Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PCR-Tests für Reisende

***wi Paar
57 Beiträge
Hi,
ich wurde von meinem Arzt im Sep. 2020 zum PCR Test geschickt. Danach bekam ich eine Rechnung der Malteser über 60,- und vom Labor eine Rechnung über 165,- Euro. !!!!!!!!
Hab das dann auch bezahlt. Und das obwohl es damals die Tests kostenfrei gab.
Soviel zur Frage --was kostet ein Test.
*****ing Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***wi:
Soviel zur Frage --was kostet ein Test.

Na toll, was hat denn das, was du dir im letzten Jahr geleistet hast, mit dem zu tun, worum es in diesem Thread geht? Hier geht es aktuell um Infos zum Thema testen vor einer Reise, also wo man sich zu welchen Kosten testen lassen kann und nicht darum, was du im letzten Jahr falsch gemacht hast.
***wi Paar
57 Beiträge
Ich hatte lediglich die Frage beantwortet "Was kostet ein Test" !!!!! Und da meine Erfahrung geschildert.
Warum hackt ihr jetzt da drauf rum???
Na gut--Thema evtl . verfehlt . Aber das kann jeden treffen der einen PCR Test machen muss.
Und da spielt das Datum ein untergeordnete Rolle.
Zumal damals die Tests--wie ich schrieb---anscheinend für alle kostenlos waren.
*******_Be Mann
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***wi:
Ich hatte lediglich die Frage beantwortet "Was kostet ein Test" !!!!! Und da meine Erfahrung geschildert.
Warum hackt ihr jetzt da drauf rum???
Na gut--Thema evtl . verfehlt . Aber das kann jeden treffen der einen PCR Test machen muss.
Und da spielt das Datum ein untergeordnete Rolle.
Zumal damals die Tests--wie ich schrieb---anscheinend für alle kostenlos waren.
das ist hier leider in der gruppe so *snief*
*****ing Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***wi:
Ich hatte lediglich die Frage beantwortet "Was kostet ein Test"

Also du antwortest auf eine Frage, die so nie gestellt wurde! Wen interessiert heute, was ein Test (Benzin, Brot, Milch) vor einem Jahr gekostet hat. Hier geht es darum, wo aktuell für einen verlangten PCR-Test unter Berücksichtigung der Kosten für Reisende getestet wird.

Einfach mal den ersten Thread durchlesen. *hutab*
********eel4 Paar
20 Beiträge
Zitat von *******_Be:
das ist hier leider in der gruppe so *snief*

Versuch halt mal, kostruktive Beiträge zu schreiben, dann wirst Du auch nicht mehr kritisiert.
******242 Paar
89 Beiträge
Gestern PCR Test gemacht für eine Dienstreise nach Schweden. Man mag es glauben oder nicht, aber die haben hier in MA scheinbar den Preis auf 69€ gesenkt bzw. reguliert.
Hätte nicht gedacht, dass in dieser Welt noch mal was günstiger wird *lol*
Da freut sich der Chef wegen den 10€.
Keine Ahnung, ob das Zufall ist...aber das Testcenter ist in direkter Nachbarschaft des Rotlichtbezirkes *gruebel*
(nein, war nicht drin)
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von ******242:
Gestern PCR Test gemacht für eine Dienstreise nach Schweden. Man mag es glauben oder nicht, aber die haben hier in MA scheinbar den Preis auf 69€ gesenkt bzw. reguliert.
Hätte nicht gedacht, dass in dieser Welt noch mal was günstiger wird *lol*
Da freut sich der Chef wegen den 10€.
Keine Ahnung, ob das Zufall ist...aber das Testcenter ist in direkter Nachbarschaft des Rotlichtbezirkes *gruebel*
(nein, war nicht drin)

Feigling, *rotfl*
********hand Mann
336 Beiträge
https://saarbruecken.coronatest.de/buchen/

Die haben mehrere Standorte und die Preise sind günstig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.