Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THAI: Flüge trotz Nahost-Konflikten

*********6373 Paar
2.711 Beiträge
Themenersteller 
THAI: Flüge trotz Nahost-Konflikten
Thai Airways bestätigt, dass die Flüge der Fluggesellschaft nicht von den jüngsten Konflikten im Nahen Osten beeinträchtigt wurden. Durch eine Anpassung der Flugrouten konnte der normale Flugbetrieb aufrechterhalten werden. Die Buchungen für Flüge nach Europa verlaufen weiterhin planmäßig.

Mehr dazu lest Ihr hier:

https://der-farang.com/de/pages/thai-airways-fluege-nicht-von-konflikten-im-nahen-osten-betroffen?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&fbclid=IwAR0aZ1gpGmTQzIbp60ywWoH76wBeAFnqBPZvAk9Nr6_hUzTVQglzAH8N3Ao_aem_ASestbSEVCO6jQVuhgY4k8cOKmubpPeDaIgymMOsy0cxZ-oxEDz32ctJAsmHt-L7ljI73zmeV-Ea225s1uH3vqhk
*********i8289 Paar
59 Beiträge
Der gestrige Flug von Swiss war mit knapp 10:30h geringfügig länger als normal.
Thai Airways flog auch heute noch die "normale" Route über den Iran, als fast einzige Airline. (Quelle: Flightradar24)

Falls Thai Airways nun eine andere Route wie europäische Airlines fliegen darf, da auf keine Weise in den Konflikt verbandelt, wären sie schneller als die Konkurrenz bei Direktflügen.

Hört sich im ersten Augenblick nicht speziell an, nur wenn z.B. die Swiss wie in der Presse geschrieben, bis zu 90min längere Flugdauer haben, macht das beim Flug nach Europa was aus. 11h zu 12:30 h in der Eco wäre für mich ein Grund die schnellere Airline zu Buchen.
*****aus Mann
12 Beiträge
Mein Flug am 29.4.24 geht planmäßig. Wollen wir nur hoffen das das Ganze dort nicht wieder weiter eskaliert.
**********derHB Mann
2.639 Beiträge
Zitat von *********i8289:
11h zu 12:30 h in der Eco wäre für mich ein Grund die schnellere Airline zu Buchen.

Wäre für mich ein Grund mindestens Business zu wählen *zwinker*
*******osch Mann
69.597 Beiträge
Ich fliege am 02.05. von Frankfurt nach Bangkok und dann weiter nach Krabi. Ich habe in Bangkok nur 1,5 Stunden Zeit, hoffe, dass der Flug von Frankfurt nach Bangkok nicht länger dauert als normal, sonst wird es eng mit meinem Anschluss Flug.
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von *******osch:
Ich fliege am 02.05. von Frankfurt nach Bangkok und dann weiter nach Krabi. Ich habe in Bangkok nur 1,5 Stunden Zeit, hoffe, dass der Flug von Frankfurt nach Bangkok nicht länger dauert als normal, sonst wird es eng mit meinem Anschluss Flug.
solte man sich halt vorher überlegen 5555
******Dee Paar
82 Beiträge
Wir haben gerade für TG921 ab FRA für morgen eingecheckt. Im Moment scheint alles normal zu laufen.
*********i8289 Paar
59 Beiträge
Zitat von ******Dee:
Wir haben gerade für TG921 ab FRA für morgen eingecheckt. Im Moment scheint alles normal zu laufen.

Falls sich was ändert, würde dies nur die Flugdauer betreffen! ZRH - BKK von gestern 10:59h, das ist schon länger als normal.

Dies scheint die neue Route der Thai zu sein. Swiss und Co. Fliegen via Dubai...
*****972 Mann
199 Beiträge
Mein Flug nach Frank furt am 11.4.24 war normal wie immer und die Buchung für Oktober sieht auch "normal" aus von daher haben die Thais das gut im Griff *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.