Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Anime".
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
An alle Freunde der Animes
Hi hoffen das viele Leute die von Animes begeistert sind hier eintreten um sich untereinander auszutauschen.
Wünschen euch viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Gruppenmitglieder!
Alleine wäre es ja langweilig.......
Hallöchen...
Hallo ihr beiden!
Wollten euch hier mal Gesellschaft leisten. *ggg*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Hi
An der Pinnwand könnt ihr euch alle Vorstellen (aber keine chats führen)

Im Forum hoffen wir das bald mehr los ist und ein paar Interessante Beiträge Erstellt werden.


LG und viel Spaß
PinaUndBatida
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken!
PinaUndBatida
Hi @ all
Ich wollte allen hallo sagen und frohe Weihnachten wünschen.
Ich schaue sehr gern Animes und ab und zu auch mal einen Hentai.



LG *love4*
Alle ein Neues schönes Jahr
Wir wünschen alle freunde ein neues und glückliches neues jahr und ein guten rutsch

manni und mona
******One Mann
118 Beiträge
Da wär ich nun auch. *g*
Schaue jetzt schon seit ein paar Jahren Animes und freu mich hier endlich auch Interessierte gefunden zu haben.
Wünsche außerdem allen schon mal nen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2008.

Schöne Grüße an PinaUndBatida! ^^
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
LonelyOne
Danke für die netten Grüße.
Wünschen dir auch und auch allen anderen aus der Gruppe und denen die noch eintreten werden einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Pep in die Runde bringen....
Hi
Im Moment ist ja noch nicht viel los....
also gebt euch ruhig mal einen Ruck und erstellt eigene Beiträge.
Damit etwas mehr Pep in die Runde kommt.
Durch viele Beiträge werden auch andere motiviert damit die Gruppe größer wird.
Gern könnt ihr auch Leute die Anime oder Hentai Interessiert sind die Gruppe zeigen.


Also viel Spaß noch und lg an alle!
********over Paar
61 Beiträge
Konnichi wa minna-san! ^^
Sooo, wir sind nun auch mit dabei!
Mal schauen, dass wir hier mal ein bisschen Feuer reinkriegen, ich seh mal zu, was ich für Threads eröffnen kann ^^
Für's bessere Kennenlernen verweise ich auch gerne auf unser Profil. Nur Fotos sind da rar *lach*

Na dann, auf gutes Gelingen! *grins*

Honey
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Mod
Liebe grüße erstmal an die neuen Mitglieder!
Da wir nicht immer online sein können und auch nichz extrem viel zeit haben müsste man sich mal Gedanken darüber machen ob wir nicht ein Mod zur Unterstützung brauchen.
Im Moment ist noch nicht so viel los aber das kommt noch--
haben uns gedacht das wir ab dem 20sten Mitglied einen Mod einstellen es sei denn wir sind vorher schon mal länger weg.

Also wer Lust hat und etwas Zeit kann sich ja melden-
ihr solltet dann aber auch mal ein paar interessante neue Themen verfassen und aufpassen wenn Fsk18 Bilder frei eingestellt werden oder ähnliches.

LG
PinaUndBatida
**********Angel Frau
825 Beiträge
HI@all
ich gesell mich nun auch mal zu euch, mal sehen was es so interesantes geben wird.

LG
TBA
Hallo zusammen!
Ich freue mich, dass Anime immer populärer wird und freue mich auf spannende und witzige Threads *wink*

RedZora81
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Mod gesucht!
So nun ist es soweit...
Suchen jetzt einen Mod der uns unterstützt.Können nicht immer online sein und sind auch mal ein WE ausser Haus usw.
Wer lust hat kann uns eine Mail schreiben oder dies einfach auf der Pinnwand hinterlassen.
Am besten schreibt ihr noch dazu warum du/ihr euch dafür eignet.
Ganz liebe grüße!
PinaUndBatida
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich habe gerade eine gruppe zum thema manga eröffnet und dann diese hier gefunden!!!

ich zeichne selber, kenne mich vondaher sehr gut mit der materia aus, wenn immer noch ein mod gesucht wird biete ich mich gern an!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
So haben jetzt nicht nur 1 Mod gefunden sondern sogar 2---

Das sind: Yvie und Menz_Agidat.

glg und viel spaß noch
******aar Paar
93 Beiträge
Hi
möchte dann auch mal meinen senf dazu geben *zwinker*
bin (sie) selber großer Manga-Fan....... und zeichne auch ab und zu selber Bilder
Lg dirtypaar
******One Mann
118 Beiträge
Dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Mods und Willkommen in der Gruppe an unsere Neuzugänge. *g*

Auf interessante Diskussionen und hoffentlich den einen oder anderen Geheimtip...
*******idat Mann
330 Beiträge
tjoa, ihr habt die captains gehoert, ab sofort gibt es zwei neue offiziere auf dem deck XD
aber naja, bisher haben sich ja alle benommen, ich hoffe das bleibt auch so und ich muss nciht wirklich moderieren ^^
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Das kann alles noch kommen.....
stille Wasser sind tief
******One Mann
118 Beiträge
Hätte den Spruch wirklich als Marke eintragen lassen sollen. *zwinker*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
animefans sind doch aber meistens gesittete leute...
ich denke nicht das hier großartig was aus dem ruder läuft... ^_~
Gesittet?^^
**********ner83 Mann
10 Beiträge
hmm meistens sind das die, die es fausdick hinter den ohren haben ...

besonders die sich als sailermoon charaktere verkleiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.