Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
4821 Mitglieder
Die 10 besten Blowjob-Stellungen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche geilen Bläser in Wob/GF und Umgebung

****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Suche geilen Bläser in Wob/GF und Umgebung
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach Leuten die gerne Blasen. Komme aus dem Raum Wolfsburg/Gifhorn.
Da ich mobil bin, auch gerne aus dem Umland.

Meldet euch einfach
*********nn_AG Mann
34 Beiträge
Schade wie immer viel zu weit weg
******tal Mann
157 Beiträge
Leider zu weit weg
******_68 Mann
10 Beiträge
Wäre daran interessiert. Komme auch aus der Nähe. Können ja was ausmachen
*******eep Mann
24 Beiträge
Hi, Blase gerne, auch ohne Anlaufzeit, und sicher bis zum Sch(l)uss. Treffen im PK oder Outdoor für den Anfang. Schreib mir gerne eine PN.
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Hi, Blase gerne, auch ohne Anlaufzeit, und sicher bis zum Sch(l)uss. Treffen im PK oder Outdoor für den Anfang. Schreib mir gerne eine PN.

Klingt geil.
Pn ist leider nicht machbar, da kein Premium.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wie ich dir über einen anderen Kanal erreiche? Skype, Telegram?
Hi Leute , Gibt es jemanden, der gerne Etwas von mir (wie zum Beispiel eine Massage) wünscht?
Ansbach , Nürnberg
*******eep Mann
24 Beiträge
Zitat von ****tus:
Zitat von *******er68:

Klingt geil.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wie ich dir über einen anderen Kanal erreiche? Skype, Telegram?

Lass uns einen Treffpunkt ausmachen, bevor wir hier private Daten austauschen *zwinker*
Diese und kommende Woche ist es zeitlich schwierig, danach meist Mi/Do/Fr um die Mittagszeit.

Sollten sich weitere Spritzfreudige hinzu gesellen, weil sie hier mitlesen, wäre das für mich ok. Ein paar Ladungen schaffe ich 😀
Weitere Bläser eher unerwünscht.
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Zitat von ****tus:
Zitat von *******er68:

Klingt geil.

Lass uns einen Treffpunkt ausmachen, bevor wir hier private Daten austauschen *zwinker*
Diese und kommende Woche ist es zeitlich schwierig, danach meist Mi/Do/Fr um die Mittagszeit.

Sollten sich weitere Spritzfreudige hinzu gesellen, weil sie hier mitlesen, wäre das für mich ok. Ein paar Ladungen schaffe ich 😀
Weitere Bläser eher unerwünscht.
Donnerstags passt es mir meist gegen 13 Uhr. Bleibt nurnoch das wo...
*******eep Mann
24 Beiträge
13 Uhr müsste ich grundsätzlich schaffen, wenn auch nicht immer donnerstags.

Wäre das PK in Schwarmstedt zu weit für Dich? Sonst schlage vllt etwas entlang der B214/B188 zwischen CE und GF vor...
Das PK hätte den Vorteil, dass sich der Weg lohnt, falls sich noch weitere Schwänze finden.

Deine Wünsche darfst Du gerne vorab äußern, damit ich nicht lange fragen muss *zwinker*
(Deepthroat? Abspritzen ins Gesicht, auf die Zunge oder tief in den Mund? usw.)
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmsredt ist schon eine etwas weitere Strecke.
Deswegen war die Anfrage ja für Raum Wob/GF angedacht.
Ab und an bin ich aber beruflich in Celle. da wäre abends Schwarmstedt machbar
*******eep Mann
24 Beiträge
Hallo @****tus

Ich plane jetzt mal kommenden Do, 20.02. um 13 Uhr für deinen Schwanz in meinem Mund ein.

