Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Wer hat sich durch sexuelle Abenteuer kennengelernt?39
Wer hat sich durch gemeinsame sexuelle Abenteuer kennen und lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Anime treffen XD

******002 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Anime treffen XD
Sorry für das spamen spam aber ich möchte ein paar Themen auf greifen um vielleicht was leben hier rein zu bekommen

Also zum eigentlichen Thema

Hattet oder wollt ihr treffen die viele mit Anime/Cosplay zum Haben ?

Also ich würde ja gerne Mal ein Cosplay treffen vereinbaren *sabber*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Das Problem an Gruppen ist das nicht jeder gleich um die Ecke wohnt somit müsste solch ein Treffen schon detaillierter geplant werden, oder man findet genug Leute in seinem eigenen Umkreis um sowas zu starten. Um cosolayer zu sehen oder so gibt es ja genug Cons, um es aber in Verbindung mit dem sexuellem Teil haben zu wollen müssten sich eben auch genug finden ^^
Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrung diesbezüglich hier gemacht um diese Frage mal zu beantworten.
*******sco Mann
49 Beiträge
Hallo ,

Ich bin da nicht so fit drin. Aber gibt es nicht ganz viele verschiedene Arten von Cosplay ? Da erst mal einen gemeinsamen Nenner finden wird doch schon ehr schwierig. Wenn dann trifft man sich auf einer Con und unterhält sich. Wenn es passt kannst du doch noch abends was zusammen Trinken gehen und sehen was sich ergibt.
Also ich finde die Idee klasse und bei einem solchen Treffen in NRW, würde ich auf jeden Fall mit dabei sein!
*********overs Paar
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist wie @*********ntan schrieb die Entfernung. Bis jetzt hatten wir in den Bereich aber auch nur Erfahrungen mit uns selbst gemacht. Ein treffen in der Richtung hatten wir noch nicht.
Liegt auch vielleicht das uns eine ungefähre Geschlechter Verteilung wichtig ist und es nicht nur unsere Sie ist und 15 Typen.

Das Interesse an einem vernünftigen treffen besteht aber.
*******henx Frau
19 Beiträge
Moin,

Für alle cosplay interessierten.

Am 17.8.2019 findet in Bremen wieder die Nipponcon statt. Es lohnt sich. Ist ne kleine aber feine cosplay Veranstaltung. Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei
*********overs Paar
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bremen ist für uns nrwler etwa weit Weg
*******sco Mann
49 Beiträge
von Sachsen aus auch etwas weit leider
*********overs Paar
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollen wir hier Mal langsam weiter planen?
Wir wären ja für ein Treffen in *nrw*
******rBW Paar
4 Beiträge
Wenn man so eine Treffen planen wollen würde, gäbe es sicher genug Termine, an welchen man sich treffen könnte.
Alleine die großen Cons in Deutschland sind wahrscheinlich von einer Großzahl der Mitglieder in diesen Forum besucht.
Sprich etwas im Anschluss würde sich daher recht gut anbieten.

Ich befürchte nur das selbe wie die meisten Frauen hier.
Wenn es sexuell werden sollte, haben die Männer ganz klar die Oberhand. *lol*
Hi, gibt es in Dortmund nicht die Chizuru als Anlaufstelle? *zwinker*
Das allergrößte Problem ist jedoch, wie von CosPaarBW und BadKittyLovers bereits angesprochen, das Gleichgewicht zwischen M und W, man müsste ggf. die Werbetrommel für die Gruppe in Gang bringen. *ggg*
*********overs Paar
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****sn nur wie macht man das am besten?
Wir können ja nicht wildfremde Leute auf der con ansprechen,ob sie darauf Lust haben 😂😂
Also ginge schon, würde nur sehr unangenehm werden *ggg* @*********overs
Aber wenn die Gruppe aktiver wäre könnte man das Thema Anime/Japan im öffentlichen JC Forum ab und zu mal anschneiden. Ich glaube das würde auch ein bisschen was bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.