Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
4807 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung beim BJ

********t_39 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Verhütung beim BJ
Wie haltet ihr es mit der Verhütung beim BJ?
Die Gefahr von einer Ansteckung ist / soll zwar geringer sein als beim GV aber trotzdem ist sie ja da?
Blast ihr mit Gummi?
Schlucken oder Spucken?
Nur auf den Körper spritzen?

Also ich nehme weder ein Gummi noch spucke ich 🙈😅
*******nbg Mann
205 Beiträge
Nur Safe. Ganz einfach.
****88 Mann
5 Beiträge
Also, es wie immer wenn ich verlässlich weiss was die Person tut oder nicht geht sehr viel. Aber weiss ich das nicht, geht ein Gummi drauf.
******NBG Mann
44 Beiträge
Ohne Gummi in den Mund aber ich schlucke super selten
******ver Mann
926 Beiträge
Ich blase ohne Gummi *blowjob* schlucken kann schon mal vorkommen *schleck*
*********nn_AG Mann
34 Beiträge
Blase und Schlucke.
Hasse Gummi im Mund
******udi Paar
726 Beiträge
Kein Gummi
*********er_sh Mann
124 Beiträge
Moin beim Blasen gehe ich gerne volles Risiko. Sperma gehört geschluckt.
Ein Gummi wäre maximal als Spiel geeignet, damit des mit eng umschließenden Lippen abgezogen werden kann. *blowjob*
*********_nrw Paar
2.110 Beiträge
Guten Morgen, wir blasen beide sehr gerne ohne Gummi, lassen uns auch in den Mund spritzen und schlucken auch, genauso mag sie es sich ins Gesicht oder auf die Titten spritzen zu lassen und bei guten Bekannten wo man öfters mit zu tun hat lässt sie sich auch gerne in die Muschi spritzen und ich lecke sie dann sauber 🤭🤭🤭.
Das wichtigste, Sauberkeit ist das a und o, sollte ein Schwanz riechen dann auch nicht mit Gummi. LG aus Aachen
**********en_bw Mann
2.139 Beiträge
Ich verlasse mich bei einem Bj auf meinen gesunden Menschenverstand und auf meine Nase und meine Augen.
Nach mehreren Jahrzehnten hab ich mir dabei noch nie was geholt.
Mit dem Schlucken ist das bei mir so eine Sache ... sehe gerne wenn er spritzt und mich anspritzt ... Gesicht, Lippen, Körper.
Klar, der erste Spritzer in den Mund ist kaum vermeidbar, den schluck ich dann auch.
Aber den Rest bitte über mich.
Ein Gummi bei einem Bj ist für mich ein NoGo, dann lieber nix oder nen HJ
*******323 Mann
218 Beiträge
blase nur mit Gummi, nicht so schön aber halt sicher, dafür schön tief, geiler Maulfick
********ssio Mann
265 Beiträge
Zitat von *********er_sh:
Moin beim Blasen gehe ich gerne volles Risiko. Sperma gehört geschluckt.
Ein Gummi wäre maximal als Spiel geeignet, damit des mit eng umschließenden Lippen abgezogen werden kann. *blowjob*
Auch eine geile variante *blowjob*
**m6 Mann
863 Beiträge
Mit Gummi blasen geht gar nicht; aber nur meine Meinung. *zwinker*
********ssio Mann
265 Beiträge
Zitat von **m6:
Mit Gummi blasen geht gar nicht; aber nur meine Meinung. *zwinker*

nicht nur deine Meinung; meine auch Gummi igitt
***93 Mann
30 Beiträge
Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe für Schwänze und für das Blasen entdeckt und mich dann auch viel mit dem Thema Verhütung diesbezüglich auseinandergesetzt. Weil mir meine Gesundheit wichtiger ist, als der Spaß blase ich nur mit Kondom und habe auch noch nie ohne Kondom einen Schwanz im Mund gehabt. Trotzdem hätte ich Lust, das Kondom mal weg zu lassen, weil ich mir sicher bin, dass es ohne noch mehr Spaß macht.. dazu müsste ich mir aber bei der Person sicher sein daß er gesund ist. Meine Angst, mir was zu holen, ist einfach zu groß und ich würde es anschließend sehr bereuen. 😕
Aber auch beim Blasen mit Kondom habe ich sehr viel Spaß und mache es leidenschaftlich gerne und meine Kumpels die schon in den Genuss gekommen sind, waren auch sehr zufrieden.... ❤️‍🔥🥰😉
********ssio Mann
265 Beiträge
Zitat von ***93:
Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe für Schwänze und für das Blasen entdeckt und mich dann auch viel mit dem Thema Verhütung diesbezüglich auseinandergesetzt. Weil mir meine Gesundheit wichtiger ist, als der Spaß blase ich nur mit Kondom und habe auch noch nie ohne Kondom einen Schwanz im Mund gehabt. Trotzdem hätte ich Lust, das Kondom mal weg zu lassen, weil ich mir sicher bin, dass es ohne noch mehr Spaß macht.. dazu müsste ich mir aber bei der Person sicher sein daß er gesund ist. Meine Angst, mir was zu holen, ist einfach zu groß und ich würde es anschließend sehr bereuen. 😕
Aber auch beim Blasen mit Kondom habe ich sehr viel Spaß und mache es leidenschaftlich gerne und meine Kumpels die schon in den Genuss gekommen sind, waren auch sehr zufrieden.... ❤️‍🔥🥰😉
und wenn du jemanden länger kennst kannst du ihm dann vertrauen und den Gummi weg lassen ??
***93 Mann
30 Beiträge
Zitat von ********ssio:
Zitat von ***93:
und wenn du jemanden länger kennst kannst du ihm dann vertrauen und den Gummi weg lassen ??

Wenn ich jemanden länger kenne und ich ihm vertraue und weiß daß er gesund ist, lutsche ich ohne Kondom und würde wahrscheinlich auch schlucken. Sperma ist ja sehr gesund. 🥰 *blowjob*
**m6 Mann
863 Beiträge
Zitat von ***93:

Das ist deiner Fantasie entsprungen, oder? Klingt eher nach, ich möchte gerne aber traue mich nicht. Aber nur meine Meinung.
***93 Mann
30 Beiträge
Zitat von **m6:
Zitat von ***93:

Das ist deiner Fantasie entsprungen, oder? Klingt eher nach, ich möchte gerne aber traue mich nicht. Aber nur meine Meinung.

Ja das habe ich aber auch so geschrieben.. ich traue mich erst ohne Kondom zu blasen wenn ich weiß daß er gesund ist.
**m6 Mann
863 Beiträge
Schöne Geschichte... *hutab*
********1981 Mann
10 Beiträge
Blase ohne Gummi oder mit. Das überlasse ich meinem Gegenüber. Im Normalfall mag ich einen Facial am liebsten, aber manchmal gehts eben schneller als mann denkt und dann is es auch geil alles in den Mund zu kriegen. Je nach Menge schlucke oder spucke ich dann. Finde beides gut
*******eep Mann
24 Beiträge
Ich blase nicht nur wegen des geilen Prügels im Mund oder (noch besser) tief im Hals.
Ich blase vor allem, um mir den Saft ins Maul spritzen zu lassen.
Wenn er kommt, Kopf nach hinten, Mund auf, Zunge raus... und dann warten wie sich der Mund Schuss für Schuss schön füllt.

Alles andere ist weniger interessant für mich und wenn ich ein ungutes Gefühl habe, lasse ich es einfach ganz.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden