Gruppenrelevantes
Nicht alle können alle Anderen hier im JOY anschreiben. Damit Ihr Vorschläge zum "Gruppenleben" einbringen könnt, ist dieses Thema geeignet.



... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.