Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4. Metal – Swinger - Party" 12.04.14 - Roth (12.04.2014)

*****was Mann
25 Beiträge
Stresst Euch nicht und lasst uns feiern :-)
Lasst Euch nicht zu sehr von nem Dresscode stressen.... gerade das fand ich eines der symphatischsten Dinge das letzte Mal, dass da so gut wie alles dabei war und alles ok war *g*
Im Schießwer-Gerippt oder zerissenen T-Shirt geht eh keiner in den Club *g* Aber gerade beim ganzen Rest finde ich es genau bei dieser Veranstaltung toll, dass es mal NICHT schlimm ist, dass ich kein Netzhemd oder ne Lackhose hab *g*

Lasst uns FEIERN wie wir sind !! *g*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
*****was:
m Schießwer-Gerippt oder zerissenen T-Shirt geht eh keiner in den Club

Öhm *floet* sorry da müssen wir dir widersprechen beides schon mehrmals in guten Clubs gesehen kommt zwar nicht oft vor aber auch sowas gibts *aetsch*

das positive 98% geben sich immer super viel Mühe schick auszusehen*wiegeil*
*****was Mann
25 Beiträge
Oook :-)
Das stimmt... ab und zu gibt es echt auch mal einen Ausrutscher. Denen muss mann dann halt aus dem Weg gehen *g*
Aber im Großen und Ganzen ist gerade die (niveauvolle, erotische und stilvolle) Vielfalt das tolle.
********gel4 Frau
616 Beiträge
Jepp das ist wohl war....hab ich auch schon oft gesehen....
******tle Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab München
Hallo zusammen,

wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bisher bin ich noch nicht verbindlich gebucht. Ich fahre heute spätestens um 18:30 Uhr von München Laim (quasi direkt von der U-Bahnhaltestelle Friedenheimerstr.).
Wer zu erst kommt und verbindlich zusagt, darf mit. Ich nehme eine Person mit.

Was ich mir gut vorstellen kann: Du hast Dich als weiblicher Teil eines Paares angemeldet? Dann teilen wir uns die 60 € oder 50 € wenn Du Clubrabatt bekommst. Also jeder 25 oder 30 Euro. Dafür kannst Du kostenlos hin und zurück - garantiert! Zurück wird es sicher in den frühen Sonntag-Morgenstunden gehen und ich setze Dich in München raus wo es Dir passt.

Wenn Interesse besteht oder Du einen ähnlich interessanten Vorschlag hast, schreibe mir eine PN (leider kann ich selber niemanden anschreiben nur antworten!!!) Ich checke meine joy-mails noch bis 16:00 Uhr!

Ansonsten allen viel Spaß heute die auch "kommen" (höhö^^)

bowcastle
*****was Mann
25 Beiträge
Stuttgart kommt !! :-)
Soooooo liebe Freunde...
Stuttgart macht sich dann mal so langsam fertig und fährt los *g*
Aber schön schon im Vorfeld zu wissen nach der Erfahrung vom letzten Mal, dass sich über zwei Stunden Fahrt wieder lohnen werden *g*

Bis heute Abend Leute *g*
********gel4 Frau
616 Beiträge
mainz macht sich auch langsam fertig und fährt dann los.....
Schwäbisch Hall...ähhhhh....Ansbach macht noch nen Mittagsschlaf, geht dann duschen und holt die Klamotten aus der Gothic-Kiste *liebguck*

Bis später dann, Namasté *wink*
********gel4 Frau
616 Beiträge
so fertig und ab gehts......
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Paf ....
macht sich auch schon fertig wir freuen uns schon um 20 Uhr aufzuschlagen *wiegeil**rock*
WER NICHT DABEI IST VERPASST NEN HAMMERGEILEN ABEND *rock**drummer**wiegeil*
**********dcore Paar
69 Beiträge
Hi alle zusammen,

so leid es uns tut und so sehr uns das auch ärgert. Wir müssen leider für heute Abend absagen.
Bei uns geht die Erkältung um und wollen ja niemanden anstecken.

