Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in Berlin und nicht mich einer mit?

*********corn Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
CSD in Berlin und nicht mich einer mit?
Immer wieder aufs neue frage ich nach und nun hier auch mal....!

Kine Lust mehr IMMER alleine hinzugehen und wäre auch mal schön ENDLICH mal verwandte Seelen zu treffen die KEINE Angst vorm bösen schwarzen Mann haben *lach*

Weiss nicht wohin es gehört aber denke wird schon gehen oder? Es wäre echt enztückend wenn es mal zu realen Kontakten käme den es gehen sicher einige hier auch hin oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.