Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1707 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MÄNNER-VERSTEIGERUNG" -RELOADED- - Roth (01.11.2013)

*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@ Waschtl
dann bin ich ja gänzlich beruhigt ! *zwinker*
Aber, zur Beruhigung, ich war schon immer LOCKER, was die Veranstaltung angeht *ggg*.

*sonne*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Take it easy !
Wir werden das Kind schon schaukeln !!!
*******ken Paar
276 Beiträge
ich will
auch einen haben,
am liebsten wäre mir ein schnuckel für die liegengebliebene bügelwäsche *freu2*
kiss all
ich will auch
aber ich hab leider keine Begleitung
...
@*******ken

wenn Dir Bügelwäsche im BW-Stil-Faltung genehm ist? - bin ich am Start. Bin eh gerade dabei.

*lol*
****ra Frau
2.016 Beiträge
*raeusper*

....hier stehen auch noch vier Körbe Bügelwäsche rum.

....und wenn des net langt ----> das hier ist ein 5-Kopf-Haushalt. *anmach*


Soll es ja geben, dass man(n) drauf steht ... *floet*




*haumichwech*
aber dann
bitte Nacktputzen, Nacktbügeln, Nacktstaubsaugen, Nacktspülen *anmach*

wir wollen ja auch was für's Auge haben - das Nützliche quasi mit dem Angenehmen verbinden *grins*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
lol
*hand* devot bin *ja*

kann gott sei dank ned bügeln *haumichwech*

dann doch zu Dominant *haumichwech*
*********Lord Paar
77 Beiträge
Bin maso ich weigere mich zu bügeln *baeh*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ach @****htl ....

Da gibt's doch noch Viiiieeeel mehr ....

.... z.B. gerade für dich :

.....auf allen vieren *peitsche*

.....mit Lappen *anmach*

.... nackisch *hotman*


.... *kopfkino**lalala*


*smile*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*lol*
*lol* bin aber auch ned aua devot *anbet**haumichwech*

was soll ich denn mit nem Lappen das AOF ist sehr gepflegt *haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
8.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute Leute
wir *freu* uns wie ein Schnitzel das soooooo viele heute Abend darauf aus sind .... *smile* ZU PUTZEN *smile* wie geil ist das denn *lol* dann sparen wir uns schonmal die Putzkolonne für die nächsten Wochen *smile*

Ich glaube ich gebe den Posten des "Auktionators" *smile* weiter, denn ich will auch ersteigern *haumichwech* hätte viel Arbeit zu vergeben *g*
Devot?
Nur weil Mann bügelt, ist er nicht gleich devot. Es heißt nur das Mann keine Defizite in der Erziehung haben muss & selbstbewusst genug ist auch mal zu zu geben die frisch gewaschenen Hemden aus zu streichen. *smile*

Über Nackt putzen, spülen, saugen etc. kann man reden. Das hat in vielerlei Hinsicht seinen Reiz nicht nur beim Mann. Es kann wirklich warm werden wenn man mal in derart Wallung gerät.

Mich nervt der DOM / SUB Schei... langsam. *kopfklatsch*
******711 Mann
672 Beiträge
Oh
Ich bin Dom und lasse Bügeln *haumichwech* (und wenn mein Hund ran muss) *panik*
Profilbild
*********ntasy
8.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@TomAte_2011
das mit dem Hund haben wir auch schon probiert *heul* wird nix *lol*
Du kannst das!
... klarer Fall von ignavus homo *lol* ... und nach dem Bügeln bzw. ausliegen des Hundes brauchst die Fusselbürste *haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
8.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO für heute Abend
Wir werden die Versteigerung um 23:00 Uhr im Loungebereich stattfinden lassen.

Falls wir mal wieder das Problem haben, das wir alle Gäste zusammensuchen müssen von den Matten *lol* möchten Euch nur ungerne immer dabei stören *g* würden uns aber auch darüber freuen, wenn Ihr bei der Versteigerung mit dabei seit *zwinker*

*pfeil* Wir bitten alle Männer die ersteigert werden möchten, sich doch bitte spätestens bis 21:00 Uhr im Club einzufinden.

Ihr bekommt von uns dann Bändchen um, sodaß alle Damen/Paare, die Euch gerne ersteigern möchten, doch vielleicht auch schon denjenigen zuvor bischen "beäugeln" können. *smile*

*achtung* JEDES Paar/Solodame bekommt von uns den gleichen Spielbetrag am Eingang ausgehändigt.

Wie Ihr es dann macht um mehr Spielgeld zu erlangen *anmach* bleibt völlig Euch überlassen *smile*

Da wird sicherlich manchen viel einfallen glauben wir *g*

*achtung* Sicherlich wird es auch Paare oder Solodamen geben, die nicht mit steigern möchten, folglich haben die natürlich "Kapital" übrig, das es dann zu "ergattern" gilt.

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten *zwinker*

Wir wünschen somit allen eine gute Anreise und bringt mächtig gute Laune mit. *sonne*

*alarm* *alarm* *alarm* Nochmals möchten wir auch hier darauf hinweisen das auch heute:

"Ein NEIN weiterhin ein NEIN" bleibt und KEINER zu irgendetwas verpflichtet ist *hand*
wie lange?
kann man denn den ersteigerten Mann behalten? Bis zur nächsten Versteigerungsparty ? *lol*

Mensch, hätte echt Lust heuten Abend mit meinem männlichen Exemplar herzukommen. Mal schauen was geht *g*
Klingt ja hochspannend ...
... das müssen wir uns heute unbedingt ansehen *g*

Bei Pferden haben wir so etwas schon erlebt.

Hoffentlich mischt sich kein Wallach unter die Hengste.

Und nun los, die Mähne striegeln *ggg*
*********luder Frau
45 Beiträge
@ der_Play
Falls es noch nicht bis zu dir vorgedrungen sein sollte,du darfst auch sehr gern ohne Begleitung erscheinen,du darfst trotzdem rein,glaub mir!!!
@ SchmusepaarMuc
Mit dem Striegeln wird wohl schwer werden! Die Meisten Hengste waren beim Pferdefriseur - so hoffe ich - und haben nur noch nen Pony wenn überhaupt.
*smile* *lol*
*********luder Frau
45 Beiträge
Hengste.......
o jaaaaaaa,Pferdefrisör.....das *oh* bleibt nur zu hoffen....lol *top*
@mailo
Solange nur der Schweif geschoren und sonst nichts beschnitten ist, mag´s uns recht sein.
Über die kurze Mähne lässt sich oswohl Halfter, als auch Zaumzeug besser anlegen.

LG vom Schmusepaar

... wo sind nur diese dussligen Sporen wieder hin ...
********life Paar
674 Beiträge
Puh
Wir geben´s uns richtig und sind heute und morgen dabei *kissenschlacht*
Profilbild
*********ntasy
8.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK also da es ja nicht unerheblich ist....
und wir von "Nacktputzsklaven" nun bei "Wallach" "Hengst" "rasiert" oder nicht sind, sollten wir das hier auch mal ansprechen *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.