Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

***xy Frau
4.805 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hier sollen Informationen und Erinnerungen zu unserem Stammtisch erscheinen.

Der nächste ist am Dienstag 18. Juli. Ich freue mich auf alle, die kommen.
Bringt gute Laune und spannende Themen mit.

Bitte meldet euch über die Seite an, damit wir in etwa wissen, wieviele kommen. Danke.

Die starken Ladies

Trixy
***xy Frau
4.805 Beiträge
Themenersteller 
7. Stammtisch
Der nächste Stammtisch ist am 15. August ab 19 Uhr.

Ich hoffe, daß trotz Urlaubszeit ein Interesse besteht und freue mich auf alle, die kommen.

Bitte meldet euch über die Seite an Die starken Ladies damit wir ein wenig Überblick haben, wieviele so ca zu erwarten sind.

Trixy
***xy Frau
4.805 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung :-)
Am Dienstag den 15. treffn wir uns wieder. Wer dabei sein will, meldet sich bitte über den Link an, damit wir ein bissl vorher wissen, wieviele erscheinen werden *g*

Ich freue mich auf euch *smile*

Trixy
***xy Frau
4.805 Beiträge
Themenersteller 
Am 19. ...
...ist es wieder soweit und wir treffen uns zum Plaudern und Lachen (und Lästern *lach* )

Ich freue mich auf euch alle.

Trixy
******TOR Frau
247 Beiträge
aufgemerkt !
Der nächste, der 10. Stammtisch wird ein ganz besonderer und der Auftakt zu unserem ersten FemDom Abend! Wir treffen uns an dem Ort, wo wir künftig unsere Spiele-Abende zelebrieren werden.

Er findet statt am:

DONNERSTAG, den 14. Dezember 2017, ab 19 Uhr

im Club_2ndFace in Berlin-Weißensee

Das 2ndFace ist ein exklusiver BDSM Private Club No1, der bereits 2001 gegründet wurde und seitdem mit viel Liebe, Kreativität und hohem Aufwand betrieben wird.
In dem gepflegten Ambiente und bei stimmungsvoller, fast familiärer Atmosphäre bieten sich unendliche Möglichkeiten, welche das Herz einer jeden FemDom höher schlagen lassen.

Wir werden an dem Abend gegen 20 Uhr eine Führung durch den Club erhalten und in der stilvollen Lounge bei Getränken * sitzen und gemeinsam Spiel-Ideen ersinnen für unsere 1. FEMDOM PARTY am Samstag, den 27. Januar 2018 *freundchen*

Wir freuen uns auf Euch und unsere gemeinsame Kreativität,
bitte anmelden:
Die starken Ladies (Vorschau)

* Der Club hat an dem Abend exclusiv für unseren Stammtisch geöffnet, es kostet keinen Eintritt. Getränke sind selbst zu bezahlen. Kein Spieleabend. Nur für FemDoms.
*********rsche Paar
380 Beiträge
Stammtisch am 11.01.
Da Ihr mich bzw. uns am 27.01. nicht in die Gästeliste aufgenommen habt, gehe ich davon aus, dass Ihr mich am 11.01. auch nicht braucht. Ihr werdet bestimmt die Party vorbereiten.
Viel Spaß Euch............. und schade Sunny, wir werden uns dann auch nicht wieder sehen!

Lady Antje
******TOR Frau
247 Beiträge
we are so sorry
Werte Lady Antje,

wir bedauern Deine Abmeldung zum Stammtisch.

Es tut uns leid, die Absage zur FemDom Party ist überhaupt nicht gegen Dich (Euch) persönlich gewandt! Wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl - und sind durch einen schmerzhaften Prozess gegangen und waren uns klar, dass sich manche zurückgestoßen fühlen wird. Es gab einfach zu viele Anmeldungen.

Vielleicht sieht die Anmeldeliste in Euren Augen noch nicht so voll aus, doch die weiteren Plätze werden die Subs füllen.

Du bist herzlich willkommen zum Stammtisch - und nein, das Thema wird nicht die Party sein - sondern Beziehungsmodelle, wie in der Ausschreibung genannt. Es ist ein moderierter Stammtisch.

Und - die nächste Party kommt bestimmt (März und Juni).
*********rsche Paar
380 Beiträge
Du kannst mir nicht erzählen, dass ein paar Tage vor der Veranstaltung es kein Thema auf dem Stammtisch sein wird. Gerade deshalb wollte ich den Stammtisch besuchen um im Vorfeld mich noch mit einzubringen.
Für mich ist das Thema durch, da meine Mitarbeit ist nicht erwünscht ist.
******TOR Frau
247 Beiträge
Es tut mir leid, dass Du so verärgert bist.

Die FemDomParty haben wir auf dem Stammtisch im Dezember besprochen.

Das Thema für den 11. Januar ist folgendermaßen ausgeschrieben:

Der 11. Stammtisch wird teilweise moderiert, unser Thema wird sein:

Beziehungsformen - die wir leben, uns erträumen, gelebt haben ...

Wir wollen unsere Erfahrungen und Sehnsüchte austauschen. Egal was Ihr lebt, lasst uns darüber reden:

*top* reine Spielbeziehung(en)

*top* eine Ehe / Partnerschaft mit gelegentlichen Spielzeiten

*top* eine Fernbeziehung

*top* 24/7

*top* ..........

