Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4617 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Visa-tfp15
Da ich seit meiner Ausbildung zur Visa aufgrund Auftragslage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht beim Visa-Run...

*********6373 Paar
2.711 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht beim Visa-Run...
Deutscher beim Visa-Run: Einreise nach Thailand verweigert - Was nun?

Die thailändis­che Immi­gra­tionspolizei wurde mis­strauisch, als der Mann wieder­holt nach Laos aus­gereist und stets mit einem neuen Aufen­thalt­srecht nach Thai­land zurück­gekehrt war.


Mehr dazu lest Ihr hier:

https://www.wochenblitz.com/news/deutscher-beim-visa-run-einreise-nach-thailand-verweigert-was-nun
********tTom Mann
201 Beiträge
Ok! Was man alles bedenken sollte.
****ta Paar
20 Beiträge
Da zeigt sich mal wieder ,das es immer wieder einige Farangs gibt die das Leben für andere schwer machen.
Visa Run ist üblich und wird auch von Reiseunternehmen in Thailand angeboten. Hat sich die Immigration noch nie dran gestört. Was in diesen Fall passiert ist, liegt im Verhalten der Person begründet. Hätte er freundlich und offen mit den Beamten gesprochen, wäre es garnicht so weit gekommen. Außerdem hätte er ja sein Visa auch bei der Immigration bekommen, wenn er 800.000 BHT Jahreseinkommen oder geteilt Einkommen und Bankguthaben hat. Also muss man sich fragen womit er seinen Lebensunterhalt bestreitet, denn 800.000 BHT sind ca. 21.000 € und die sollte doch ein Lediger als Einkommen haben. Bei Deutsch/Thailändisch Ehepaare werden nur 400.000 BHT verlangt. Wir haben viele Freunde in Thailand und leben oft länger auch dort, wir haben immer sehr gute Erfahrungen mit der Immigration gehabt. Man muß nur etwas Demut und Respekt gegenüber den Beamten haben dann klappt alles.
Die Frage sollte sein warum gibt es Visa Run, ganz einfach, für Personen die noch nicht mal die einfachsten VISA Bedingungen erfüllen können, jeder mag sich seine eigne Meinung darüber machen was das für Leute sind. Außerdem gibt es ein Sprichwort in Thailand: Ein Schwein was im Pferdestall geboren ist, ist kein Pferd. Daran sollte man immer denken, wenn man Gast in Thailand ist.
******Dee Paar
82 Beiträge
Wie dumm kann man eigentlich sein noch die Beamten zu beschimpfen.
Man ist Gast in einem anderen Land und so sollte man sich verhalten.
********tTom Mann
201 Beiträge
Absolut richtig!
*******nbg Mann
16 Beiträge
Zum Thema 800.000 bzw 400.000 das ist ja nur der Fall wenn Er bereits 50 Jahre alt ist/wäre denn darunter nützt es rein gar nichts.
Gruß aus Phuket
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.