Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr habt ein lässiges Outfit aus dem Schrank gezaubert und startet beschwingt in den letzten Arbeitstag der Woche.
Genau diesen Mac mini mit 512 GB Festplatte habe ich mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten gekauft. Zu dem Zeitpunkt war das Modell ganz neu auf Dem Markt und ich denke mal, das der Preis für ein fast ein Jahr altes Modell ok ist. Läuft super und den Lüfter habe ich auch noch nie gehört. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Ich würde mir noch die Frage stellen, ob ich das Gerät jetzt sofort brauche, oder noch bis zum BF warten kann.
Der Preis ist jetzt schon gut, könnte aber - wie immer - auch noch besser werden.
Habt ihr überlegt ob ihr das Modell vielleicht auch ohne einen besonderen Tag günstiger bekommt. Ich habe Anfang des Jahres ein MacBook bei Galaxus in Verbindung mit Shoop gekauft.
Kennt ihr Shoop?
Und wie es bei mir gelaufen ist. Ich habe seit dem M1 meine. Kauf aufgeschoben in der Hoffnung einen super Preis zu bekommen. Was war am Ende. Geschoben geschoben geschoben.