Die erste Stunde ist Zeit für freie Gespräche, einfach zum Plaudern und sich begegnen und kennen lernen.
Ab 20 Uhr beginnt die moderierte Runde.

***xy Frau
4.805 Beiträge
Themenersteller 
@Lady Antje
Auch uns als Veranstalter hat es überrascht, wie schnell die Plätze weg waren. Aber es ist nun mal wie im Flieger, voll ist voll.

Du befindest dich auf der Warteliste, zusammen mit etlichen anderen Ladies und Paaren...aber ich verstehe auch, wenn Du nicht warten willst und deine Anmeldung stornierst.

Im März ist die nächste Party angedacht... und davor noch ein paar Stammtische.

Schöne Weihnachtstage
wünscht
Trixy
******TOR Frau
247 Beiträge
Donnerstag, 11. Januar 2018
um 19 Uhr ist unser nächster Stammtisch
im 2ndFace in Weißensee

Die starken Ladies

Thema: Beziehungen

noch 5 freie Plätze
******TOR Frau
247 Beiträge
12. Stammtisch
Donnerstag, 8. Februar 2018, 19 Uhr im Club_2ndFace

Die Starken Ladies treffen sich mal wieder, um sich über alles zu unterhalten, was mit weiblicher Dominanz zu tun hat.

Der Stammtisch wird wieder moderiert, unsere Themen:

1.) *top2* Nachlese unserer 1. FemDom Party vom 27.01.2018
Nach der Party ist vor der Party. Wie war es? Was wünschen wir uns als nächsten Schritt? Lasst uns konkret an unseren Träumen bauen.

*cocktail* Zwischendurch gibt es eine Pause, da wird es für Frauen, die den Club_2ndFace noch nicht kennen, eine Führung durch die Räumlichkeiten geben!

und:

2.) *nachdenk* Wo und wie kann man lernen?
Wir wollen unsere Erfahrungen austauschen. Wir haben so viel Potential in unseren Reihen! Wir sind gespannt auf viele unterstützende Tipps. Bring konkret Adressen, Links, Termine mit.

Die erste halbe Stunde ist Zeit für zu spät Kommen, zum Plaudern und sich begegnen und kennen lernen.
Ab 19:30 Uhr beginnt die moderierte Runde mit Thema Nr. 1

Wir freuen uns wieder auf einen kreativen, fröhlichen, interessanten *stammtisch*.
Gäste sind *willkommen2*, auch Berlin Besucherinnen.

• Der Club_2ndFace hat an dem Abend exclusiv für unseren Stammtisch geöffnet, er kostet keinen Eintritt. Getränke (moderate Preise) sind selbst zu bezahlen. Kein Spieleabend.

Wer zudem ein besonderes Thema oder Anliegen hat, darf dies gerne im voraus sagen, dann können wir uns darauf vorbereiten. Wir haben viel Erfahrung und Kompetenz in unseren Reihen.

Dresscode
Jede kommt, wie sie sich wohlfühlt. Wir sind an dem Abend unter uns.

Die starken Ladies
*****res Frau
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo an die gruppe.
ein frohes neues jahr auch an euch.

ich würde gerne mal am stammtisch teilnehmen. würde aber nur an einem fr. oder sa. gehen.

besteht da die möglichkeit?
gruss
******olz Frau
4.529 Beiträge
Neuer Termin für einen Stammtisch
Werte Damen dieser Gruppe *blumenschenk*

Es ist der Wunsch an mich heran getragen worden, nun doch mal wieder einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Nach den Wirrungen die diese Gruppe durch den Gruppenleiterwechseln durchgeschüttelt haben ist nun Ruhe eingekehrt. Es ist so ruhig, dass kaum noch jemand schreibt und sich austauscht.

Die Damen, die diese Wirrungen hervor riefen, sind nicht mehr in der Gruppe, so dass wir uns nach Wunsch nun neu finden können.

Bisher haben sich drei Damen bei mir gemeldet, die eine möchte gerne Freitags oder Samstags, die andere lieber Mittwoch oder Donnerstags und so geht es schon los.

Also bitte ich Euch einfach mal um rege Beteiligung an dieser Diskussion und werde zwischenzeitlich versuchen eine Umfrage einzustellen, dazu muss ich mich selbst erst kundig machen, wie das geht.

*roseschenk*
**********nerin Frau
4.896 Beiträge
Grundsätzlich kann ich eher am Wochenende. Die letzte Location war für mich zu weit weg. Ist es in Friedrichshain/ Nähe alex/ Prenzlauer Berg könnte ich ggf auch mal unter der Woche schaffen- ausser mittwochs
*******elt Frau
1.165 Beiträge
Ich finde die Idee super *zwinker*

Ich selbst arbeite viel und komme noch von gaaaanz weit draußen daher (okay, Weihnachten ist vorbei, aber ich fahre regelmäßig aus Buch an, am Ender der Welt.

Es kommt also drauf an, wo.
Mir wäre Prenzlauer Berg, Friedrichshain lieb und es sollten Parkplätze vorhanden sein.
Ich bin aber offen für weitere Ideen und schaue dann im Navi nach *zwinker*

treffen unter der Woche sind für mich organisatorisch besser zu händeln, daher wären meine Vorschläge : Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag *zwinker*

In welcher Kontaktfrequenz sollen die treffen stattfinden ?
Ich wäre für einmal im Monat.

Dann bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.