Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Freitag - Roth (28.03.2014)

Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Matten????
ich les immer nur Matten....nix gibts es wird im stehen *pimper* *popp* und *heia* gemacht zefix *haumichwech*
**********ieler Mann
294 Beiträge
Massage ?
Kann ich mich noch anmelden für eine Massage?
bei der Dame ?
*liebguck* dackelblick mal aufwerfe. *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui
Michi du bekommst von mir ne massage *haumichwech**kuss*
**********ieler Mann
294 Beiträge
*rotwerd*
also wenn ich ehrlich bin ne Dame wäre mir lieber.
aber sonst darfst des auch machen waschtl. *zwinker*
****s_E Mann
897 Beiträge
....biete Mitfahrgelegenheit von Bamberg aus!
Ich fahre heute Abend von Bamberg aus und könnte unterwegs noch jemanden aufgabeln (hab noch 2 Plätze):

Bamberg - Hirschhaid - Forchheim - Fürth - Nürnberg *fahr*

Liebe Grüße
Der James *victory*
**********ieler Mann
294 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
dito Fahre von Mühldorf A94 / München aus auch nach Nürnberg bzw. Roth.
ab ca. 18. 30 Uhr ab Allianz Arena A9 hoch
Michael 3 Plätze sind noch frei.
runter nur noch 2 Plätze ( kleiner mini van mit 6 Plätzen und n halber) *lol*

Michael
sucht eine frau heut begleitung? lg
tja...Benja_25 die hab ich auch schon gesucht *lol*
Vielleicht hast du ja Glück.
hi bsbetta....sschreib mir mal privat bitte
Wer Massiert denn heute Abend die Damen?
*********unich Mann
125 Beiträge
ich massiere die damen
mach ich leidenschaftlich gerne.
bis heute abend.
**********ieler Mann
294 Beiträge
babetta
ein Herr massiert die Damen , und die Dame massiert die herren so wie es beschreiben steht
****ra Frau
2.016 Beiträge
Leider ...
... noch ein wenig 'lädiert' nach meiner unfreiwilligen spontanen Entsorgung meines kleinen silbernen 'Rasenmähers' ...

... muss ich noch etwas langsamer tun. *traurig*

Wäre gern dabei gewesen ... *heul*

*wink**knuddel*
****s_E Mann
897 Beiträge
...wenn man denkt es geht nicht besser!
Ich muss gestehen, nach dem ich schon verdammt viel erlebt habe, hat mir der Abend gestern mal wieder gezeigt:

"Man kann alles toppen!" *fiesgrins*

Danke an alle mein Lieben! - Der Abend war der Hammer! *kuss*

Liebste Grüße
Der James *anmach*
Männer
Ich will ein großes Lob an die Solo Herren aussprechen und mich für den gelungenen Abend bedanken, ihr wart echt toll, nicht zu aufdringlich, gute Teamplayer, ich hatte Riesen Spaß mit euch und würde mich freuen das mit dem einen oder anderen wieder mal genießen zu dürfen.

Lg, Leo
genossen
Auch wir haben den Abend gestern mal wieder sehr genossen. ..... ich frage mich nur immer warum ich nie zum Saunieren komme .... obwohl ich es mir ständig vornehme. ....
übrigens
.... Waschtl.... die meine Show-Einlage am Anfang War richtig Gel. ... war fast ein wenig neidisch. ... *rotwerd*
*******4_by Mann
3 Beiträge
Gelungener Abend
Für einen Swinger Neuling wie ich war es wirklich ein gelungener Abend alle Teilnehmer der Party waren super,wie auch die Gastgeber.
An Leo
Vielen Dank nochmahl für die super nette Einführung im Club Du bist einfach spitze.
Lg Karl
**********ieler Mann
294 Beiträge
Abend
Danke Dieter , Leo, Waschtl , Passi, Babett, miiauu, und alle anderen .
War ein echt Toller unvergeßlicher Abend .
Und ich muß gestehen was ich über euch gehört habe Trift zu 200% zu. Ein total doller Club !!! *top2* *spitze* Und an die Solo Männer tolles Team Player ,
So macht es spaß in einem Club. auch den bediensteten ein sehr großes LOB Dieter.
an der Bar hat sich tapfer geschlagen und die Wünsche erfühlt was in iherer macht stand *top* ( Diana)
alle in allem Top abend und ich wird wieder kommen , damit drohe ich . *hi5*

lg Michael /Dieter ein Top Team hast du.
re
Karlos64: nix zu danken, hab ich sehr gerne gemacht wenn man mich so freundlich danach fragt. Wurde Bei meinem ersten Clubbesuch auch von Gästen die schon öfter da waren rum geführt und gebe das gerne weiter *g*

Michael037: auch ich habe zu danken, war echt lustig mit dir *zwinker*
Ein gelungener Einstand
Für mich war gestern abend der Einstand in die Swingerei. Hatte keine Ahnung, was auf mich zukommen wird, wenn ich diesen Club betrete. Auf mich zugekommen sind ausschließlich sehr offene, sehr freundliche und interessante Menschen.

Und dafür möchte ich mich vor allem bedanken bei Karina und Dieter, die mit dem AoF etwas wirklich Tolles auf die Beine gestellt haben.

Außerdem ein dickes Danke an Christina, Leo und Nadja, Jürgen, Klaus und Michael mit denen ich sehr viel Spass im Team auf und neben der Matte hatte, und einige andere, der Namen ich nicht erfragt oder behalten habe.

Der Abend war ein sehr schönes Erlebnis, ein gelungener Einstand. Und ich freu mich auf das nächste Mal im AoF. Nur heut bin ich ziemlich platt. müde

@****ael: Nimmst mir bitte den "Zipfelklatscher" nicht übel! *kondom*
Bist ein feiner Kerl! Aber irgendwie musste ich Dich doch von der Matte kriegen, bevor Du dich für immer an ihr festratscht. Wollt doch auch nur nochmal ein Bissl *pimper*, wo ja die Zeit schon fast um war...
**********ieler Mann
294 Beiträge
Palomino
past schon war wirklich sehr lustig.

gerne wieder so ein genialer Abend.
auch wenn ich erst eben eine brise schlaf bekommen habe.
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.