Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge - Berlin (24.11.2023)

******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge - Berlin (24.11.2023)
FemDom Partynacht in der BDSM Lounge, 12055 Berlin, meine 66. Geburtstagsparty

Weiblich und dominant bestimmte BDSM-Party.

Dominate und/oder sadistische Ladies treffen sich mit devoten und/oder masochistischen Männern und Frauen (Subs, Diener, Knechte, Sklaven, Zofen, Sissy´s, Transvestiten, Hündchen) zu einer frivol-bizarren Playparty diesmal in der
BDSM Lounge in 12055 Berlin.
Dominante Freunde mit ihren devoten Nymphchen und Transgender sind mir ebenso willkommen.
Einen Überschuss der devoten und/oder masochistischen Männerwelt begrüßen meine Freundinnen und ich ausdrücklich.
Wir feiern an diesem Abend auch meinen 66. Geburtstag, mir als Veranstalterin ist es eine besondere Ehre diesmal dafür die BDSM Lounge gewinnen zu können.*roseschenk*
Deshalb sind evtl. auch Gäste anwesend, die mit BDSM noch nicht so vertraut sind,
doch allem Anfang wohnt ein Zauber inne *g*

Die Ladies nutzen an diesem Abend die Räumlichkeiten der BDSM Lounge so, wie es ihrer Phantasie, ihrer sexuellen Lust und ihrem weiblichen Verlangen just in den Sinn kommt.
Im Erdgeschoss wird die Party stattfinden und es gibt sicher auch ein Plätzchen wo nicht benötigte Subs abgestellt werden können. Die obere Etage dient ausschließlich dem Spiel der Damen mit den Subs.
Natürlich auch den dominanten Herren, mit ihren weiblichen Subs.

Tip für die devote Männerwelt: Bringt Öle mit! um die Damen mit einer Fussmassage zu erfreuen.

Auf dieser Party wünschen wir uns ausdrücklich, dem lustvollen Stöhnen der Jägerinnen zu lauschen, anstatt das klägliche Jammern der Subs zu vernehmen.

Natürlich gelten die Regeln der Ladies. Absolut respektvolles Benehmen und Befolgung von Anweisungen.
Tabuabsprache mit den Damen persönlich - auch Ideenvorschläge, die dem leiblichen und seelischen femininen Genuss dienlich sind, können der jeweiligen Herzensdame in einer schriftlich verfassten PN vorgebracht werden.

Ihr haltet euch bitte an den Imperativ der Aufklärung, bedient euch eures eigenen Verstandes und sagt der jeweiligen Lady wo eure Grenzen und Tabus liegen.
Es wird auf dieser Party KEINE Vorstellungsrunde der Subs geben!

Ausgewählten Herren wird CFnm gestattet, wenn die Veranstalterin es Euch erlaubt.

Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet. Anmeldungen mit Gesichtsbildern werden bevorzugt angenommen!!
Bei Anmeldung sendet mir (RoseStolz) ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! Ihr Männer, BEACHTET DEN DRESSCODE !!
Mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode.
Wem das nicht reicht :
Kein Einlass in Strassenkleidung, Sportschuhen, Unterwäsche

Im Eintrittspreis ist die Tagesmitgliedschaft enthalten, Getränke werden an der Bar gezahlt.

Es wird Fingerfood und nach Möglichkeit eine Geburtstagstorte geben,
Bäcker können sich gerne persönlich bei mir melden.

Nach der Erfahrung der letzten Jahre, wurde ich vor meiner Geburtstagsparty immer gefragt, was ich mir wünsche.
Diesmal bitte keine persönlichen Geschenke, sondern wer mir etwas schenken möchte, trage bitte zum Gelingen eines schönen Buffet bei. Teller und Besteck wird vor Ort bereit gehalten.

FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge

Berlin
24.11.2023

FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge

******013 Mann
215 Beiträge
Zum Lesen, an dem Tag der da naht, an Ihrem Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Gnädige Frau RoseStolz,
zu Ihrem Geburtstag wenn es dann soweit ist der Tag da ist.
Alles liege und nur das aller beste zu Ihrem schönen Feste.
Mit vielen willigen Sklavinnen und Sklaven, so möge das Fest gelingen.
Wünscht Ihnen R.....
Ich habe Nachtschicht und werde daran denken was mir schönes entgeht,
doch vielleicht passt es ein anderes mal Ihnen dienlich sein zu dürfen.
Natürlich gern in Nylon auf Heels, nicht mit Öl, doch mit
Fußcrem vielleicht, wenn Sie es wünschen,
für das Wohl der Damen und Herren.
Mit l.g. R...
******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich über so viele Anmeldungen zu meiner Party und ich möchte nochmal bemerken,
dass es maximal 40 Gäste sein können, da mehr Gäste in der BDSM Lounge nicht zugelassen sind.

Gibt noch einige männliche Bewerber, die mir bisher kein Foto haben zukommen lassen und somit auch noch nicht frei geschaltet wurden und ich ich weiß von einigen Freunden, dass sie auch noch kommen wollten. Somit sind derzeit nur noch 10 freie Plätze auf meiner Gästeliste.
******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste ist derzeit voll
und es können Gäste von der Warteliste nur nachrutschen, falls jemand aus gesundheitlichen oder anderen Gründen storniert.

Freue mich sehr auf meine Gäste, nähere Informationen kommen noch ca. eine Woche vorher.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

*roseschenk*
****60 Mann
7 Beiträge
Beitrag zur Tafel
Wir werden frisches Brot, feines Schmalz, Gewürzgurken und einen Kuchen in Kastenform mitbringen *essen*
****dat Frau
3.814 Beiträge
Gut, dass du das erwähnt hast, ich hätte das fast vergeigt *umfall*
******_bw Mann
389 Beiträge
Ich werde die Torten die sich Lady Rose gewünscht hat mitbringen.
*****way Frau
5 Beiträge
Ich weiss noch nicht, was ich zaubern werde.
Auf jeden Fall wird es einen herzhaften Gaumenschmaus und einen süßen aus meiner Hand geben.
****dat Frau
3.814 Beiträge
Ich kann leider aus organisatorischen Gründen nur einkaufen.
Ich werde die Käsetheke plündern. Mit Oliven, Trauben und vielleicht hat der Bäcker noch ein frisches Baguette.
******247 Mann
1 Beitrag
Der Johann ist Jäger und bringt gerne eine sehr leckere selbstgemachte Wildsalami mit.
****dat Frau
3.814 Beiträge
Unsinn. Der @******247 ist Beute.
...dark
****ody Mann
13.771 Beiträge
Gibt es ein kulinarisches Motto?
********a_be Frau
146 Beiträge
Oh jee, ich weiß nicht,ob ich es schaffe selbst etwas zu zaubern 😁. Wenn nicht hol ich was Leckeres aus dem Bioladen 💞.
******018 Mann
2 Beiträge
Hmmm..., dann bringe ich kleine Tomaten, klein geschnittene rote Parprika und zum gesundheitsschädingen Ausgleich Salzstangen mit.
******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Gibt es ein kulinarisches Motto?

Nein, es gibt kein Motto.
Bringt einfach was mit, was dur selbst lecker schmeckt.
So mache ich es immer *roseschenk*
******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
Es sind übrigens wieder Plätze auf der Gästeliste frei geworden.
Ein Paar wäre noch schön.
Wer noch teilnehmen möchte, schreibt mich bitte nochmals an.

Danke 🌹
****or Mann
2 Beiträge
Wenn nix dazwischenkommt werde ich Falafel mitbringen.
Schöne Grüße!
...dark
****ody Mann
13.771 Beiträge
Bouletten und Nudelsalat. *g*
****a73 Frau
411 Beiträge
Blätterteigkissen in Richtung Zwiebelkuchen.
********a_be Frau
146 Beiträge
Ich liege leider mit Fieber im Bett 🤮 ich kann nicht dabei sein am Freitag...
******ael Mann
294 Beiträge
Meine Herrin und ich bringen den besten Hummus von Berlin mit.
******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********a_be:
Ich liege leider mit Fieber im Bett 🤮 ich kann nicht dabei sein am Freitag...

Gute Besserung für Dich 🌹
********chen Frau
479 Beiträge
Huhu!
Meine Partner*in und ich sind die "Nachrücker" auf der Gästeliste *g*

Was wir mitbringen werden, weiß ich noch nicht. Aber kann es sein, dass wir noch nicht viel Süßes / Dessert haben? *nachdenk*
******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Huhu!
Meine Partner*in und ich sind die "Nachrücker" auf der Gästeliste *g*

Was wir mitbringen werden, weiß ich noch nicht. Aber kann es sein, dass wir noch nicht viel Süßes / Dessert haben? *nachdenk*

Klingt gut, ich denke was Süßes ist immer lecker, zu mindest ich bin eher für Süßes,
Salziges und Chips ist nicht so mein Favorit *g*
******olz Frau
4.529 Beiträge
Themenersteller 
Nur so als Hinweis, weil einige Menschen auf meine Nachrichten nicht antworten.

Es haben hier einige Menschen Dategesuche eingestellt, die überhaupt nicht auf der Gästeliste stehen.
Und wenn man nicht klar mit mir Kommunizieren kann, dann schalte ich nur nach Anmeldung auch nicht einfach frei.
Leider kann ich die Dategesuche nicht löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.