Wünschen euch allen nen super geilen Abend, beim nächsten mal sind wir dann wieder dabei.
Regensburg. ..
... ist fertig und wartet auf Pfaffenhofen *freu* *freu2*

Bia gleich meine Lieben *smile*

*bussi*

Ach jaaaaa... es geht um 20.00 Uhr los und nicht wie so ein hilfloses Ding meinte um 19.00 Uhr *tonne*
*********86_by Paar
2 Beiträge
Auch...
Ansbach macht sich auf den Weg und freut sich riesig auf einen tollen Abend *ggg*
*****was Mann
25 Beiträge
Schee wars :-)
War zwar deutlich weniger los als das letzte Mal.... aber die richtigen Leute waren wieder da *g* und DARAUF kommts doch an *zwinker*
Penne jetzt mal drei vier Stündchen beim Holliday Inn weil da halt mein Auto steht und dann sieht man sich morgen oder ansonsten das nächste Mal *g*
Falls jemand noch Richtung München oder Stuttgart muss gerne schreiben. Fahre vermutlich nach München aber bin noch unentschlossen *g*
Bis dann Leute
****s_E Mann
897 Beiträge
....soooooooo!
Der James kam dann auch um 5:30 Uhr nach Hause / ins Bett. *heia*

Herrlich! Herrlich! Herrlich! *freu2* *freu2* *freu2*

Bin zwar fertig wie die Sau, aber hätte ich keine Ohren, würde ich noch immer im Kreis grinsen! *smile*

Das war mal wieder eine Hammer Feier und von Mal zu Mal wird die eingeschworene Gemeinschaft größer. *party*

Danke an das Angel-Team und natürlich an alle diejenigen, welche mir gestern den Abend und die Nacht versüßt haben!!! *fans*

...die "Solos" waren wie fast immer auch wieder artig, musste nur 1x rumbrüllen! *gr3*

Erkenntnisse des Abends:

1. "Es ist wahnsinnig schön ein Teil des Ganzen zu sein und mit so vielen lieben Leuten abzufeiern und Spass zu haben!"

2. Etwas was mich ein wenig geschockt hat: "Entscheidungen, die eine Dame betreffen hat auch immer die entsprechende Dame zu treffen! (Frauen sind nämlich etwas Wundervolles und haben mit Anstand, Respekt und Höflichkeit behandelt zu werden und nicht wie Waren auf dem Basar!)"
• an der Stelle, viele liebe Grüße an die entsprechende, bezaubernde junge Dame! *kuss*

Ich sag dann mal bis zum nächsten Mal, *wink*
Euer James *fiesgrins*
War echt wieder mal
A supergeiler lustiger und netter Abend mit toller Musik *drummer* *g*
Vielen Dank an alle und freuen uns scho wieder auf ne Wiederholung
******sBa Paar
29 Beiträge
Unser erstes mal ;)
War eine super Party!

Danke an alle die uns so lieb aufgenommen haben.

Stimmung war genial und alle die wir kennenlernen durften verdammt nett - wir kommen wieder!

Grüße

Die ZweiausBa
******tle Mann
6 Beiträge
Lob und Kritik
Also auch Wir hatten unseren Spaß und werden das noch mal mit machen!

Die Räumlichkeiten waren super und die Bewirtung wirklich sehr gut!
Die Musik war auch gut, nur teilweise etwas zu laut. Da der Bereich ja keine reine Tanzfläche war, sondern auch ein Plätzchen zum quatschen.

Ansonsten gäbe es noch einen Vorschlag: Belüftung in die Höhlen und abschließbaren Räume *ggg* Wenn man da richtig ordentlich zu Gange ist kommt man im Schweiße der geilen Arbeit klatsch nass aus dem Bereich wieder heraus ^^
Natürlich geil, aber etwas Frischluftzufuhr wäre super (wenn sich sowas im Zuge einer Modernisierung mal umsetzen lässt *zwinker* Soweit ich das mitbekommen hatte, gab es auch eine Dame mit Kreislaufproblemen. Es war schon sehr mollig warm teilweise!
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Hammergeiler Abend mit absolut geilen Leuten mehr muss man nicht sagen *rock**drummer**wiegeil*

Bis bald allen neuen und schon Bekannten *knuddel*

Lg Martin und Alexandra
*********ender Mann
683 Beiträge
Jedes mal wieder *zwinker* Wir genießen die Abende bei euch in der schwarzen Meute *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.