Vorschlag zum Treffpunkt ?
Irgendein Parkplatz östlich von Celle wird sich sicher finden lassen, schätze du kennst dich dort besser aus 😉

GG
*******eep Mann
24 Beiträge
Hier ist ein Parkplatz, von dort in den Wald und dann ... *blowjob*

selbe Stelle, neuer Link, der alte funktionierte irgendwie nicht:
https://maps.app.goo.gl/qhtduhGosUcNd5nt5
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Hier ist ein Parkplatz, von dort in den Wald und dann ... *blowjob*

selbe Stelle, neuer Link, der alte funktionierte irgendwie nicht:
https://maps.app.goo.gl/qhtduhGosUcNd5nt5

Klingt gut. Bin diese Woche auch wieder in celle. Hätte Montag Mittag oder montag und Dienstag Abend zeit
*******eep Mann
24 Beiträge
Ok, Morgen 13 Uhr, Ort wie oben beschrieben.

Ich schaue morgen 12 Uhr hier nochmal rein. Wenn du bestätigst und mir beschreibst, wie ich dich erkenne, bekommst du morgen einen geilen Blowjob.

GG
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Ok, Morgen 13 Uhr, Ort wie oben beschrieben.

Ich schaue morgen 12 Uhr hier nochmal rein. Wenn du bestätigst und mir beschreibst, wie ich dich erkenne, bekommst du morgen einen geilen Blowjob.

GG
Das sollte bei mir passen. Hast du Skype oder Telegramm?
*******eep Mann
24 Beiträge
Hab ich, aber die Gruppe hat ja nicht umsonst das Wort anonym im Namen *zwinker*
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Hab ich, aber die Gruppe hat ja nicht umsonst das Wort anonym im Namen *zwinker*
Dann sollten wir morgen im Nachgang vielleicht die Kontakte austauschen.

Hab schon seit zwei Tagen nicht gewichst. Wenn du so gut bläst wie ich es mir erhoffe, sollte es also nicht lange dauern.
Was bei den Temperaturen auch nicht schlecht wäre😉
*******eep Mann
24 Beiträge
2 Tage Abstinenz klingt gut, denke da werden wir beide Spaß haben. *zwinker*

Wir tauschen Daten, na klar. Bei Sympathie kann vllt was Regelmäßiges draus werden...

Aber jetzt entsaften wir dich erstmal.

PS Spritzende Mitleser sind meinerseits Willkommen. Für dich ebenfalls ok?
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
2 Tage Abstinenz klingt gut, denke da werden wir beide Spaß haben. *zwinker*

Wir tauschen Daten, na klar. Bei Sympathie kann vllt was Regelmäßiges draus werden...

Aber jetzt entsaften wir dich erstmal.

PS Spritzende Mitleser sind meinerseits Willkommen. Für dich ebenfalls ok?

Solange alle auf ihre Kosten kommen, gerne...
Woran erkenne ich dich später?
Sollte ich vor dir dort sein, warte ich im Auto. Silberner VW
*******eep Mann
24 Beiträge
Ich weiß noch nicht, welches Auto ich nehme.
In jedem Fall dunkle Farbe und hat es eine Heckklappe, die ich öffne. Setze mich hin und ziehe mir Wanderschuhe an...

Möglicherweise verspäte ich mich wenige Minuten, bitte nicht ohne mich anfangen *ggg*
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Ich weiß noch nicht, welches Auto ich nehme.
In jedem Fall dunkle Farbe und hat es eine Heckklappe, die ich öffne. Setze mich hin und ziehe mir Wanderschuhe an...

Möglicherweise verspäte ich mich wenige Minuten, bitte nicht ohne mich anfangen *ggg*

Wanderschuhe? Ich hatte eigentlich nicht vor so tief ins Unterholz zu marschiere...

Naja aber ich kann ja ggf. schonmal im Auto anfangen meinen Schwanz zu massieren.
Abspritzen werde ich dann erst in deinem Hals wenn du tief inhalierst 😉
*******eep Mann
24 Beiträge
Nein, soweit geht es nicht ins Unterholz. Aber es ist ein unscheinbares Erkennungszeichen.

Solltest du schon da sein und deinen Schwanz zeigen, setze ich mich gerne einfach dazu *zwinker*
****tus Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut.
Aber verspäte dich nicht zu sehr. Allzu viel Zeit habe ich leider nicht.
*******eep Mann
24 Beiträge
Aktuell sieht es zeitlich sehr gut aus und die Aussicht auf einen spritzenden Schwanz tief in der Kehle tut ihr Übriges *blowjob*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden