Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
230 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage

****mi Frau
4.158 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Kurze Frage
Ich hab mal ne kurze Frage, ich habe heute einen Termin in der Geniusbar gemacht um meinen Akku wechseln zu lassen, möchte aber auch noch das IPhone meines Sohnes reparieren lassen.

Das Problem ist das ich für dieses keinen extra Termin gemacht habe, weil es ja auch nicht mehr in „meine Geräte“ steht….
Ist das prinzipiell möglich das auch zu diesem Termin mitzubringen und reparieren zu lassen oder bräuchte ich einen zweiten Termin?
Hat das schon mal jemand gehabt?
*******Dom Mann
5.307 Beiträge
Auch ich habe heute einen Termin an der GeniusBar.

Du benötigst Glück und einen entspannten Mitarbeiter, denn grundsätzlich wird das an der GeniusBar bearbeitet wofür Du einen Termin vereinbart hast.

Ich bin gespannt was Du morgen zu diesem Sachverhalt zu berichten hast.
****mi Frau
4.158 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Auch ich habe heute einen Termin an der GeniusBar.

Du benötigst Glück und einen entspannten Mitarbeiter, denn grundsätzlich wird das an der GeniusBar bearbeitet wofür Du einen Termin vereinbart hast.

Ich bin gespannt was Du morgen zu diesem Sachverhalt zu berichten hast.

Das hatte ich fast befürchtet aber ich hatte im Programm leider auch keine Möglichkeit das andere iPhone mit einzutragen….
*******015 Mann
903 Beiträge
Daumen drück.
****mi Frau
4.158 Beiträge
Danke ich werde berichten, hoffentlich muss ich nicht noch einen zweiten Termin machen, ich würde das gerne die Woche noch klären und außerdem wüsste ich auch nicht wie das gehen soll, wenn das Gerät nicht unter meinem Namen registriert ist…
****mi Frau
4.158 Beiträge
Ich hab’s jetzt noch mal anders gemacht, ich hab um 17.30 Uhr den Termin am Kurfürstendamm, und über sms beim Support nachgefragt, ob ich einen zweiten Termin brauche…

Lange Rede kurzer Sinn mein Sohnemann sollte jetzt anrufen und einen Termin ausmachen, sie haben mir die Nummer ( 0800 6645451, falls jemand sie mal braucht…😉 ), gegeben da er ja gerade nicht auf die App zugreifen kann das ging auch gut.
Er hat nun 17.35Uhr einen Termin den ich quasi für ihn wahrnehmen kann….

So klappt es jetzt auf jeden Fall, dass beide Geräte geprüft werden können!☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.