Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge - Berlin (23.11.2024)

******olz Frau
4.476 Beiträge
Themenersteller 
FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge - Berlin (23.11.2024)
Weiblich, dominant bestimmte BDSM Party.
Dominate Ladies treffen sich mit ihren Subs/Zofen zu einer frivol-bizarren Party.
Dominante befreundete Männer und Transgender sind willkommen.
CFnm Player.
---
FemDom Partynacht in der BDSM Lounge, 12055 Berlin, als meine Geburtstagsparty

Weiblich und dominant bestimmte BDSM-Party.

Dominate und/oder sadistische Ladies treffen sich mit devoten und/oder masochistischen Männern und Frauen (Subs, Diener, Knechte, Sklaven, Zofen, Sissy´s, Transvestiten, Hündchen) zu einer frivol-bizarren Playparty diesmal in der
BDSM Lounge in 12055 Berlin.
Dominante Freunde mit ihren devoten Nymphchen und Transgender sind mir ebenso willkommen.
Einen Überschuss der devoten und/oder masochistischen Männerwelt begrüßen meine Freundinnen und ich ausdrücklich.
Wir feiern an diesem Abend meinen Geburtstag, mir als Veranstalterin ist es eine besondere Ehre diesmal dafür die BDSM Lounge gewinnen zu können.*roseschenk*
Deshalb sind evtl. auch Gäste anwesend, die mit BDSM noch nicht so vertraut sind,
doch allem Anfang wohnt ein Zauber inne *g*

Die Ladies nutzen an diesem Abend die Räumlichkeiten der BDSM Lounge so, wie es ihrer Phantasie, ihrer sexuellen Lust und ihrem weiblichen Verlangen just in den Sinn kommt.
Im Erdgeschoss wird die Party stattfinden und es gibt sicher auch ein Plätzchen wo nicht benötigte Subs abgestellt werden können. Die obere Etage dient ausschließlich dem Spiel der Damen mit den Subs.
Natürlich auch den dominanten Herren, mit ihren weiblichen Subs.

Tip für die devote Männerwelt: Bringt Öle mit! um die Damen mit einer Fussmassage zu erfreuen.

Auf dieser Party wünschen wir uns ausdrücklich, dem lustvollen Stöhnen der Jägerinnen zu lauschen, anstatt das klägliche Jammern der Subs zu vernehmen.

Natürlich gelten die Regeln der Ladies. Absolut respektvolles Benehmen und Befolgung von Anweisungen.
Tabuabsprache mit den Damen persönlich - auch Ideenvorschläge, die dem leiblichen und seelischen femininen Genuss dienlich sind, können der jeweiligen Herzensdame in einer schriftlich verfassten PN vorgebracht werden.

Ihr haltet euch bitte an den Imperativ der Aufklärung, bedient euch eures eigenen Verstandes und sagt der jeweiligen Lady wo eure Grenzen und Tabus liegen.
Es wird auf dieser Party KEINE Vorstellungsrunde der Subs geben!

Ausgewählten Herren wird CFnm gestattet, wenn die Veranstalterin es Euch erlaubt.

Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet. Anmeldungen mit Gesichtsbildern werden bevorzugt angenommen!!
Bei Anmeldung sendet mir (RoseStolz) ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! Ihr Männer, BEACHTET DEN DRESSCODE !!
Mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode.
Wem das nicht reicht :
Kein Einlass in Strassenkleidung, Sportschuhen, Unterwäsche

Im Eintrittspreis ist die Tagesmitgliedschaft enthalten, Getränke werden an der Bar gezahlt.

Es wird Fingerfood und nach Möglichkeit eine Geburtstagstorte geben,
Bäcker können sich gerne persönlich bei mir melden.

Nach der Erfahrung der letzten Jahre, wurde ich vor meiner Geburtstagsparty immer gefragt, was ich mir wünsche.
Diesmal bitte keine persönlichen Geschenke, sondern wer mir etwas schenken möchte, trage bitte zum Gelingen eines schönen Buffet bei. Teller und Besteck wird vor Ort bereit gehalten.

FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge

Berlin
23.11.2024

FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge

******olz Frau
4.476 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wieder drei Plätze frei geworden
Krankheitsbedingt gab es einige Absagen, nun sind wieder drei Plätze frei.
*****O14 Mann
1 Beitrag
Kann ich ?
*******s_x Mann
339 Beiträge
Ich wünsche aus der Ferne alles Gute!
Wenn nicht schon verplant, würde ich mich gerne um das Nachrücken bewerben. *g*
********tSex Mann
255 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern und vor allem der Gastgeberin einen gelungen Abend. Schade nicht teilnehmen zu dürfen.
******olz Frau
4.476 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle Gäste für diesen tollen Abend
Ich bin immer noch ganz freudig erfüllt, von diesem schönen Abend, mit so tollen Gästen wie Euch.
Ihr habt mit mir wieder ein leckeres Buffet gezaubert, der Rest der tollen Torte steht in meinem Kühlschrank und die vielen Süßigkeiten werde ich mir einteilen müssen, sonst streikt die Waage.
Danke für die tollen Gespräche und das ich wieder neue Menschen kennen lernen durfte.
Hat mich gefreut, wieviel ihr gespielt habt und Danke an meine beiden Masseure, für die wundervollen Hände.
Ohne Euch Alle, wäre mein Geburtstag nur halb so schön und deshalb werde ich im Mai oder Juni nochmal eine Party machen, für all jene, die nicht mehr auf die Gästeliste konnten oder aus Krankheitsgründen nicht kommen konnten und ich möchte auch mal im Sommer feiern, so wie die Queen, schließlich bin ich auch eine Königin *koenigin*

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.