Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3946 Mitglieder
Was sind Cuckold-Fantasien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****_bw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo, bin neu in der Gruppe und stelle mich mal kurz vor
Komme aus Stuttgart, bin 50, single und interessiere mich sehr für Asien, war eine Zeitlang mit einer Asiatin (Thai) zusammen.
Würde mich über neue Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften freuen.

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Bernd
*******ous Paar
2.446 Beiträge
Ein Hallo aus der Südpfalz *wink*

Nach den Malediven, Sri Lanka, Thailand und den Philippinen zieht es uns als nächstes nach Indonesien/Bali.
Viel geplant haben wir bis jetzt noch nicht, einfach Tauchen, Sightseeing und es uns gut gehen lassen!

LG,
TwoCurious
********nnMV Mann
72 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Gruppe. Ich bin gerade in Thailand im Urlaub und beschäftige mich intensiver mit dem Land. Dabei steht auch das Thema in Thailand zu überwintern auf dem Plan. Über den Kontakt zu Thailandkennern würde ich mich freuen. LG, Carsten aus Mecklenburg-Vorpommern.
*****erJ Mann
46 Beiträge
hallo aua deutschland,
auch von meiner seite aus DANKE fuer die aufnahme und ich freu mich hier meinen horizont erweitern zu koennen. lg casi aus muc
*****idX Mann
6 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, bin schon länger im Urlaub immer mal wieder in Asien unterwegs, gerne mal melden, zwecks Erfahrungsaustausch oder auch mal gemeinsame Reiseplanung.
Bis dann.
Hallo

Ich bin neu in der Gruppe und habe mich aus kulturellem und linguistischem Interesse (chinesisch/japanisch) hier angemeldet.
Würde mich auch freuen, vielleicht hier eine Reisebegleitung/-Gruppe zu finden, wenn die nächste Asienreise ansteht.

Danke Aufnahme in die Gruppe.
Schön hier in der Gruppe gelandet zu sein, als Asien-Fans.
Und fasziniert die Lebenskultur asiatischer Länder und deren Bewohner,
******n89 Paar
25 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Wir sind ein internationales Paar (Sie aus den Philippinen mit chinesischer Abstammung, ich aus Deutschland) und freuen uns immer über Kontakte zu Menschen mit ähnlichem Background.
Meine bessere Hälfte befindet sich derzeit noch arbeitstechnisch im Ausland und wird ab nächstem Jahr der Arbeitschancen wegen einen Intensiv-Sprachkurs in Deutschland absolvieren mit dem Ziel, dass sie dann dauerhaft hier leben und arbeiten kann.

Wir sind tageslichttaugliche Nerds, mögen generell die japanische Popkultur und sind auch für Kontakte außerhalb des Bettes immer offen.

Sexuell sind wir sehr SM aktiv, wobei ich den dominanten Part spiele. Sie ist hierbei meine (oftmals etwas bratty) Sub. Weitere Vorlieben hierzu im Profil *zwinker*

Bei Interesse an Austausch oder mehr, könnt ihr uns immer gerne anschreiben *g*

Azmodan
****e85 Mann
1 Beitrag
I'm an Asian male from North American and I visit Europe occasionally. If any women or couples would like to chat can message me.
*********ouls Paar
346 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe von uns *wink* und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir fliegen nächstes Jahr nach Koh Samui und freuen uns hier Tipps für die Reise zu finden und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.
Schöne Grüße aus Nürnberg, Tanja und Tom
**********ture1 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander,

ich komme aus Österreich direkt am Bodensee. Bin 47 Jahre und freue mich sehr über Kontakt zu asiatichen Frauen und auch Paaren für Austausch, Gespräche, Ausflüge und bei Sympathie gerne mehr intimes 😊👌
Ich liebe asiatische Frauen ❤️
Ich war selbst schon 3x in Thailand (im Norden und viel auf Koh Chang) und 1x auf den Philippinen mit Rucksack untrwgs.

Meldet euch gerne bei mir, ich freu mich!

Gruss vom Bodensee 👋
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Habe lange in Singapur gelebt und würde mich freuen, anderen Asienliebhaber aus der Nähe von Karlsruhe kennen zulernen.

