Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"100. Party" - Roth (27.09.2013)

absage
muss leider auch absagen da ich mit der grippe im bett liege :-(.viel spass wuensche ich euch trotzdem.
lg flo
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Und wieder stellt sich die Frage
bei Frau Edelzicke "Was ziehe ich heute Abend blos an?" *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
@edelzicke
ist doch ganz einfach: Oben ohne und unten nix *smile*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@juege865
das kann ich leider nicht anziehen, dass hatte ich den ganzen Tag schon zu Hause an und müsste mal gewaschen werden! *haumichwech*
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Duschen im Angel *lol* Dann stellen wir Dich einfach drunter und schon bist wieder gewaschen...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
so lange kann ich nicht mehr warten! *lol* Geh dann lieber zu Hause schon mal in die Badewanne, da kann man sich richtig einweichen und dann wirds schon passen! *baeh*
Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragt net immer
diese Frage sollte eher geklärt werden *haumichwech*


********life Paar
674 Beiträge
*schock* oh Danke für diesen Hinweis, wir wußten doch da ist noch was,
schnell Schaum und Klinge her....... *aua*
*******ity Mann
5.396 Beiträge
Wir sind...
...angekommen, und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Frei nach dem Motto "Im Dunkeln ist gut..." findet ihr uns gleich nach der Lounge zum Zugang der Spielbereiche...*zwinker*



Liebe Grüße,
Simplexity
JOY-Team
Absage
Leider ist uns etwas wichtiges dazwischen gekommen *snief*

Lg
Klasse Klasse
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns recht herzlich Bedanken für die schöne Party.Essen Trinken Bedienung Gäste und Betreiber alles vom feinsten und auch was man sich für die Geburtstagsparty einfallen lassen hat.
Schade nur das sich wieder einige Angemeldet haben und dann nicht erschienen sind und auch sich nicht mal Abgemeldet haben.Und auch sehr schade ist es wenn man sich schon vorher mit einigen Paaren schreibt und sie dann bei der Party nicht erkennt weil das Profil oder die Bilder schon in die Jahre gekommen sind.
********life Paar
674 Beiträge
vielen Dank
Nun haben wir endlich ausgeschlafen........

und möchten zu allen Danke sagen, diesen geilen Geburtstag
von Conny und Michel zu einem geilen unvergesslichen Abend werden zu lassen.*danke*


Der *dj* hat eine gute Mischung nach unseren Wünschen gespielt *danke*


Das Angel Team hat wie immer eine super Arbeit geleistet *danke*

*herz2* - Dank auch an alle, die sich an den großen Geschenken
beteiligt haben.
*knuddel**knuddel*
uns
hat's auch super gefallen! *spitze*
Party.....
*wiegeil* Am Samstag den 19.09.2015 ist es wieder so weit eine Party genau nach unseren Geschmack, vielleicht ja auch nach EUREM *zwinker* da können wir mal wieder das Tanzbein schwingen *dance* und wir *freu*uns schon total auf diese Party *freu2* *freu2* Somit kann die Party beginnen und wir lassen das "Angel of Fantasy" wieder beben und uns in unsere Jugendzeit zurück erinnern *dance*


Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.