Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Vernetztes Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iphone synchronisieren nach langer Zeit wieder aktivieren

*********eSoul Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
iphone synchronisieren nach langer Zeit wieder aktivieren
Hallo in die Runde,
ich habe "dieses iphone synchronsieren" seit langer Zeit deaktiviert.
Der Stand der Fotos auf dem iphone ist also nicht der gleiche wie in der icloud, da ich bei beiden unabhängig voneinander Fotos gelöscht habe.

Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich "iphone synchronieren" jetzt nach langer Zeit wieder aktiviere...
habe ich das richtig verstanden, dass dann alle Fotos, die sich auf dem iphone befinden wieder neu in der icloud gespeichert werden? (auch wenn ich sie dort vorher schon mal gelöscht haben sollte)
Und Bilder, die ich in der icloud gelöscht habe sind weiterhin gelöscht?
Ist das so richtig?
(nicht, dass dann die Synchronisation aus der icloud auf das Iphone gemacht wird und ich somit viele Fotos verlieren würde...)

Hat das von euch schon mal jemand so gemacht?
**********_2014 Paar
1.193 Beiträge
Ich würde da mal eine Supportanfrage stellen, aber meines Wissens bedeutet "Synchronisation" das beide Speicherorte abgeglichen werden und dabei sollten gelöschte Objekte erkannt und dann auf dem anderen Speichermedium ebenfalls gelöscht bzw. fehlenden Bilder jeweils nachgeladen werden.
Soweit ich weis überschreibt iCloud nur dann das iPhone wenn Du auf iPhone wiederherstellen klickst, aber wie gesagt sicherheitshalber über den Support probieren und das bestätigen lassen.
Du kannst Dich auch registrieren und über die Community eine entsprechende Frage stellen wenn der Support nicht antwortet (was aber eigentlich nie passiert).
**********guroo Paar
35 Beiträge
Aloha,

wie lebenslust_2014 es schon sagte, wird zum einen nur von der iCloud auf iPhone, iPad, Mac oder MacBook Synchronisiert wenn eine Systemwiederherstellung bzw. Neu Synchronisation eines neuen Gerätes gemacht wird.
Ansonsten wird lediglich all das was auf deinem Gerät (hier wohl dein iPhone) auf die iCloud transferiert & mit dem abgeglichen was schon auf deiner iCloud ist. Alles was auf deiner iCloud von dir gelöscht wurde, aber ggf. auf deinem iPhone ist, würde dann wieder in der iCloud landen. Sollte aber auf deinem iPhone nichts von dem sein, was Du zuvor mal in der iCloud gelöscht hast, dann taucht es ergo auch nicht wieder neu in der iCloud auf.

Bei fragen schreib uns sonst gerne an, unser Er ist da ziemlich Nerd drin. 😅🤗
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden