Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die starken Ladies...und ihre Subbies gehen brunchen

***xy Frau
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Die starken Ladies...und ihre Subbies gehen brunchen
Offener Berliner FemDom-Stammtisch...Brunch
Unsere Stammtischrunde geht weiter und diesmal treffen wir uns zum Brunch am Sonntag vormittag.
Zum erstenmal ist der Stammtisch offen für die Subbies der Ladies (keine Solo-Subs!)
Wer jemanden mitbringt, meldet sich bitte als Paar an...falls eine Lady mehr als ein sub mitbringen möchte, bitte eine pm an mich.

Ich wäre froh, wenn ich mich wie üblich auf "zuverlässige" An- und Abmeldungen verlassen könnte, da ich einen Tisch in passender Größe reservieren muß.

Noch Fragen?
Her damit!

Bis Sonntag *freu*

Trixy

AKTUALISIERUNG 8.11.
Ab 10 Uhr wird ein Tisch für uns in einem Café reserviert sein - den Namen des Lokals werde ich den Angemeldeten am Vorabend per Mail zukommen lassen.
Ich werde ab 10 da sein und wer mich noch nicht kennt, kann mich anhand meiner Profilfotos erkennen...für "Notfälle" schicke ich aber auch eine Mobilnummer mit.

Aktualisierung 9.11.

Der Stammtisch entwickelt sich weiter...am Sonntag können wir euch vielleicht schon eine schöne Neuigkeit verraten *g*

Die starken Ladies...und ihre Subbies
Offener Berliner FemDom-Stammtisch...Brunch

Berlin
12.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

***xy Frau
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe gerade, daß LadyTop und https://www.joyclub.de/my/4500203.wollchen.html noch kein grünes Häkchen haben. Heute konnten wir uns ja alle von ihrer Echtheit überzeugen. Könnt ihr vielleicht kurz aufs Profil von den beiden gehen und via "Kontakt anzeigen" bestätigen, daß ihr sie persönlich kennt.

*danke*

Trixy
***xy Frau
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen wieder mal zuschlagen...
...und zwar wieder am Brunchbuffet!

Für den 18. März habe ich wieder einen Brunch geplant. Alle Frauen, die sich dominant fühlen oder neugierig auf das Thema "weibliche Dominanz" sind, sind willkommen (ich schreibe bewußt nicht "eingeladen", das wird mir zu teuer *lach*).

Plaudern, lachen, schmausen...

Anmelden kann man sich hier:

Ich freue mich auf Euch alle *kaffee*

Trixy
*********igste Frau
282 Beiträge
Anmeldung...
...funktioniert noch nicht. Bekomme die Info "Daten noch nicht frei gegeben" (06.02.18/ 12:30uhr)😮😮😮
******TOR Frau
247 Beiträge
warte noch ...
... ein Weilchen, die Veranstaltung ist vom Joy noch nicht freigegeben
**********nerin Frau
4.896 Beiträge
Ich merke mir das mal vor, kann aber nicht so weit im Voraus planen und käme ohne Sub
******TOR Frau
247 Beiträge
Wochenende - Sonnenschein
Ich kann im März am Wochenende überhaupt nicht - und werde nicht dabei sein können. Ein ander Mal wieder *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.