Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder meiner Kontakte sind weg 🤔

********_bln Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller 
Profilbilder meiner Kontakte sind weg 🤔
Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe.

Habe ein Samsung Handy S8 und plötzlich fehlen von einigen Kontakten in Whatsapp die Profilbilder.

Habe mein Handy gewechselt auf S10 und es fehlen noch mehr 🙈

Im Netz habe ich gelesen, dass man im Telefonbuch die 0 gegen die +49 tauschen soll und umgekehrt. Probiert, aber ändert nichts.

Hat das von Euch jemand auch gehabt?

Wie gelöst?

Oder


Hat jemand eine Idee wie ich das Problem korrigieren kann?

Vielen Dank
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Ist das ein Whatsapp, Facebook, Instagram Problem und von Heute 3.07.2019?
Facebook, Mutterkonzern der genannten Dienste, hat heute massive Probleme und so kommt es dazu, daß Bilder nicht komplett von den Diensten heruntergeladen werden können.

Warte einige Zeit ob es sich von allein erledigt.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das es eine Meldung gibt habe ich gar nicht mitbekommen. Zumindest habe ich das Problem schon seit dem ca. 01.07.

Geduld ist ja mein 2. Vorname 😂

Wenn es nur daran liegt, dann wäre das ja gut.

*danke* *knicks*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Jetzt scheint es wieder zu gehen whatsapp
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probier mal das
Hab ich gerade gefunden:
Einstellungen/Bedienungshilfen/Größerer Text eine Stufe kleiner zu zoomen.
Danach waren die Profilbilder bei WhatsApp wieder sichtbar.

Und auch das:

https://praxistipps.chip.de/ … app-daran-kanns-liegen_33888
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Bildschirm zoomen hat es sich verändert, bis auf einen Kontakt. Den lösche ich nachher mal und erfasse ihn neu. Mal sehen was dann ist.

Lieben Dank an Euch 🌻
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller 
Also der eine Kontakt ist und bleibt ohne Bild 😡 alles zoomen, löschen hat nix genützt. Er hat sogar selbst mal das Bild geändert, aber auch das hat nüscht geändert.

Problem auf altem und neuem Handy 🤔

Habe Whatsapp mal angeschrieben...jemand Erfahrungen ob die reagieren und in welchem Jahrhundert 😉
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller 
Technik die begeistert...Bild ist plötzlich wieder da 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.