LG Jan
****i68 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom, 56, aus der Schweiz, Aarau. Nebenberuflich Fotograf in den Bereichen Portrait und Akt. Ich unterstütze auch immer wieder Newcomerinnen und Newcommer die gerne modeln möchten mit tollen Bilder, sofern es mir zeitlich drin liegt. Bei Interesse gerne eine Nachricht. Bin öfter unterwegs, vor allem während den wärmeren Tagen. War lange mit einer Thai zusammen und kenne Thailand sehr gut. - Habe auch fast 2 Jahre dort gelebt.
Liebe Grüsse
Tom
********cret Mann
59 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich mag Asien war oft da. In Indonesien, Malaysia, Singapore, Hongkong, Vietnam, Thailand, Logos, Kambodscha. Alles sehr schöne und kulturelle, spannende Länder. Viele Grüße aus Erlangen
*******_72 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe *liebguck*

Ich bin immer mal wieder in China (meist in Suzhou - Nähe Shanghai) und würde mich über Kontakte freuen

Liebe Grüße
Guido
*********skus Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich liebe die Asiatische Kultur und ihre Männer 😍 lerne aktuell Koreanisch und Japanisch und freue mich über neue Bekanntschaften zum üben.
********ove2 Paar
982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen hier ☀️
Schön viele neue Gesichter und die Gruppe wäcjst *top*

Wer Interesse hat Jan/Feb 2026 auf die Philippienen
darf sich gerne bei uns per PN melden !
*******ove Paar
42 Beiträge
Hallo wir wollen uns auch mal vorstellen wir sind ein Mix Paar. Sie ist Philippina und Er ist Deutsch wir sind seit 12 Jahren zusammen und 5jahre verheiratet und leben in BW
*******025 Mann
100 Beiträge
Hallo aus Schönen NRW,
Ich freue mich hier zu sein, und freue mich auf nette Bekanntschaften.
LG Attila
Bin der Mike aus Augsburg und mag die Länder und Menschen einfach.
Gerne würde ich Mal mit einer asiatischen Frau Zeit verbringen.. vielleicht findet sich ja hier eine nette kleine Maus *g*
****L77 Mann
35 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Tja, was soll ich sagen. Ich bin der Olli, 47 Jahre jung und wohne ganz oben im Norden in der Nähe der dänischen Grenze. Mir haben es asiatische Frauen einfach angetan. Ich liebe Ihr Aussehen und ihre geheimnisvolle, exotische Art und Weise, ihre Herzlichkeit, Wärme und Gastfreundschaft. Möchte auch gerne noch mal ein wenig Asien bereisen, wie z.B. Vietnam und hoffentlich eine nette Asiatin zur Freundin haben. Vielleicht ergibt sich ja etwas und jemand kennt jemanden, der wieder jemanden kennt, hehe. Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben 😉
Hi zusammen,

ich belebe mal die Vorstellungsrunde etwas 😇.
Ich war letztes Jahr 6 Monate in Südostasien unterwegs und habe die Region mit Natur, Kultur und Menschen sehr zu schätzen gelernt. Über Neujahr steht eine Reise nach Sri Lanka an und ich freue mich über Tipps oder Personen die ebenfalls vor Ort sind.
Ich freue mich auf Austausch mit anderen Personen und über Kontakt zu asiatischen Frauen/Paaren.

Allen noch eine gute Woche 😄
*********er64 Mann
51 Beiträge
Sawasdee krab aus Pattaya.
Danke für die nette Aufnahme hier 😃

Bin ein cooler, humorvoller Mann aus Sri Lanka 🇱🇰, der in Deutschland 🇩🇪 aufgewachsen ist und seit 14 Jahren als Hotelmanager in der schönen Schweiz lebt.

Würde gerne geile Frauen und Paare in mein Hotel einladen , um eine schöne Zeit zu haben.

Liebe es auch als lover oder Haus Freund zu dienen.

Habe einen schönen dicken Schwanz, der viel Spass machen kann.

Meldet euch einfach mal danke
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden