Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keynote 2025

*******tus Paar
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********twife Mann
170 Beiträge
bin sehr gspannt...

vor allem auf:
• iphone
• watch 11 u. ultra 3
• aipods pro & max
• apple tv

rest ist nice to have *g*
********dler Mann
223 Beiträge
Zitat von **********twife:
bin sehr gspannt...

vor allem auf:
• iphone
• watch 11 u. ultra 3
• aipods pro & max
• apple tv

rest ist nice to have :-)

den Nachschlag gibt es dann im Oktober ^^
******ust Mann
6 Beiträge
Leider sind die Keynotes mit den vorgestellten Produkten nicht mehr so spannend wie früher.
Die Vorfreude hält sich bei mir in Grenzen.
******aar Paar
710 Beiträge
Da ein neues iPhone „dran“ ist, ist das für uns (teilweise *zwinker* ) spannend.

Gleich geht es los…
**********twife Mann
170 Beiträge
also die neue watch 11 muss her *g*
die airpods pro 3 wohl auch *g*
iphone 17, 17 air oder 17 pro.... eines davon auch gern aber muss wohl noch etwas warten aus budget-gründen hehe
******aar Paar
710 Beiträge
das 17pro und die AirPods Pro 3 werden es.
Die AWU3 finde ich gut, ist mir aber zu teuer, da bleibt es bei der AW10.

Das 17 Air finde ich richtig gut, ich kann mir vorstellen, dass das ein Renner wird bei den Leistungsdaten.
**********twife Mann
170 Beiträge
die Iphones will ich dann real im Apple Shop mal alle betatschen und anschauen *g*
Die AWU ist mir leider wohl auch zu teuer daher wird meine AW6 mit der 11 ersetzt denke ich...
Wobei die grosse Grösse inkl. SIM kostet ja nicht mehr viel weniger wie die Ultra 3... muss ich noch schauen *g*

Aber denke die AW11 ist perfekt eigentlich

Die Airpods Pro 3 hol ich glaub auch... hab momentan die Airpods 3 wo noch kein Noice Cancelling haben... Denke aber das könnte praktisch sein für die Arbeit und Calls....
******aar Paar
710 Beiträge
ANC ist bei den Pro echt geil.
****uce Mann
25 Beiträge
schwierig...das IPhone Air überzeugt mich nicht, zu teuer für die gebotene Leistung, da hätte ich lieber ein Plusmodell gesehen.

Nutzt jmd. die Apple Watch SE 2 und kann da Erfahrungen teilen? Lohnt sich der Aufpreis für die AW10/11? Liebäugele mit der AWSE3.

Habe eigentlich auf einen neuen HomePod Mini gehofft.
******aar Paar
710 Beiträge
Es wird vermutlich noch ein Event kommen im Oktober, wo dann HpM und A-TV (möglicherweise) noch kommen. Rechnen darf man durchaus damit.
*******no_1 Mann
8 Beiträge
Die Keynote fand ich ok, früher waren sie aber besser, z.b. Live mit Publikum.
Auf jeden Fall AirPods Pro 3 habe ich schon bestellt, sie werden meine AirPods Pro 1 ersetzen.
Die neuen iPhones möchte ich zuerst mal anfassen, da lasse ich mir noch Zeit, vielleicht warte ich mal noch 1 Jahr.
*******tus Paar
190 Beiträge
Was hat Euch denn überhaupt (noch) überrascht oder beeindruckt auf der diesjährigen Keynote?
Und was hat den Weg in Euren Warenkorb gefunden?
Bei uns beiden wird es (erstmal nur) Pro Max Nachwuchs geben - und ja, in orange 🙄
*******sCat Frau
293 Beiträge
Orange ist doch ne tolle Farbe - ich liebe es. Wird es bei mir auch mit 1TB, weil 2TB braucht (vielleicht) kein Mensch.
Ansonsten lese ich hier fast nur negatives. Es ist doch auch nettes dabei gewesen. Die AirPods 3 mit live Sprachübersetzung genial oder die neuen Kameras. Absolut brillant die Auflösung finde ich.
Einen schönen Sonntag wünsch ich.
******aar Paar
710 Beiträge
Bei uns auch Orange. Die AirPods Pro 3 sind wieder rausgeflogen aus dem Warenkorb. Solange die Live-Translation nicht nach Europa kommt (wo sie ja umfangreich nützlich wäre), besteht für uns keine Notwendigkeit für ein Upgrade.
****mi Frau
4.602 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab heute mal bei Apfeltalk Podcast reingehört….
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht so ganz warum die Geräte immer dünner werden müssen… welchen Sinn hat es wenn man dadurch möglicherweise einen zusätzlichen Akku braucht.
Das auslagern von Akku-Kapazität als Erfolg zu feiern, finde ich seltsam….

Design ist das eine aber wenn darunter die Leistung leidet, finde ich das echt nicht so sinnvoll….
**********twife Mann
170 Beiträge
Bei mir werden es die Airpods Pro 3
In der Schweiz haben wir die "Translation"... aber dies ist nicht mal mein Hauptgrund sondern einfach das ANC das sehr gut sein soll. Ich hab noch die älteren normalen Airpod 3 ohne ANC.

Dann die Uhr wird es noch... aber ich weiss echt noch nicht ob ich:

• Watch 11 gross mit eSim
• Watch 11 gross mit eSim titan
• Watch Ultra 3 (auch mit eSim)

nehmen soll...
Preislich wirds wohl die Alu Watch 11 werden... sonst die Ultra 3 (gleich teuer wie die titan 11)

Iphone würde es wohl das ganz normale 17
Hat ja alles drin wo es braucht... *g*
**********twife Mann
170 Beiträge
sodeli...
• Airpods Pro 3 sind bestellt
• Watch Series 10 GPS+Cellular, 46mm Alu --> super Aktion bestellt... ist ja fast gleich wie die 11er

• Iphone 17... hoff ich auf ein gutes angebot in den nächsten monaten... aber wird das "normale" werden... nix pro oder so...

• hoffnung: neues Apple TV
• hoffung2: neues MacBook (air/pro) MIT Cellular --> das wär der Hammer!
*******tus Paar
190 Beiträge
Dann wollen wir mal …
******aar Paar
710 Beiträge
Tolle Geräte.
Bin sehr happy mit meinem…
********dler Mann
223 Beiträge
Jetzt kommt der "Oktober Nachgang" zurKeynote.

Das neue 14'er MacBook Pro mit dem M5 Prozessor st draussen , aber kein M5 Pro, oder M5ProMax oder 16'er Display

https://www.apfeltalk.de/magazin/feature/apple-stellt-macbook-pro-14-mit-m5-prozessor-vor/

Und dazu auch das neue IPad Pro mit M5 und eigenen Chipsatz für WiFi und 5G https://www.apfeltalk.de/magazin/news/apple-stellt-ipad-pro-mit-m5-prozessor-vor/
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden