einfachsten.

VG
Alex
*********er64 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********_Dad:

Nimm Dir von Phuket Begleitung mit für die Insel, ist am einfachsten.

VG
Alex

...die kannst Du dann auch wieder wegschicken wenn sie Dir nicht passt.

Stell Dir mal vor Du nimmst eine aus Deutschland mit die dann 14 Tage da ist und du sie gar nicht willst.
*****noi Paar
20 Beiträge
Es gibt im Internet viele Hinweise auf das Leben in Thailand. Allein wirst du dort nicht sein müssen.
Informiere dich vorher über die wichtigsten Regeln und denk daran: Essen bestellen mit dem Hinweis „Mei Pett) (nicht scharf) - es sei denn, du magst es sehr scharf *g*
*****nah Paar
18 Beiträge
Phuket ist sehr teuer, gibt in Thailand viel schönere Ecken die authentisch sind. Z.
Koh Phangan im Golf von Thailand. Wie im Märchen. Mädels findest du hier immer die gerne mit dir reisen.
Einen schönen Urlaub
********ove2 Paar
941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Koh Samui empfinden wir als teurer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.