Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
4692 Mitglieder
zum Thema
Als Mann sich in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen?564
Natürlich dürfen die Damen sich auch äußern:) Wie steht ihr dazu bei…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?749
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasemasken mit denen ich mich als Blowjobhure ausweise

**********Sissy Mann
5.753 Beiträge
Themenersteller 
Blasemasken mit denen ich mich als Blowjobhure ausweise
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich ja wieder mal Blowjobs im PK Berg angeboten.

Zur Identifierung meiner Person möchte ich hier meine Blowjobmasken zeigen.

Solltet ihr mich in diesem Outfit sehen, könnt ihr sofort euren Penis auspacken und mir in den Mund stecken. Lasst euch blasen oder fickt mich in den Mund.

Sobald ihr gekommen seid und mir in den Mund gespritzt habt, geht ihr wieder, es muss dabei kein Wort gesprochen werden. Alles soll ja so einfach wie möglich sein.

.
*********ar_69 Paar
217 Beiträge
Die blaue Maske gefällt mir gut - leider bist Du zu weit weg um mich zu blasen...
**********Sissy Mann
5.753 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_69:
Die blaue Maske gefällt mir gut - leider bist Du zu weit weg um mich zu blasen...

Danke, ja leider. Würde dich gerne blasen.
*******dbi Mann
87 Beiträge
Mir gefällt die erste Maske am besten 😉
*******Nbg Mann
66 Beiträge
Rot hat was...
**********Sissy Mann
5.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es richtig geil, mit solchen Masken selbst 100% anonym zu bleiben. Man darf halt nichts dabei sprechen.
So habe ich im Laufe der Jahre schon meinen Schwager und einen Arbeitskollegen geblasen, ohne das diese mich erkannten. ich finde es schon immer ganz witzig, denen zu begegnen und daran zu denken: Wenn die wüssten, das ich sie schon geblasen habe.... *lach*
********1983 Mann
5 Beiträge
Diese Erfahrung würde ich sehr gerne teilen…
Wie geil ist das den bitte!!!
*******dbi Mann
87 Beiträge
Zitat von **********Sissy:
Ich finde es richtig geil, mit solchen Masken selbst 100% anonym zu bleiben. Man darf halt nichts dabei sprechen.
So habe ich im Laufe der Jahre schon meinen Schwager und einen Arbeitskollegen geblasen, ohne das diese mich erkannten. ich finde es schon immer ganz witzig, denen zu begegnen und daran zu denken: Wenn die wüssten, das ich sie schon geblasen habe.... *lach*

Wenn ich das mal so sagen darf: Du bist schon ein ziemlich geiles Stück! *liebguck*
Sollte ich mal in Deiner Gegend sein, würde ich mir gerne von Dir meinen Schwanz blasen lassen. Dazu ein paar Tage vorher nicht spritzen dann bekommst Du eine ordentliche Ladung.
**********Sissy Mann
5.753 Beiträge
Themenersteller 
Dazu ein paar Tage vorher nicht spritzen dann bekommst Du eine ordentliche Ladung.

Genau darauf stehe ich sehr!! *schleck*
**********Sissy Mann
5.753 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1983:
Diese Erfahrung würde ich sehr gerne teilen…
Wie geil ist das den bitte!!!

Ja, das ist wirklich verdammt geil. Es darf halt auch nichts gesprochen werden. Für meine Bereitschaft zu blasen, hatte ich auch schon dann und wann ein Schild dabei. Das hilft enorm, gerade bei schüchternen und Unentschlossenen ist das eine gute Entscheidungshilfe.

.
*******dbi Mann
87 Beiträge
was war Dein Rekord an Schwänzen an einem Tag?
**********Sissy Mann
5.753 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dbi:
was war Dein Rekord an Schwänzen an einem Tag?

Bin mir nicht sicher, waren es 8 oder 9.

Da war aber auch eine Bi-Gay-Veranstaltung ausgewiesen.

Normal tagsüber muss man oft froh sein, wenn es 2 oder 3 werden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden